StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
[Suche] Postpartner EmptyGestern um 20:34 von Takeuchi Sora

» Misguided Souls
[Suche] Postpartner EmptyGestern um 19:08 von Takeuchi Sora

» Misguided Soul [Anfrage]
[Suche] Postpartner EmptyFr 15 Jan 2021 - 11:27 von Gast

» Was hört ihr gerade?
[Suche] Postpartner EmptyDi 12 Jan 2021 - 19:32 von Hideshiki D. Taika

» [Marine][EA] Divara de Vries
[Suche] Postpartner EmptyMo 11 Jan 2021 - 18:40 von Divara de Vries

» Der User über mir...
[Suche] Postpartner EmptyFr 8 Jan 2021 - 17:48 von Kenshin

» [Suche] Postpartner
[Suche] Postpartner EmptyFr 8 Jan 2021 - 12:18 von Nero

» [Revolution][EA] Kenshin Yamamoto
[Suche] Postpartner EmptyDo 7 Jan 2021 - 23:37 von Kenshin

» The lazy samurai
[Suche] Postpartner EmptyDo 7 Jan 2021 - 21:34 von Kenshin

» Schnelle Fragen
[Suche] Postpartner EmptyDo 7 Jan 2021 - 16:17 von Kenshin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Eine Antwort erstellenTeilen

[Suche] Postpartner

Admin

Admin

[Suche] Postpartner _
BeitragThema: [Suche] Postpartner   [Suche] Postpartner EmptySa 1 Aug 2020 - 16:56

•• Postpartner gesucht! ••
Für Ingame, Szenen oder Flashbacks

Solltet ihr nicht von selbst einen geeigneten Postpartner finden oder seid ganz neu im Rollenspiel und wisst nicht, wo und mit wem ihr beginnen sollt, könnt ihr hier eine Anfrage nach einem Postpartner aufstellen.

Achtet bitte auch auf bereits vorhandene Gesuche, die eventuell zu euren Vorstellungen passen könnten. Kommuniziert mit den Suchenden, um vielleicht doch eine Überschneidung finden zu können.

Solltet ihr jemanden gefunden haben, markiert euren Beitrag bitte mit "Erledigt!" damit er gelöscht werden kann.

Wichtig: Informationen und Ideen sind absolut relevant. Gebt nicht bei jedem Punkt "offen", "flexibel" oder "kann diskutiert werden" an. Auf diese Weise findet sich erfahrungsgemäß kein Postpartner.

Code:
<h5>[b]Suchende/r:[/b] Wer sucht?
[b]Art des Gesuchs:[/b] Was wird gesucht?
[b]Zeitraum:[/b] Wann soll es Ingame stattfinden bzw. stattgefunden haben?
[b]Ort:[/b] An welchem Ort soll eure Session spielen?
[b]Handlung:[/b] Wie sieht die Rahmenhandlung aus?
[b]Aktivität:[/b] Welche Aktivität bringt ihr selbst mit? Was erwartet ihr von eurem Postpartner?</h5>

Private Nachrichten an diesen Account werden nicht beantwortet.
Nach oben Nach unten
Ayumi

Ayumi

[Suche] Postpartner _
BeitragThema: Re: [Suche] Postpartner   [Suche] Postpartner EmptySa 12 Dez 2020 - 6:16

Suchende/r: Ayumi Kisaragi

Art des Gesuchs: Szene

Ort: kann liebend gerne Besprochen werden – durch das Szenenplay bieten sich zahlreiche Möglichkeiten.

Handlung: Ayumi ist Ärztin, Giftmischerin, Soldatin, Nutzerin der Mero Mero no Mi und Model für Bademoden und Unterwäsche. Wer sie nicht als Stabsärztin oder generell innerhalb der Marine durch einen Besuch im San-Bereich oder von Missionen kennt fühlt sich vielleicht von ihrer Ausstrahlung verzaubert oder erkennt sie Dank ihres Nebenjobs spielend wieder. Ganz gleich, welcher Fraktion ihr angehört, es wird sich bestimmt etwas Passendes finden lassen. Von einem einfachen Gespräch in einer zwielichtigen Kneipe, einer kompetenten Behandlung eurer Verletzungen oder einer Kostprobe ihres Charisma mitsamt Teufelsfrucht ist eigentlich alles möglich. Ebenso natürlich eine gemeinsame Mission oder auf Wunsch auch eine Konfrontation beziehungsweise einen Kampf. Gerne könnt ihr mir aber auch eure eigenen Wünsche nennen. Da findet sich bestimmt etwas, das uns Beiden passt =)

Aktivität: Welche Aktivität bringt ihr selbst mit? Was erwartet ihr von eurem Postpartner?
Die kommende Woche wird noch einmal Brutal. Wir haben erneut einen SARS-CoV-2-Ausbruch im Zentrum und Quartalsabrechnung. Bedeutet für mich – und auch für dich – dass ich außerhalb meines Urlaub wohl nur am Wochenende posten werde. Will jetzt Nichts versprechen, dass ich zum Schluss nicht halten kann.
Erwarten würde ich von meinem Postpartner entsprechend auch keine 24/7-Aktivität. 1 Post in der Woche wäre jedoch wünschenswert.
Nach oben Nach unten
Ishikawa Yoshitsune

Ishikawa Yoshitsune

[Suche] Postpartner _
BeitragThema: Re: [Suche] Postpartner   [Suche] Postpartner EmptyDo 7 Jan 2021 - 20:10

Suchende/r: Wer sucht? Da ich derzeit nur einen Charakter habe gibt es nicht viel Auswahl als Ishikawa ;3
Art des Gesuchs: Was wird gesucht? Flashback,Szene oder gar jemand fürs Ingame? relativ also für alles offen
Zeitraum: Wann soll es Ingame stattfinden bzw. stattgefunden haben? Vergangenheit , Gegenwart das ist egal das kann man dann gemeinsam Besprechen.
Ort: An welchem Ort soll eure Session spielen? Einzig hier setze ich vorraus das es wohl eher auf der Grandline ist, da ich keinen Grund sehe warum meiner in den Blues fischen würde.
Handlung: Wie sieht die Rahmenhandlung aus? Ich würde mich über ein klein wenig Action gegen die Marine freuen, selbst aufs Maul würde ich tolerieren aber die erste Niederlage soll nicht in einem Gefängnis enden. Später gerne aber erste mal würde er noch sich am Ende zurückziehen. Ein Pirat seines Kalibers oder seines Kopfgeldes dürfte also ausreichen um Ihn festnehmen zu wollen. Oder will ein Kopfgeldjäger sich sein Kopf holen? Auch das wäre eine Spannende Sache, hier würde ich mit meinem PP dann besprechen wie wir ungefähr das gestalten würden. Oder aber er trifft auf andere Piraten, je nach dem welche Ansichten man teilt wird ein wenig die Gegend verwüstet und Spaß gehabt oder man verwüstet die Gegend während eines Streites. Ich denke man kann deutlich sehen worauf ich mit Ishikawa für den Anfang aus bin, Krawall auch wenn ich nicht so gut wie unsere Legende @Benkei Kawauso aber man muss ja klein Anfangen
Aktivität: Welche Aktivität bringt ihr selbst mit? Was erwartet ihr von eurem Postpartner?
Meine Aktivität hängt meist von meiner Laune, Ausbildung & Arbeit, Mitmenschen zusammen, aber ich kann durch aus ein Post pro Tag raus hauen wenn ich die Muse habe. Kann aber kein Muss, und hier komme ich zu dem was ich von meinen PP erwarte, spaß, kreativität und in ner Woche ein Post? das dürfte man hinbekommen

[Suche] Postpartner Xc256LF
Ishikawa spricht | Ishikawa denkt  Andere Sprechen
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

[Suche] Postpartner _
BeitragThema: Re: [Suche] Postpartner   [Suche] Postpartner EmptyFr 8 Jan 2021 - 12:18

ERLEDIGT!

Suchende/r: Nero
Art des Gesuchs: Szene (Ortsplay möglich, aber ich hab mich einfach in Szenenplay verliebt)
Zeitraum: Anfang Herbst 1527 (brandaktuell!)
Handlung: Nero hat von einer Zweigstelle des Sklavenmarkts von Dionysios auf Sandy Island gehört.
Die Szene wäre der Auftakt für eine mögliche Quest auf Sandy Island, die sich um diesen Umstand dreht. Daher bildet die Szene so etwas wie einen Prolog, also den Auftakt dazu. Mögliche Aufhänger wären also Neros Suche nach diesem Sklavenmarkt/Schwarzmarkt; weitere interessante Punkte wären Neros (hoffentlich bald eingetragene) Hitzeempfindlichkeit, die ihm übel mitspielen wird. Auch das wäre also ein Punkt: Nero, der in der Hitze der Insel zusammenbricht und gefunden wird.

Aus welcher Fraktion mein Postpartner stammt, ist mir egal. Alle Fraktionen bringen in meinen Augen für diese Rahmenhandlung interessante Punkte ein.
Aktivität: Aktuell habe ich Lust zu posten, sodass alle ein bis zwei Tage mit einem Post zu rechnen ist.
Das erwarte ich aber nicht von meinem Postpartner. Drei Posts pro Woche wären aber definitiv nett.

Bei Interesse gerne hier per PN oder auf Discord (DuckGodManuel#3454) melden!

Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben
Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben
Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen

[Suche] Postpartner Devil-may-cry-devil-m4xk4h

Das war der Weg bis hierhin, doch komisch
Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen
Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub
Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

[Suche] Postpartner _
BeitragThema: Re: [Suche] Postpartner   [Suche] Postpartner Empty