StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Endlich hat jemand die Kellertür offen gelassen!  EmptyHeute um 13:53 von Takeuchi Sora

» [Unabhängig][EA] Nakomis Damnitti
Endlich hat jemand die Kellertür offen gelassen!  EmptyHeute um 8:15 von Ayumi

» Impel Showdown
Endlich hat jemand die Kellertür offen gelassen!  EmptyGestern um 15:21 von Takeuchi Sora

» Kannst du mir den Weg zeigen?
Endlich hat jemand die Kellertür offen gelassen!  EmptyDi 20 Okt 2020 - 10:18 von Vladimir

» [Guide] Ausdauer
Endlich hat jemand die Kellertür offen gelassen!  EmptyMo 19 Okt 2020 - 19:03 von Nero

» [Guide] Das Kraftattribut
Endlich hat jemand die Kellertür offen gelassen!  EmptyMo 19 Okt 2020 - 19:03 von Nero

» Wanted & Unwanted
Endlich hat jemand die Kellertür offen gelassen!  EmptyMo 19 Okt 2020 - 14:37 von Takeuchi Sora

» [Shop] Dorikipreise
Endlich hat jemand die Kellertür offen gelassen!  EmptySo 18 Okt 2020 - 13:06 von Dione

» [Guide] Stärken & Schwächen
Endlich hat jemand die Kellertür offen gelassen!  EmptySo 18 Okt 2020 - 13:04 von Dione

» Dream Couple
Endlich hat jemand die Kellertür offen gelassen!  EmptySa 17 Okt 2020 - 13:07 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Endlich hat jemand die Kellertür offen gelassen!

Daiki Hino

Daiki Hino

Endlich hat jemand die Kellertür offen gelassen!  _
BeitragThema: Endlich hat jemand die Kellertür offen gelassen!    Endlich hat jemand die Kellertür offen gelassen!  EmptyDo 24 Sep 2020 - 6:30

Da hat doch glatt jemand die Kellertür offen gelassen so das ich mich heimlich raus schleichen konnte. Komme aus dem schönen Sachsen und interessiere mich sehr für....naja so ziemlich alles. Weltall, alte Kulturen und vieles mehr. Unterhalte mich sehr gerne mit anderen Menschen und liebe es Erfahrungen und Wissen aus zu tauschen also denke ich mal man würde gut mit mir auskommen. Musik höre ich fast alles aber ungern Rap und Techno. Hatte mich hier auch schon einmal angemeldet und war schon mit meinen Charakter fertig bis dann mich das reale Leben davon abhielt im Forum überhaupt richtig aktiv zu werden und die Community kennen zu lernen aber jetzt ist es ruhiger in meinem Leben geworden was mir viel Zeit gibt und einen Teil dieser Zeit möchte ich nutzen um Kreativ zu werden und da ich gute Geschichten un Erzählungen liebe bietet sich dieser Forum für mich an. Bin 26 Jahre alt und freue mich auf eine gute Zeit afro
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1