StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Misguided Soul [Anfrage]
[Weiblich] The Snake Princess EmptyFr 15 Jan 2021 - 11:27 von Gast

» S P A M
[Weiblich] The Snake Princess EmptyDo 14 Jan 2021 - 22:48 von Vladimir

» Was hört ihr gerade?
[Weiblich] The Snake Princess EmptyDi 12 Jan 2021 - 19:32 von Hideshiki D. Taika

» [Marine][EA] Divara de Vries
[Weiblich] The Snake Princess EmptyMo 11 Jan 2021 - 18:40 von Divara de Vries

» Der User über mir...
[Weiblich] The Snake Princess EmptyFr 8 Jan 2021 - 17:48 von Kenshin

» [Suche] Postpartner
[Weiblich] The Snake Princess EmptyFr 8 Jan 2021 - 12:18 von Nero

» [Revolution][EA] Kenshin Yamamoto
[Weiblich] The Snake Princess EmptyDo 7 Jan 2021 - 23:37 von Kenshin

» The lazy samurai
[Weiblich] The Snake Princess EmptyDo 7 Jan 2021 - 21:34 von Kenshin

» Schnelle Fragen
[Weiblich] The Snake Princess EmptyDo 7 Jan 2021 - 16:17 von Kenshin

» Rosenspiel
[Weiblich] The Snake Princess EmptyMi 6 Jan 2021 - 12:36 von Nero

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Eine Antwort erstellenTeilen

[Weiblich] The Snake Princess

Hideshiki D. Taika

Hideshiki D. Taika

[Weiblich] The Snake Princess _
BeitragThema: [Weiblich] The Snake Princess   [Weiblich] The Snake Princess EmptyDi 29 Dez 2020 - 20:52

Suchende: Hideshiki D. Taika -  Der Giftteufel.
Hideshiki ist ein Piraten-Rookie und Kapitän der Poison Devils – offiziell eine Piratenbande, im Grunde aber der Zusammenschluss von Menschen, die ihr eigenes Überleben durch Stärke und Unterdrückung anderer suchen – und ein gesuchter Verbrecher und Massenmörder.

Gesucht wird: The Snake Princess – Eine weibliche Person, Idealerweise mit einer Schlangen-Zoan oder zumindest einer Affinität zu Schlangen und Gift.

Sie ist unter schwierigen Verhältnissen aufgewachsen, ihr eiserner Wille war es, der sie am Leben erhalten hat. Seitdem kann sie nur noch schwer Vertrauen fassen oder Bindungen eingehen. Im Idealfall teilt sie die sadistische Ader von Taika in gewisser weiße – oder sie ist der Ruhepol, der ihn davon abhält noch brutaler zu werden. Ich möchte hier in diesem Punkt kreative Charakterideen nicht einschränken.
Du wirst diejenige sein für die Taika alles tun wird, wirst du das nutzen, um ihn zum besseren zu verändern oder lässt du dir von ihm ein Königreich erobern?

Da Taika noch jung ist, sollte der Charakter auch noch Jung sein, auch hier ist das genaue Alter allerdings Ermessenssache.

Verhältnis zwischen den Figuren: Die Bindung wird sich erst im Rollenspiel aufbauen. Taika lernt sie kennen und verliebt sich unsterblich in sie. Er nimmt sie in seine Bande auf und will mit ihr gemeinsam über die Grandline segeln. Dabei sollten sie sich charakterlich und von der Lebensgeschichte ein wenig ähnlich sein: Taika kommt aus kaputten Verhältnissen und wurde bisher nur ausgenutzt oder versklavt und dreht nun den Spieß um. Dabei ist er eher von der jähzornigen und grausamen Sorte. Allerdings würde natürlich auch ein gemäßigter Wesenszug Punkte für Reibereien geben. Generell stelle ich mir die Beziehung der beiden eher kompliziert und von auf und ab geprägt vor.
Avatarwünsche: Hier bin ich sehr flexibel, habe aber irgendwie jemanden mit einer Bunten Haarfarbe (Grün oder Blau) vor Augen.
Hier ein paar zur Auswahl (Wie gesagt bin flexibel in der Richtung):

Klick Mich
Klick Mich
Klick Mich
Klick Mich

Sonstiges: Ich halte dieses Gesuch bewusst eher allgemein, um den kreativen Spielraum einzuschränken, die wenigen Punkte, die ich hier jedoch anführe sollten dafür dann vorkommen. Bei weiteren Fragen stehe ich hier im Forum oder auch auf dem Discord zur Verfügung!
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Eine Antwort erstellen