StartseiteStartseite  SuchenSuchen  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Oi!! That drunk Piratewolf is back! EmptyHeute um 18:04 von Chen Alhazred

» [Marine][EA] Daiki Hino
Oi!! That drunk Piratewolf is back! EmptyHeute um 5:07 von Daiki Hino

» Endlich hat jemand die Kellertür offen gelassen!
Oi!! That drunk Piratewolf is back! EmptyDo 24 Sep 2020 - 6:30 von Daiki Hino

» Der Charakter über mir...
Oi!! That drunk Piratewolf is back! EmptyMi 23 Sep 2020 - 13:41 von Takeuchi Sora

» Pinkies Artistische Kunstgrube
Oi!! That drunk Piratewolf is back! EmptyMi 23 Sep 2020 - 12:09 von Hiyoyashi Yume

» [Männlich/Weiblich] Diverse Rassen
Oi!! That drunk Piratewolf is back! EmptyMi 23 Sep 2020 - 11:53 von Hiyoyashi Yume

» Abwesenheitsliste
Oi!! That drunk Piratewolf is back! EmptyDi 22 Sep 2020 - 16:03 von Ayumi

» Pumpkin Time
Oi!! That drunk Piratewolf is back! EmptyDi 22 Sep 2020 - 14:46 von Gast

» Newsletter: September 2020
Oi!! That drunk Piratewolf is back! EmptyMi 16 Sep 2020 - 0:06 von Das Team

» [Unabhängig][EA] Nakomis Damnitti
Oi!! That drunk Piratewolf is back! EmptySo 13 Sep 2020 - 23:22 von Nakomis Damnitti

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Oi!! That drunk Piratewolf is back!

Gast

Anonymous

Oi!! That drunk Piratewolf is back! _
BeitragThema: Oi!! That drunk Piratewolf is back!   Oi!! That drunk Piratewolf is back! EmptySa 15 Aug 2020 - 16:15

Ahoi zusammen!

Dama ist zurück aber ich weiß nicht ob sich hier noch wer an mich erinnert. Gut, Damas Abendteuer lief damals auch nicht sehr lange. Zwar hatte er seine Crew aber die hatte sich leider aufgelöst und wegen Arbeit und anderen Foren ging Damascus mehr oder weniger Verschollen^^.

Nun bin ich wieder zurück und weil ich nunmehr auf keinem anderem Forum mehr aktiv bin kann ich mich hoffentlich ganz auf euer Forum fixieren =).
Wenn es meine Arbeit zulässt. :/ Verdammt sei die Arbeitswelt *heul*
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Oi!! That drunk Piratewolf is back!   Oi!! That drunk Piratewolf is back! EmptySa 15 Aug 2020 - 16:20

Hi !

Ich habe dich nie posten sehen seitdem ich hier bin, an deinen Charakter erinnere ich mich allerdings !

Willkommen zurück und auf dass es diesmal was wird. Smile

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Oi!! That drunk Piratewolf is back! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Oi!! That drunk Piratewolf is back!   Oi!! That drunk Piratewolf is back! EmptySa 15 Aug 2020 - 16:33

Glaube es ist auch etwas her seit ich hier etwas gepostet hatte. Kann mich leider nicht mehr erinnern.

Danke überingends. Schön, dass sich jemand zumindest an meinen Dama erinnert, hehe. Und ich hoffe auch, dass es diesmal etwas wird und auch sein Abendteuer länger anhält.
Im Moment arbeite ich daran, meine ganzen Pics für ihn zu finden und seinen Charaktersheet zu finden bzw zu aktualisieren.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Oi!! That drunk Piratewolf is back!   Oi!! That drunk Piratewolf is back! EmptySa 15 Aug 2020 - 18:09

Kann mich zwar nicht mehr an deinen Charakter erinnern, aber ich kann zumindest sagen, dass die Hito Hito no Mi vergriffen ist. Da dein Charakter darauf aufbaute, dürfte eine Rekonstruktion ziemlich schwierig werden. :/

Allerdings wurden ja seitdem auch Minks eingeführt, vielleicht hilft dir das ein wenig weiter?

Seit deiner letzten Anwesenheit hat sich so viel geändert und so viele Optionen kamen neu dazu, dass unter Umständen ein neues Konzept lohnenswerter ist. Very Happy

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Oi!! That drunk Piratewolf is back! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Chen Alhazred

Chen Alhazred

BeitragThema: Re: Oi!! That drunk Piratewolf is back!   Oi!! That drunk Piratewolf is back! EmptySa 15 Aug 2020 - 18:31

Herzlich Willkommen zurück. Very Happy
Sei dir nicht zu schade zu fragen, wenn du Hilfe brauchst und freue mich dann schon drauf deine Charakter-bewerbungen stalken anschauen zu können ^^

Main-theme // Battle-theme
Oi!! That drunk Piratewolf is back! Signat13
Chen redet // Andere reden
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Oi!! That drunk Piratewolf is back!   Oi!! That drunk Piratewolf is back! EmptySa 15 Aug 2020 - 19:13

@Takeuchi Sora schrieb:
Kann mich zwar nicht mehr an deinen Charakter erinnern, aber ich kann zumindest sagen, dass die Hito Hito no Mi vergriffen ist. Da dein Charakter darauf aufbaute, dürfte eine Rekonstruktion ziemlich schwierig werden. :/

Allerdings wurden ja seitdem auch Minks eingeführt, vielleicht hilft dir das ein wenig weiter?

Seit deiner letzten Anwesenheit hat sich so viel geändert und so viele Optionen kamen neu dazu, dass unter Umständen ein neues Konzept lohnenswerter ist. Very Happy

Okey...wenn die Frucht Hito Hito no Mi vergeben ist...dann macht es für mich natürlich schwirieger.... Ich müsste mir dann generell eine Geschichte ausdenken die auf der Insel der Seltenen Tiere beginnt und über Damas Herkunft/Rasse.

Ja ich war schon lange nicht mehr hier und hab schon ein paar Veränderungen bemerkt.
Und das Umstrukturieren ist generell schwer. Ich will meinen Dama z.b nicht von start aus zum Piraten machen. Seine Piratenseite kommt nun weil er unter fiesen Piraten aufgewachsen ist und das Leben nicht anders kennt.

@Chen. Danke. Wenn ich Zeit und Fragen habe werde ich darauf zurückkommen =)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Oi!! That drunk Piratewolf is back!   Oi!! That drunk Piratewolf is back! EmptySo 16 Aug 2020 - 20:55

Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass die alte Charabewerbung von meinem Dama noch existiert und ich da rankomme? Würde mir etwas arbeit abnehmen^^.
Nach oben Nach unten
Dione
[Pirat] Supernovae

Dione

BeitragThema: Re: Oi!! That drunk Piratewolf is back!   Oi!! That drunk Piratewolf is back! EmptySo 16 Aug 2020 - 23:30

Willkommen zurück =)

Und ich kann mich durchaus noch an Dama erinnern =)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Oi!! That drunk Piratewolf is back!   Oi!! That drunk Piratewolf is back! EmptyMo 24 Aug 2020 - 18:41

Ahoi. Wollte nur sagen, dass ich noch da bin und weiterhin an meinen Charas arbeite. Bzw an meinem neuem weil ich Dama nicht umgesetzt bekomme so wie er jetzt ist.

Und nein...ich habe so überhaupt keine Probleme *hust* *seine in flammen stehende Tastatur schnell und heimlich aus dem Fenster wirft*
Wer hier jetzt behauptet verbrannte Finger zu riechen der LÜGT und will mir was Unterschieben!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Oi!! That drunk Piratewolf is back!   Oi!! That drunk Piratewolf is back! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1