One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EXP:
Rund um die Welt Suche

Aller guten Dinge sind drei ~

2 verfasser

Nach unten

Aller guten Dinge sind drei ~ Empty Aller guten Dinge sind drei ~

Beitrag von Ishikawa Yoshitsune Mo 4 Jan 2021 - 21:41

Neues Jahr, neuer Versuch richtig ins Forum durch zustarten.
Einigen dürfte ich eigentlich kein unbeschriebenes Blatt sein ~
Für jene die natürlich neu hier sind und mich noch nicht kennen, well man kann mich gerne unter dem Namen meines Charas ansprechen.
Doch derzeit bevorzuge ich Poki, ist zwar nicht der volle Name meines Charakters aus Final Fantasy 14 aber schöne Abkürzung.

Tatsächlich war ich bereits mal hier.
Früher bekannt unter den Charakteren, Loki aka Lori, Kouta War der Mann mit dem harten Rohr, Katarie Amber Bevelle für eine flüchtige Zeit, und die zwei jüngsten Ishikawa und Koala.

Ich könnte natürlich nun anfangen nochmals alles aufzurollen was ich an Musik höre, Games spiele und und und.
Aber dieses mal überlasse ich es euch mich einfach danach zu fragen wenn man es wirklich wissen möchte.

Was ich aber sagen werde ist das One Piece immer noch meine Nr. 1 ist.
Jojo Bizarr Adventure ist Nr.2

Ehe ich es vergesse und da es Ritual ist wenn Benkei im Forum ist und man Ihn taggt. Werde ich mal so dreist sein Ihn in meinem Vorstellungsthread taggen!
@Benkei Kawauso @Benkei Kawauso @Benkei Kawauso
Und ganz nach dem Namen des Threads ganze drei mal ! Very Happy

Aller guten Dinge sind drei ~ Testis10
Ishikawa spricht | Ishikawa denkt  Andere Sprechen

Charakter
Kraft:
Aller guten Dinge sind drei ~ Left_bar_bleue1200/3000Aller guten Dinge sind drei ~ Empty_bar_bleue  (1200/3000)
Widerstand:
Aller guten Dinge sind drei ~ Left_bar_bleue0/3000Aller guten Dinge sind drei ~ Empty_bar_bleue  (0/3000)
Geschwindigkeit:
Aller guten Dinge sind drei ~ Left_bar_bleue300/3000Aller guten Dinge sind drei ~ Empty_bar_bleue  (300/3000)
Geschick:
Aller guten Dinge sind drei ~ Left_bar_bleue300/3000Aller guten Dinge sind drei ~ Empty_bar_bleue  (300/3000)
Ausdauer:
Aller guten Dinge sind drei ~ Left_bar_bleue700/3000Aller guten Dinge sind drei ~ Empty_bar_bleue  (700/3000)
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Ishikawa Yoshitsune

Ishikawa Yoshitsune

Nach oben Nach unten

Aller guten Dinge sind drei ~ Empty Re: Aller guten Dinge sind drei ~

Beitrag von Takeuchi Sora Mo 4 Jan 2021 - 21:51

Willkommen zurück ! Very Happy

Und wie es sich gehört: @Benkei Kawauso

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Aller guten Dinge sind drei ~ Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”

Charakter
Kraft:
Aller guten Dinge sind drei ~ Left_bar_bleue0/0Aller guten Dinge sind drei ~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Widerstand:
Aller guten Dinge sind drei ~ Left_bar_bleue0/0Aller guten Dinge sind drei ~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Nach oben Nach unten