StartseiteStartseite  SuchenSuchen  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Back to the roots EmptyHeute um 14:34 von Takeuchi Sora

» Happy Birthday!
Back to the roots EmptyMo 28 Sep 2020 - 22:54 von Silas

» Geschenk-Shop
Back to the roots EmptyMo 28 Sep 2020 - 21:21 von Takeuchi Sora

» [Marine][EA] Daiki Hino
Back to the roots EmptySo 27 Sep 2020 - 5:07 von Daiki Hino

» Endlich hat jemand die Kellertür offen gelassen!
Back to the roots EmptyDo 24 Sep 2020 - 6:30 von Daiki Hino

» Der Charakter über mir...
Back to the roots EmptyMi 23 Sep 2020 - 13:41 von Takeuchi Sora

» Pinkies Artistische Kunstgrube
Back to the roots EmptyMi 23 Sep 2020 - 12:09 von Hiyoyashi Yume

» [Männlich/Weiblich] Diverse Rassen
Back to the roots EmptyMi 23 Sep 2020 - 11:53 von Hiyoyashi Yume

» Abwesenheitsliste
Back to the roots EmptyDi 22 Sep 2020 - 16:03 von Ayumi

» Pumpkin Time
Back to the roots EmptyDi 22 Sep 2020 - 14:46 von Gast

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Back to the roots

Hijikata

Hijikata

Back to the roots _
BeitragThema: Back to the roots   Back to the roots EmptySa 15 Aug 2020 - 20:39

Hallo liebes Strong World und alle die sie bevölkern Smile
bevor ich weiter an meinem Charakter arbeite dachte ich mir schreibe ich ein paar Zeilen.

Wie man aus dem Titel entnehmen kann war ich bereits mal hier und wie ich feststellen konnte ist das ganze gar nicht mal all zu lange her. Ich dachte über einen Jahr aber am Ende sind es doch nur knappe 7 Monate her.
Alte Füchse dürften bestimmt schon erkannt haben wer sich hinter diesem Charakter befindet.

Nun warum ich wieder hier bin? Einmal ich mag One Piece und ich hatte hier mit Posten immer sehr sehr viel Spaß mit all meinen Charakteren die ich damals besaß. Aber zum anderen habe ich mich von jemanden hier überreden lassen wieder zurück zu kommen und die Bitte einer Dame kann man schlecht abschlagen als Gentleman!

Ich muss auch sagen es ist doch einiges passiert hier seit dem ich gegangen war. Und das freut mich so zu sehen.

Da ich mir nicht sicher bin ob ich das damals bei meinem ersten Gruß so wichtige Dinge geäußert habe tue ich es einfach jetzt nochmal.
Ich bin derzeit in einer Ausbildung als Gesundheist- und Krankenpfleger, seit Juli im 2.Jahr. Meine Leidenschaft zu Final Fantasy 14 wurde mitte Februar zum Leben erweckt, dort habe ich einen Lalafell und bin in einer tollen FC /Gilde. Hab die Mainstory auch schon bisher durch aber wenn jemand hier im Forum mal Bock hat das Game gemeinsam spielen zu wollen kann man mich gerne anhauen für ~

Neben Final Fantasy spiele ich aber auch gerne einige Spiele auf der Switch, alle auf zu zählen wäre etwas zu viel aber die Typischen Game die man so kennt wie Pokemon, Smash oder Mario Games.
Dann gibt es noch das salzige Game League of Legends das spiele ich auch wenn nicht so häufig aber auf ein zwei feeding Games lass ich mich gerne ein.

Nun ich bin auch ein großer Fan von Animes, so habe ich unter anderem Bleach, Yugioh bis 5ds, Digimon, Detective Conan, One Piece und noch einige mehr gesehen. Derzeit schaue ich Jojos Bizarre Adventure dort bin ich bereits bei Giorno Giovanna.

Musik? Gute Frage! Nächste! Spaß Very Happy
ich höre verschiedenes an das mir zusagt, ich bevorzuge keinen bestimmten Musikstil. Aber ich kann nicht leugnen das ich gerne Klassische Musik mag oder Lieder die mit Pianos/Klavier gespielt werden kann ich in der Regel auch nie den Rücken kehren. Selbes gilt aber auch für das tolle Instrument Akkordion!

Und wer bis hier gelesen hat den belohne ich mit einem Namen worunter man mich hier kannte oder kennt oder vielleicht auch nicht? Ich war damals Loki <--

Wenn jemand eine Frage hat so darf man gerne diese stellen!
Ich beiße in der Regel nicht ;..; Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Back to the roots _
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots EmptySa 15 Aug 2020 - 20:50

Willkommen zurück ! Very Happy

War leicht genug zu erkennen, schön dass du wieder da bist.

FF 14 habe ich vor zwei Wochen auch angefangen, überlege auch diesen Monat noch zuzuschlagen während das volle Game nur 20€ kostet. Bin mir aber noch unsicher, weil ich gestern erst Sastasha fertig gemacht habe. :')

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Back to the roots Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Hijikata

Hijikata

Back to the roots _
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots EmptySa 15 Aug 2020 - 21:03

Danke!
Hehe, war auch nicht so das ich versucht habe es zu verschleiern xD

Ich sag nur schlag zu!
Es lohnt sich schon allein die ganzen Storys in den ganzen Erweiterungen :3
Ich kann sagen es macht mir sehr sehr viel Spaß und das obwohl ich nun "fertig" bin

Welche Klasse hast du den gewählt? Ich hab mit Blackmage gestartet :3 und fange jetzt an die anderen hoch zu ziehen :3
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Back to the roots _
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots EmptySa 15 Aug 2020 - 21:28

Mein Problem ist einfach, dass ich es hasse, irgendwelche Abos haben zu müssen. Glücklicher Weise kann man die Abos scheinbar auch via Paysafe aufladen .. weil ich weder Kreditkarte noch PayPal habe. Macht es schon schwierig genug. :'D

Öh, ich bin mit dem Conjurer gestartet und ziele auf Whitemage ab. Bin generell immer entweder Tank oder Healer weil das die Rollen sind die für gewöhnlich kaum wer haben will weil langweilig/mit Verantwortung. xD

Nach oben Nach unten
Hijikata

Hijikata

Back to the roots _
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots EmptySa 15 Aug 2020 - 21:42

Ja man muss nicht nur mit Paypal oder so xD ich selbst lade es immer mit der FF14 Guthabenkarte auf :3 aber ansonsten hätte ich genauso ein Problem weil ich selbst beides auch nicht so habe.

Ah die Rolle :3 sind mir die liebsten Healer da muss ich gestehen Smile
Aber dafür findet sich für diese beiden Rollen meist schnell was xD ich darf als DD gut und gerne mal auch fast ne Stunde warten während wenn mal ein Healer oder Tank dabei ist auf einmal innerhalb von 10 Min oder früher was gefunden wird.

Nun ja irgendwann werde ich mich auch an diese beiden ran wagen aber solange es genug DD Klassen gibt xD bevorzuge ich lieber erst mal das .. weil drauf hauen und ausweichen ist ja nicht so schwer xD
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Back to the roots _
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots EmptySa 15 Aug 2020 - 21:49

True, ich hab gestern drei mal Sastasha hintereinander gemacht und musste nie länger als 30 Sekunden warten, um eine Gruppe zu haben. Dahingehend habe ich vermutlich eine der besten Rollen gefunden, um schnell durch Dungeons zu kommen .. x'D

Nach oben Nach unten
Vladimir
[Pirat] Rookie

Vladimir

Back to the roots _
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots EmptySo 16 Aug 2020 - 10:34

Willkommen zurück du alter Haudegen ^^

"Vlado redet" | "Vlado denkt"
Hier kommt Vlado | Kämpfe Vlado!
Nach oben Nach unten
Dione
[Pirat] Supernovae

Dione

Back to the roots _
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots EmptySo 16 Aug 2020 - 13:43

Willkommen zurück =)

Ich habe mir vor kurzem tatsächlich auch FF 14 besorgt und bin gerade daran mir einen Chara zu basteln (fällt mir doch schwerer weil die Elfen artige Rasse mir körperlich doch zu groß ist und ich eigentlich nen kleinen Kerl mit viel Bums bauen wollte xDD)
Nach oben Nach unten
Hijikata

Hijikata

Back to the roots _
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots EmptySo 16 Aug 2020 - 15:51

@Dione schrieb:
Willkommen zurück =)

Ich habe mir vor kurzem tatsächlich auch FF 14 besorgt und bin gerade daran mir einen Chara zu basteln (fällt mir doch schwerer weil die Elfen artige Rasse mir körperlich doch zu groß ist und ich eigentlich nen kleinen Kerl mit viel Bums bauen wollte xDD)

Erst mal danke an euch beiden ! Smile

und was das betrifft!
ein Au'Ra oder Lalafell geht immer Razz aber eigentlich solltest du schon jeden etwas kleiner als den normal bekommen aber gut ich hab mir bisher keinen Elezen gemacht Smile
Nach oben Nach unten
Dione
[Pirat] Supernovae

Dione

Back to the roots _
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots EmptySo 16 Aug 2020 - 17:21

[quote="Hijikata"]
@Dione schrieb:

Erst mal danke an euch beiden ! Smile

und was das betrifft!
ein Au'Ra oder Lalafell geht immer Razz aber eigentlich solltest du schon jeden etwas kleiner als den normal bekommen aber gut ich hab mir bisher keinen Elezen gemacht Smile

Na ja der kleinste männliche Elezen ist 1,80 oder so xD
Aber ich glaub ich mach eh eine weiblichen Au'Ra =)
Mir gefällt da der abartige Gegensatz zu den Geschlechtern xD haha

oh und gern geschehen =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Back to the roots _
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1