StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Quests, Beförderungen & Doriki
ACH JA? KOMMA HER!  EmptyHeute um 17:06 von Kiki Lockhard

» Unsere Welt
ACH JA? KOMMA HER!  EmptyHeute um 17:01 von Admin

» [Marine][EA] Sayuri Iwanow
ACH JA? KOMMA HER!  EmptyHeute um 14:14 von Takeuchi Sora

» Hello uwu
ACH JA? KOMMA HER!  EmptyFr 16 Apr 2021 - 12:26 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
ACH JA? KOMMA HER!  EmptyDi 13 Apr 2021 - 16:56 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
ACH JA? KOMMA HER!  EmptyDi 13 Apr 2021 - 16:26 von Jiao

» Wanted & Unwanted
ACH JA? KOMMA HER!  EmptyMo 12 Apr 2021 - 20:35 von Takeuchi Sora

» Tauziehen
ACH JA? KOMMA HER!  EmptyMo 12 Apr 2021 - 19:14 von Kurosuki Shinji

» Viridescence
ACH JA? KOMMA HER!  EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:49 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
ACH JA? KOMMA HER!  EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:48 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

ACH JA? KOMMA HER!

Blake

Blake

ACH JA? KOMMA HER!  _
BeitragThema: ACH JA? KOMMA HER!    ACH JA? KOMMA HER!  EmptySa 27 Feb 2021 - 20:23

Ahoy ihr Landratten und Beibootbremser,

Eure nette Willkommensmail hat mich dazu angehalten, mich hier vorzustellen und als folgsamer Matrose hör' ich natürlich stets auf die Befehle.

Für mich als alteingesessenen Piraten Fan und RPG'ler war es beinahe obligatorisch mich hier anzumelden. Doch ich muss direkt zu Anfang einen dicken Buggy Ball hochgehen lassen. Ich bin ein absoluter One Piece Casual. Der Artstyle hat mich in meiner Jugend einfach nicht angesprochen und in Skypia hat mich das Interesse nach der unfassbar guten Alabasta Arc gänzlich verlassen. Meine Liebe für das Franchise habe ich erst vor Kurzem entdeckt, nachdem ich mir zusammen  ein paar Freunden aus Jux Pirate Warriors 4 gekauft habe. Vor Spoilern hatte ich weniger Angst, da ich die wichtigsten Eckpunkte von Freunden mitbekommen hatte. Zu meiner Überraschung habe ich festgestellt, dass ich den weirden Charakterdesign von Oda inzwischen durchaus zu schätzen weiß. One Piece hat sich für mich also als ein guter Wein herausgestellt. Ich bin in meiner Freizeit auch immer wieder dabei eine Hand voll Folgen zu schauen oder ein paar Kapitel des Mangas zu lesen (den ich tatsächlich etwas bevorzuge). Zur Zeit bin ich beim Walk to Arlong Park, nicht weit, ich weiß... Aber wie gesagt, ich weiß ja so ungefähr was noch so auf mich zukommt. Ich behaupte einfach mal, dass meine Unwissenheit einem guten Play nicht im Weg stehen sollte.

Ich könnte jetzt stundenlang rum palavern und euch Schwänke über mich erzählen oder auf das Minimum reduzieren. Ich werde stattdessen einfach das Freundebuch meiner Tochter als Vorlage nehmen.

So heiße ich: Micha
Meine Freunde nennen mich: Purzel
Ich wohne: in Schweinfurt
Mein Geburtstag: ist lange her.
Meine Augenfarbe: ist grün
Meine Haarfarbe: ist braun
Mein Lieblingsessen: Ente Chop Suey
Meine Hobbies: sind rumkritzeln und unsagbar schlecht auf der Gitarre klampfen
Das lese ich am liebsten: Bücher von Marc-Uwe Kling
Mein Lieblingsstar: Jack Black
Mein Lieblingslied: Ändert sich immer mal wieder, zZ."Welcome to my parents' house" von NSP.
So sieht mein perfekter Tag aus:
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: einen Volleyball
Ich mag besonders: den Festivalsommer
Das mag ich gar nicht: Wenn man mich Michi nennt Facepalm
Mein liebstes "My little Pony" : Rainbow Dash... Duhhh
Cola < Wasser
Nudeln < Schnitzel
Katze > Hund
Kleid Kilt > Hose

PS:
Mich fuchst es total, dass in diesem Buch der Plural von Hobby mit "ie" geschrieben wird😅
Nach oben Nach unten
Kurosuki Shinji
[Pirat] No Name

Kurosuki Shinji

ACH JA? KOMMA HER!  _
BeitragThema: Re: ACH JA? KOMMA HER!    ACH JA? KOMMA HER!  EmptySa 27 Feb 2021 - 21:03

Moin Micha Mit Katze > Hund, Jack Black und dem Kilt kann man arbeiten. Very Happy Da es zu einer eigenen Zeit spielt mit eigenen Chars, denke ich ist sogar für nicht One Piece-Fans immer Platz hier, weswegen du nie auf den neusten Stand sein musst, gar gar nicht den Manga gelesen/Anime geschaut haben musst.

Klar, wenn jemand mit der neusten Frucht um die Ecke kommt ist es ein kleiner Spoiler, aber das ist jetzt nicht die Welt i guess. Woher kommt der Spitzname Purzel wenn man fragen darf? Ich hab absolut keine Ahnung von My little Pony, aber habe auch keine Tochter Very Happy

Wenn du Fragen hast: Frag. Es gibt ein Forum-Discord, es gibt viele nette User und den Staff. Es gibt die Briefkasten-Funktion oben Links und es gibt einen Frage-Thread wenn du lieber da die Frage hineinstellen willst.

Ansonsten: Viel Spaß hier und ich hoffe man sieht/liest sich

ACH JA? KOMMA HER!  5kurpjyl
all credit goes to Drake
Nach oben Nach unten
Vladimir

Vladimir

ACH JA? KOMMA HER!  _
BeitragThema: Re: ACH JA? KOMMA HER!    ACH JA? KOMMA HER!  EmptySa 27 Feb 2021 - 21:57

Willkommen vom Forentroll Very Happy

"Vlado redet" | "Vlado denkt"
Hier kommt Vlado | Kämpfe Vlado!
Nach oben Nach unten
Vito

Vito

ACH JA? KOMMA HER!  _
BeitragThema: Re: ACH JA? KOMMA HER!    ACH JA? KOMMA HER!  EmptySa 27 Feb 2021 - 22:25

Herzlich Willkommen, wünsche dir viel Spaß hier Smile
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

ACH JA? KOMMA HER!  _
BeitragThema: Re: ACH JA? KOMMA HER!    ACH JA? KOMMA HER!  EmptySa 27 Feb 2021 - 23:05

Das freut mich zu hören. Aber momentan bin ich immer noch total hooked, doch ob ich es bis zu Kapitel 1.000+ schaffe, wird wohl nur die Zeit zeigen.

Dass du MLP nicht gesehen hast, kann ich dir gar nicht verübeln, ohne die Hexe würd ichs auch nicht schauen. Aber man kann seinem Kind definitiv schlechteres Vorsetzen (Ist zuweilen recht witzig).

Für den Spitznamen müsste ich ein Stück ausholen. Den hat mir ein Kumpel auf dem Elbenwaldfestival 2018 verpasst. Wir haben dort gearbeitet und in unsrer freien Zeit "Wenn ich du wäre" gespielt. Wir waren gerade dabei zum Auftritt von Jan Hegenberg zu gehen, da meinte er "Sag mal, kannst du ein Rad schlagen?"
"Seh' ich so aus?"
"Wie sieht's mit Purzelbaum aus?"
"Ja?!?"
"Wenn ich du wäre, würd ich nach jedem Lied 'nen Purzelbaum machen"

Nach dem ersten Lied hat Jan mich direkt gefragt warum ich das getan hätte. Darauf ich "Jo, ich bin voller Elan. Ich find' s so geil hier zu sein, ich mach das jetzt nach jedem Lied"
"Willst du das dann auf der Bühne machen?"

Hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen und habs damit auch ins Aftermovie geschafft.

Am Abend wurde ich dann offiziel umbenannt.

Zuvor hatten wir uns auch schon mit seinrm Drummer gut gestellt, der hatte den Metstand auf dem Festival und mein Kumpel hatte den Auftrag sich durch alle Sorten durchzukosten oder nach Wahl so lange, bis der Typ sagt es is Schluss.

War schon lustig da.

Habt ihr auf dem DC auch sowas wie ne Ideenschmiede? Ich hab zwar ne grobe Vorstellung, wie mein Char sein soll, aber an den Details und an Kontakten fehlt es noch.
Nach oben Nach unten
Kurosuki Shinji
[Pirat] No Name

Kurosuki Shinji

ACH JA? KOMMA HER!  _
BeitragThema: Re: ACH JA? KOMMA HER!    ACH JA? KOMMA HER!  EmptySo 28 Feb 2021 - 20:17

Coolen Pulli den du da an hast. Very Happy

Je nachdem was dir vorschwebt, haben wir hier im Forum einen Gesuch Bereich wo allgemeine Ideen eingebracht werden und auch per Exp vergütet werden, wenn so ein Gesuch angenommen wird.

Wenn du schon grob weißt und persönlich eine Crew suchst, kannst du entweder in der Mitgliedersuche reinschauen oder selbst aktiv einfach in der Übersicht der Fraktionen reinschauen und die jeweilige Person hier oder im Discord anschreiben. Generell eine Ideenschmiede (soweit ich weiß) gibt es dort nicht, aber es ist auf jeden Fall eine schnellere Möglichkeit als Pns auszutauschen weil da meiner Erfahrung nach schneller geantwortet wird, weil Discord.

Es ist halt im Discord schneller reinzuschreiben "Hey, sucht jemand einen Bruder, eine Schwester, einen Freund, Rivalen Nr 14 oder einen Brieffreund" und eine Antwort darauf zu bekommen, als sich selbst die Bewerbungen durchzulesen und jemanden per PN anzuschreiben. Ich denke der Ideentausch ginge da auf jeden Fall schneller von statten. Very Happy Ich weiß nicht ob @Koala Gesuche wieder aktiv sind, oder ob es alte bleiben. Er hatte nämlich mal Kindheitsfreunde für den einen Char gesucht und aktiv für seinen anderen Char 5 Crewmates. 🤔

ACH JA? KOMMA HER!  5kurpjyl
all credit goes to Drake
Nach oben Nach unten
Koala

Koala

ACH JA? KOMMA HER!  _
BeitragThema: Re: ACH JA? KOMMA HER!    ACH JA? KOMMA HER!  EmptyMo 1 März 2021 - 7:27

Erst mal Willkommen ! Smile

Ich wurde getaggt o_o
und yes meine beiden Gesuche wären noch aktuell ! Müssen nur verschoben werden xD
Für beide :3
Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm das ich die noch hatte xD Danke für den Reminder!

ACH JA? KOMMA HER!  U5L5FB8
Koala spricht | Koala denkt  Andere Sprechen
Nach oben Nach unten
Kobura

Kobura

ACH JA? KOMMA HER!  _
BeitragThema: Re: ACH JA? KOMMA HER!    ACH JA? KOMMA HER!  EmptyMo 1 März 2021 - 12:29

Ich bin zwar selbst noch ganz neu, aber von mir auch mal ein herzliches Willkommen. Winken

Bin ja schon ganz gespannt auf deinen Char. Wenn du einen Kontakt aus der Marine einbauen willst oder dich grundsätzlich einfach austauschen möchtest, kannst du mich übrigens gerne anstupsen.

Den Discord hast du ja, wie ich sehe, bereits gefunden Smile
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

ACH JA? KOMMA HER!  _
BeitragThema: Re: ACH JA? KOMMA HER!    ACH JA? KOMMA HER!  EmptyDo 11 März 2021 - 17:51

Vielen Dank nochmal, nachdem sich meine größte Blockade bezüglich meiner Charakteridee nun in Luft aufgelöst hat, habe ich jetzt Zeit und Laune mich an den Steckbrief zu setzen.

Ich freu mich schon darauf mich mit euch ins Getümmel zu stürzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

ACH JA? KOMMA HER!  _
BeitragThema: Re: ACH JA? KOMMA HER!    ACH JA? KOMMA HER!  Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1