Der Giftteufel sagt hallo und Frohe Weihnachten!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Der Giftteufel sagt hallo und Frohe Weihnachten!
Hallo alle zusammen und Frohe Weihnachten noch nachträglich.
Ich bin hier über das Forum gestolpert und habe mal wieder Lust bekommen in die RPG-Welt zu starten (Bin ein alter Hase, der seit ca. 10 Jahren immer wieder in RPGs unterwegs war.
Dennoch muss ich sagen, ich habe etwas mit mir gehadert, weil das System und die Guides einfach unglaublich umfangreich und erschlagend sind, daher wollte ich auch mal nett anmerken, dass ich mir vorstellen kann, dass diese Komplexität Neulinge abschrecken kann. (Ich hoffe einfach mal, dass ich damit nicht direkt alle hier beleidige, das liegt mir fern)
Kurz ein paar Dinge zu mir: Ich bin 25 und Master-Student, zocke, lese, schaue Serien das ganz normale Programm möchte man fast schon sagen.
Ich unterhalte mich auch gerne über alles mögliche, falls sich da mal eine Diskussion ergeben sollte.
Zu meinem Charakter: Ich schreibe an einem Piraten mit den Fähigkeiten der Giffrucht und werde dafür meine eigene Crew gründen und hoffentlich ein paar Mitstreiter finden, mit denen er dann die Grandline unsicher machen wird, zuerst allerdings habe ich schon eine Vorstellung, wie er gezwungen wird, den Eastblue zu verlassen und so auf die Grandline kommt (Dass wird aber eine Ingame Story werden!)
Ansonsten fragt mich gerne mehr!
LG!
Ich bin hier über das Forum gestolpert und habe mal wieder Lust bekommen in die RPG-Welt zu starten (Bin ein alter Hase, der seit ca. 10 Jahren immer wieder in RPGs unterwegs war.
Dennoch muss ich sagen, ich habe etwas mit mir gehadert, weil das System und die Guides einfach unglaublich umfangreich und erschlagend sind, daher wollte ich auch mal nett anmerken, dass ich mir vorstellen kann, dass diese Komplexität Neulinge abschrecken kann. (Ich hoffe einfach mal, dass ich damit nicht direkt alle hier beleidige, das liegt mir fern)