One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EXP:
Portal Rund um die Welt Suche

Es war einmal vor langer Zeit

5 verfasser

Nach unten

Es war einmal vor langer Zeit Empty Es war einmal vor langer Zeit

Beitrag von Takuan Di 2 Feb 2021 - 10:50

Soo, mein Name ist Spießi (teilweise bekannt als Bob oder Dumbo glaube ich )und ich war hier schon vor ewig vielen Jahren, mit meinem ersten Charakter in der Crew von @Nero , ein Assassine welcher Taub-stumm war und die Nebelfrucht hatte. Dann war ich auch eine Zeit hier mit einem einarmigen Samurai der seine Teufelsfrucht gehasst hat, aber was sein stärkstes Attribut war.

Nun habe ich inzwischen mein Studium abgeschlossen, habe mein Referendariat fast beendet, bin inzwischen glücklich verheiratet...und dachte ich schau Mal ob ich mich hier heimisch fühlen kann. Es gibt viele Dinge, besonders die Rassen, welche ich spannend finde und auch dass man inzwischen stärkere Charaktere direkt am Anfang erstellen kann.

Ansonsten trainiere ich, leider auch vor Corona, unregelmäßig Kampfsport und hoffe das nach Corona wieder aufbauen zu können. Ansonsten fotografieren, Musik hören mit meinem Hund spazieren gehen und lesen.

Grüße

Takuan

Takuan

Nach oben Nach unten

Es war einmal vor langer Zeit Empty Re: Es war einmal vor langer Zeit

Beitrag von Nero Di 2 Feb 2021 - 10:51

Hallo!
Ich erinnere mich sehr dunkel an dich, aber ist nicht mehr viel übrig in meinem Hirn.
Müsste mal schauen, ob ich deinen alten Charakter finde, vielleicht klingelts dann xD

Schön, dass du wieder zurückgefunden hast Smile

Liebe Grüße

Es war einmal vor langer Zeit Neroundkazu

~
That night, she destroyed me, she broke me - just to show me I'm her demon
Maybe she didn't know it herself. She lost everything, but now I know: She won

And I did, too
~

Charakter
Kraft:
Es war einmal vor langer Zeit Left_bar_bleue1500/3000Es war einmal vor langer Zeit Empty_bar_bleue  (1500/3000)
Widerstand:
Es war einmal vor langer Zeit Left_bar_bleue500/3000Es war einmal vor langer Zeit Empty_bar_bleue  (500/3000)
Geschwindigkeit:
Es war einmal vor langer Zeit Left_bar_bleue2000/3000Es war einmal vor langer Zeit Empty_bar_bleue  (2000/3000)
Geschick:
Es war einmal vor langer Zeit Left_bar_bleue1500/3000Es war einmal vor langer Zeit Empty_bar_bleue  (1500/3000)
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1Lebenslied
Slot #2Slot #2Easy going
Slot #3Slot #3Bewerbungsgespräch
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Nero

Nero

Nach oben Nach unten

Beitrag von Takuan Di 2 Feb 2021 - 10:54

Ich muss zugeben, dass ich nicht mehr weiß wie meine Charaktere hier hießen xD Wir hatten damals sehr hitzige Debatten über Religion und Glaube, das ist mir mehr hängen geblieben, als die Inhalte unseres Plays xD

Danke für die lieben Worte

Takuan

Takuan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nero Di 2 Feb 2021 - 11:24

Bei einem ersten schnellen Versuch hab ich nichts gefunden, haha. Hab aber auch zwei drei Charaktere gesehen, die wohl mal bei mir in der Crew waren (oder es vorhatten), an die ich mich gar nicht erinnern konnte.
Verrückt!
Aber an das Gespräch erinnere ich mich irgendwie auch dunkel, da war was.

Falls du Discord hast, schau mal auf dem Foren-Server vorbei, da kann man gemütlich quatschen und Hilfe kriegen, falls Dinge unklar sind Smile
Schon Ideen für einen neuen Charakter?

Es war einmal vor langer Zeit Neroundkazu

~
That night, she destroyed me, she broke me - just to show me I'm her demon
Maybe she didn't know it herself. She lost everything, but now I know: She won

And I did, too
~

Charakter
Kraft:
Widerstand:
Es war einmal vor langer Zeit Left_bar_bleue500/3000Es war einmal vor langer Zeit Empty_bar_bleue  (500/3000)
Geschwindigkeit:
Es war einmal vor langer Zeit Left_bar_bleue2000/3000Es war einmal vor langer Zeit Empty_bar_bleue  (2000/3000)
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1Lebenslied
Slot #2Slot #2Easy going
Slot #3Slot #3Bewerbungsgespräch
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Nero

Nero

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurosuki Shinji Di 2 Feb 2021 - 11:49

An den einarmigen Hasen Zoan kann ich mich erinnern.

Willkommen zurück. Very Happy

Kurosuki Shinji

Kurosuki Shinji

Nach oben Nach unten

Beitrag von Takeuchi Sora Di 2 Feb 2021 - 13:27

Aaaahhh !!

Mehr als an deinen Charakter erinnere ich mich an unsere Runden Cards against Humanity ! Freut mich mega, dass du wieder hier bist Very Happy

Und natürlich meinen herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Studium und der Hochzeit ! I love you

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Es war einmal vor langer Zeit Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”

Charakter
Kraft:
Es war einmal vor langer Zeit Left_bar_bleue0/0Es war einmal vor langer Zeit Empty_bar_bleue  (0/0)
Widerstand:
Es war einmal vor langer Zeit Left_bar_bleue0/0Es war einmal vor langer Zeit Empty_bar_bleue  (0/0)
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dione Di 2 Feb 2021 - 13:33