One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Account wechseln?
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» [BW] Leonidas Nomikos
Aller guten Dinge sind drei ~ I_icon_minitimeGestern um 21:49 von Leonidas Nomikos

» Newsletter: Dezember 2022
Aller guten Dinge sind drei ~ I_icon_minitimeMo 5 Dez 2022 - 11:26 von Das Team

» Abwesenheitsliste
Aller guten Dinge sind drei ~ I_icon_minitimeFr 2 Dez 2022 - 9:53 von Himiko Yazumi

» Newsletter: November
Aller guten Dinge sind drei ~ I_icon_minitimeMi 9 Nov 2022 - 16:34 von Das Team

» Shima no Koji goes Discord!
Aller guten Dinge sind drei ~ I_icon_minitimeMi 2 Nov 2022 - 21:17 von Gast

» [Unfertig][Marine][ZA] Mousse
Aller guten Dinge sind drei ~ I_icon_minitimeDi 1 Nov 2022 - 21:13 von Mousse

» [weiblich/männlich] Beastmaster/in
Aller guten Dinge sind drei ~ I_icon_minitimeMo 10 Okt 2022 - 15:35 von Vladimir

» [BW] Uten
Aller guten Dinge sind drei ~ I_icon_minitimeDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Aller guten Dinge sind drei ~ I_icon_minitimeMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Aller guten Dinge sind drei ~ I_icon_minitimeDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian


Aller guten Dinge sind drei ~

2 verfasser

Nach unten

Aller guten Dinge sind drei ~ Empty Aller guten Dinge sind drei ~

Beitrag von Ishikawa Yoshitsune Mo 4 Jan 2021 - 21:41

Neues Jahr, neuer Versuch richtig ins Forum durch zustarten.
Einigen dürfte ich eigentlich kein unbeschriebenes Blatt sein ~
Für jene die natürlich neu hier sind und mich noch nicht kennen, well man kann mich gerne unter dem Namen meines Charas ansprechen.
Doch derzeit bevorzuge ich Poki, ist zwar nicht der volle Name meines Charakters aus Final Fantasy 14 aber schöne Abkürzung.

Tatsächlich war ich bereits mal hier.
Früher bekannt unter den Charakteren, Loki aka Lori, Kouta War der Mann mit dem harten Rohr, Katarie Amber Bevelle für eine flüchtige Zeit, und die zwei jüngsten Ishikawa und Koala.

Ich könnte natürlich nun anfangen nochmals alles aufzurollen was ich an Musik höre, Games spiele und und und.
Aber dieses mal überlasse ich es euch mich einfach danach zu fragen wenn man es wirklich wissen möchte.

Was ich aber sagen werde ist das One Piece immer noch meine Nr. 1 ist.
Jojo Bizarr Adventure ist Nr.2

Ehe ich es vergesse und da es Ritual ist wenn Benkei im Forum ist und man Ihn taggt. Werde ich mal so dreist sein Ihn in meinem Vorstellungsthread taggen!
@Benkei Kawauso @Benkei Kawauso @Benkei Kawauso
Und ganz nach dem Namen des Threads ganze drei mal ! Very Happy

_________________

 
Aller guten Dinge sind drei ~ Testis10
Ishikawa spricht | Ishikawa denkt  Andere Sprechen
Ishikawa Yoshitsune
Ishikawa Yoshitsune

Beiträge : 835

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Aller guten Dinge sind drei ~ Empty Re: Aller guten Dinge sind drei ~

Beitrag von Takeuchi Sora Mo 4 Jan 2021 - 21:51

Willkommen zurück ! Very Happy

Und wie es sich gehört: @Benkei Kawauso

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Aller guten Dinge sind drei ~ Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Takeuchi Sora
Takeuchi Sora

Beiträge : 36084

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten