Autor | Nachricht |
---|
Roland Faraday

| Thema: Re: S P A M Do 25 Feb 2021 - 0:11 | |
| Ergibt Sinn und kriegt von mir auch ein balance technisches Daumen hoch. Öffnet vor allem auch den Weg für Gimmick TF's ohne das diese Chars 3000 Attribute in die TF pumpen müssen um dann, naja nur ein gimmik zu haben und keinen wirklichen Vorteil sondern sich eher noch selbst handicapen.
Und ermöglicht natürlich auch besser "spontane" entscheidungen innerhalb des RP sich eine TF zuzulegen, ohne das man vorher erst mal Attribute durchkalkulieren muss etc. |
|
 | |
Takeuchi Sora
![[Marine]Unterer Flaggoffizier [Marine]Unterer Flaggoffizier](https://strong-world.de/images/rangschildersw/unflag.png)

| Thema: Re: S P A M Do 25 Feb 2021 - 1:19 | |
| Wir haben auch zu fünft extra nochmal alles überdacht was Attribute angeht. Ersatz für das TF-Attribut in Form von Widerstand. Verhältnismäßigkeiten und vor allem Unverhältnismäßigkeiten was Boosts angeht, wie viel Wert auf Offensive gelegt wird .. und dann einfach ein komplettes Overhaul von quasi allen "Boost-Eigenschaften", neue Skalierung von Boosts, das x-te Rework von Zoan das dadurch nötig wurde und .. ja. Man wird es denke ich morgen im Verlauf des Tages alles sehen !  _________________Discord: Phil#5893“Do not seek aesthetics in waging war. Do not seek virtue in death. Do not think your life is your own." “If you wish to protect the things that are worth protecting, then cut down the enemy you ought to defeat from behind.” |
|
 | |
Dave Hollow

| |
 | |
Nero

| |
 | |
Dave Hollow

| |
 | |
Takeuchi Sora
![[Marine]Unterer Flaggoffizier [Marine]Unterer Flaggoffizier](https://strong-world.de/images/rangschildersw/unflag.png)

| |
 | |
Roland Faraday

| Thema: Re: S P A M Fr 26 Feb 2021 - 1:47 | |
| Lesen sich wunderbar  Boosts wurden "vereinfacht" was sich nice ließt, vor allem die harten Zahlen statt Prozente bei Attributsboosts. Da muss jemand wie ich nicht immer den Taschenrechner auspacken  Haki anpasungen sehen auch gut aus, zum Glück hab ich im Technikblatt erstmal aufgehört Haki einzutragen als ich was von änderungen hörte. xD Not gonna lie als jemand der plant Stärke voll auszubauen schmerzt der Schadensreduktions verlust auf Kraft natürlich schon etwas  Ist auf jedenfall mehr drin als zuerst angenommen, ich dachte es kommt nur was wegen Widerstand und Teufelskraft attribut  |
|
 | |
Takeuchi Sora

| Thema: Re: S P A M Fr 26 Feb 2021 - 1:52 | |
| Jaaa .. ich lag mehrfach wach im Bett, habe gegrübelt mitten in der Nacht oder früh morgens, nur damit mir etwas Neues in den Sinn kam, was sich aus bestimmten Änderungen ergeben hat/sollte und nicht beachtet wurde .. xD _________________Discord: Phil#5893“Do not seek aesthetics in waging war. Do not seek virtue in death. Do not think your life is your own." “If you wish to protect the things that are worth protecting, then cut down the enemy you ought to defeat from behind.” |
|
 | |
Roland Faraday

| Thema: Re: S P A M Fr 26 Feb 2021 - 2:08 | |
| Hat sich ja gelohnt, sind gute Patch Notes geworden die ihr da rausgehauen habt  |
|
 | |
Takeuchi Sora

| |
 | |
Roland Faraday

| |
 | |
Ayumi

| Thema: Re: S P A M Fr 26 Feb 2021 - 7:08 | |
| Einen wunderschönen guten Morgen =] @NeroIst zwar kein Beitrag für dich im Big-SW-Update, ABER ich hab daran gedacht. _________________offizielles Eigentum vom Nero |
|
 | |
Nero

| Thema: Re: S P A M Fr 26 Feb 2021 - 8:05 | |
| Womit hab ich so viel Freundlichkeit verdient?  Guten Morgen! _________________Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen Das war der Weg bis hierhin, doch komisch Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf |
|
 | |
Vito

| Thema: Re: S P A M Fr 26 Feb 2021 - 9:34 | |
| Guten Morgen! Ich bin immer noch total im Hype vom Update gestern xD. Ich finde die neue Art von TF zu nice auch mit den Mutationen für TF! Einfach zu geil gemacht. |
|
 | |
Nero

| Thema: Re: S P A M Fr 26 Feb 2021 - 9:55 | |
| ... ich schreib auch gerade mein großes Update. Armer Staff. :') _________________Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen Das war der Weg bis hierhin, doch komisch Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf |
|
 | |
Roland Faraday

| |
 | |
Vito

| Thema: Re: S P A M Fr 26 Feb 2021 - 10:18 | |
| - @Nero schrieb:
- ... ich schreib auch gerade mein großes Update. Armer Staff. :')
Ich hab gestern zum Glück die BW nicht weitergemacht, hab mir damit Arbeit erspart :3 |
|
 | |
Roland Faraday

| Thema: Re: S P A M Fr 26 Feb 2021 - 10:39 | |
| Das ist die richtige Einstellung
Gibt nichts schlimmeres als was zu schreiben um es direkt wieder ändern zu müssen.
Naja abgesehen von was schreiben und dann aus versehen alles zu löschen oder nicht zu speichern xD |
|
 | |
Vito

| Thema: Re: S P A M Fr 26 Feb 2021 - 10:47 | |
| - @Roland Faraday schrieb:
- Das ist die richtige Einstellung
Gibt nichts schlimmeres als was zu schreiben um es direkt wieder ändern zu müssen.
Naja abgesehen von was schreiben und dann aus versehen alles zu löschen oder nicht zu speichern xD letzteres ist mir schon öfters passiert xD |
|
 | |
Roland Faraday

| Thema: Re: S P A M Fr 26 Feb 2021 - 10:52 | |
| Mir auch ein paar mal xD Was mir aber noch nie passiert ist, ist einen Post zu verlieren weil die Internetseite oder so abgeschmiert ist. Ich schreibe grundsätzlich meine Posts in Word vor. Wobei ich das mit verlorenen Posts durch solche Dinge in meiner RP Laufbahn schon öfter gehört habe als man meinen möchte  Was mir aber mal passiert ist war einen Post zu verlieren weil Windows plötzlich meinte einen Update bedingten Neustart durchzuführen |
|
 | |
Ayumi

| Thema: Re: S P A M Fr 26 Feb 2021 - 10:55 | |
| - @Nero schrieb:
- ... ich schreib auch gerade mein großes Update. Armer Staff. :')
Du meinst DAS große Update? Jetzt schon? o.o |
|
 | |
Nero

| |
 | |
Ayumi

| |
 | |
Nero

| Thema: Re: S P A M So 28 Feb 2021 - 12:19 | |
| 17 Posts in dieser Woche, Tendenz steigend. Is this some kind of new record?! D: _________________Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen Das war der Weg bis hierhin, doch komisch Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf |
|
 | |
Ayumi

| Thema: Re: S P A M So 28 Feb 2021 - 12:46 | |
| Wir bekommen heute noch mehr hin ò.O _________________offizielles Eigentum vom Nero |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | |
 | |
» Quests, Beförderungen & Doriki
» [Marine][EA] Sayuri Iwanow
» Hello uwu
» Rosenspiel
» Abwesenheitsliste
» Wanted & Unwanted
» Tauziehen