Informationen: Kiki und Kanjiro Enterprises, vielleicht auch Kanjiro und Kiki Enterpreises, ist eine kleine Handelsgruppierung, welche versucht sich aus dem Konflikt zwischen den einzelnen Größen der Welt heraus zu halten. Eine der Grundsätze des kleinen Konglomerates, die Handelsgüter welche durch das Unternehmen versendet und transportiert werden beinhaltet eine Vielzahl, zum Teil sehr verschiedene Waren und auch Dienstleistungen, ist der indifferente Handel zwischen den einzelnen Inseln der Blues. Bevorzugung und Benachteiligung auf Basis von Strata oder Machtposition wird grundsätzlich ausgeschlossen, da das Unternehmen sich auf offenen und besonders ehrlichen Handel versteht. Weiterhin werden kritische Waren im besten Fall bedingt befördert. Sklaven, Waffen und Gefahrenstoffe werden nicht als Standardrepertoire geführt und benötigen für eine positive Rückmeldung die Einwilligung von beiden Köpfen der Handelsorganisation.
Für Verletzungen bei Transaktionen oder den Verlust von Körperteilen/-funktionen/Lebenswille nach der Benutzung von Produkten von K&K Enterprises wird keine Haftung übernommen. Die Konsequenzen und daraus erwachsenden Entwicklungen müssen durch den Käufer selbst getragen werden. Der Erwerb eines Produktes kommt der Zustimmung dieser Handelsbedingungen gleich und wird als juristisch bindend von den Exekutiven der Länder anerkannt. Wir danken ihnen für ihren Kauf und hoffen von ihnen ein positives Feedback zu erhalten. K&K Enterprises wünscht ihnen und ihren Lieben noch einen angenehmen Tag.
Regeln InRPG: -kein Handeln von sicherheitsbedenklicher Ware -kein Sklavenhandel -keine Langzeitbindung an juristische oder politische Institutionen -keine kriminellen Aktivitäten die den Ruf und das Wachstumspotential von K&K Enterprises gefährden könnten -Entwicklungen durch die Ressourcen von K&K Enterprises fallen als Besitzrecht benanntem Unternehmen zu
Beschreibung: Ein sehr schnittiges Schiff welches selbst in den heikelsten Situationen... schnell das Weite suchen kann und dabei die meisten anderen Vehikel hinter sich lässt. Das Hauptschiff der Crew ist im Vergleich zu den anderen Schiffen der kleinen Handelsgesellschaft sehr schlicht gehalten. Da sie nicht primär für den Kampf sondern für das Erkunden neuer Handelsrouten ausgelegt ist glänzt die Fernweh durch Geschwindig- und Wendigkeit. Die Sicherung der anderen Schiffe und das gewähren von Beistand in Notsituationen ist ein weiterer Aspekt der mit der gesteigerten Geschwindigkeit einhergeht.
Geschwindigkeit: **** Beschleunigung: **** Wendigkeit: *** Feuerkraft: ** Besatzung: 10 NPCs Räumlichkeiten: 7 Bewaffnung:[Max. 12 kleine Waffen und 8 normale Waffen] 4 normale Kanonen je Steuer- und Backbord 4 kleine Kanonen je Steuer- und Backbord 2 kleine Kanone je Heck- und Bugseitig 2 Beiboote
Legierung: - Fertigungsort: Nicht Bekannt, es wurde als Handelsabsicherung benutzt und vom vorherigen Besitzer als Kollateral-Kompensation eingesetzt.
Beschreibung: Ein Schiff mit hoher Wasserlinie welches in der Lage ist auch bei großer Beladung noch immer ohne größere Probleme in sehr flachen Häfen einzufahren und die geladenen Waren feil zu bieten. Unter normalen Umständen transportiert das Schiff Nahrungsmittel und Passagiere, wobei zusätzliche Transporte von Waren nach Vereinbarungen entsprechend den Regeln des Handelsunternehmens problemlos umsetzbar sind. Der Kapitän des Schiffes, Boris Heidelbeer, ist ein gestandener Seemann und hat jahrelange Erfahrungen im Befahren der Blues. Er ist als Zuverlässig und Worttreu bekannt, worauf gerade bei letzteren im Falle von Handelsverträgen geachtet werden sollte.
» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
» [Weltregierung][EA] Maya Al Sa-her
» Sagt hallo zum Forenspion!
» S P A M
» Kampfkünste
» Newsletter: März 2021
» ACH JA? KOMMA HER!
» Newsletter: Februar 2021
» Mehrfachaccounts
» Attribute & Doriki