One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EXP:
Rund um die Welt Suche

Sagt hallo zum Forenspion!

4 verfasser

Nach unten

Sagt hallo zum Forenspion! Empty Sagt hallo zum Forenspion!

Beitrag von Kobura Mi 3 März 2021 - 12:27

Ein paar haben mich ja schon durchs Forendiscord geistern gesehen.

Ich finde, es ist mal an der Zeit sich richtig vorzustellen.

Dann wollen wir mal.  kihi2

Meine Freunde nennen mich Alex, Alexa wurde mir von Amazon zerstört (obwohl ich ohne deren Alexa nicht mehr leben könnte). Ich bin 23 Jahre, verheiratet, laut mehrerer Online Tests ist mein Spirit Animal der Rabe? Sucht euch aus, was das über mich aussagt.

Momentan arbeite ich (in Teilzeit) von zuhause aus, was mir gewisse Freiheiten einräumt. Ich lese gerne und bin superneugierig, daher werde vermutlich so was wie der Foren Stalker/ Spion werden.

Neben Animes, Mangas und Gaming bin ich Hundemama und leidenschaftliche Mountainbikerin. Im echten Leben habe ich mit Schlangen nichts am Hut. Wenn dann schon eher mit Giften  <:  Aber irgendwie finde ich Schlangen faszinierend.
Verreisen und Fotos machen ist sowas, wie mein unbezahlter Zweitjob und gerade ersetze ich fast alle meine Möbel mit Möbeln von Ikea. Betrachtet mich daher als angehende Ikea Expertin.

So und das war es dann von meiner Seite aus.  Man will ja noch etwas zum Kennenlernen haben.

Wenn ihr noch Fragen habt oder mal ins Gespräch kommen wollt, haut mich gerne an (aber bitte mit Schmackes, sonst bemerke ichs wahrscheinlich nicht).

Bis dahin! Winken

Kobura

Kobura

Nach oben Nach unten

Sagt hallo zum Forenspion! Empty Re: Sagt hallo zum Forenspion!

Beitrag von Takuan Mi 3 März 2021 - 15:48

Huhu, auch hier eine ganz herzliches Willkommen Smile

Bei Hudnemama werde ich doch sofort hellhörig Very Happy, was für einen Hund hast du denn und kommt er mit wenn du Mountainbiker fährst?
Woher kommt das Interesse an Giften Smile? Und Schlangen sind mega faszinierend, Reptilien im allgemeinen wie ich finde Smile
Und da ich auch fotografiere, liebste Motive, eher Menschen, Tiere oder Landschaft und Canon oder eine andere Marke Very Happy?

Takuan

Takuan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kobura Mi 3 März 2021 - 19:15

Aw, dankeschön @Takuan  Zwinkert

Ich habe einen öh Mischling. Er sieht ein bisschen aus wie ein Hotdog auf vier Beinen. Nur mit spitzen Ohren und hellbraunem Fell. Ist auch nicht so der ausdauerndste (oder schnellste) mit seinen kurzen Stummelbeinen, deswegen ist das immer abhängig von der Strecke und den Pausen, meeeistens wird er vorher einfach ruhig gestellt ausgepowert.

Interesse würde ichs nicht unbedingt nennen. Mein Mann und ich sind lediglich in Richtung Chemie und Pharmabranche tätig, deswegen sind uns 'Gifte' & Co nicht allzu fremd xD

Liebstes Motiv? Eindeutig mein Hund! So oft, wie ich den fotografiere. An 2. Stelle stehen Landschaftsbilder aus dem Urlaub bzw. von unseren vielen Ausflügen (Menschen sind doof).
Haha, Nikon! Ich fotografiere auch viel mit dem Handy, weil ich nicht immer meine Kamera zur Hand habe und ich meinen Hund sogar beim Schlafen wunderschön finde. Er ist wirklich mein allerliebstes Motiv xD
Und wie sieht das bei dir aus?

Kobura

Kobura

Nach oben Nach unten

Beitrag von Takuan Mi 3 März 2021 - 19:34

Mischlinge sind das Beste <3, wie alt ist der wandelnde Hotdog denn Smile?

Ah okay, ich sehe woher ein gewisses Wissen kommt Very Happy, auch wenn Raben deine "Spirit Animals" sind, was ist denn dein Lieblingstier, wenn keine Schlangen Smile?

Den eigenen Hund zu fotograiferen ist das Beste, mein Hund hasst es wenn man Fotos von ihm machtm sobald er merkt, dass eine Kamera in seine Richtung gedreht wird, dreht er sich aktiv weg. Fotos gehen nur im Halbschlaf, rennen oder mit Leckerlies Very Happy
Ich mag Makrofotografie ganz gern, mache aktuell mehr mit Menschen, aber ich stelle fest wie verdammt schwierig es ist die richtigen Anweisungen zu geben, damit man eben wirklich ein schönes Foto als Gesamtkonzept bekommt Smile

Ich bin überzeugter Canon Nutzer Very Happy

Takuan

Takuan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vito Mi 3 März 2021 - 20:42

Heyho auch ein herzliches Willkommen von mir hier. Ich hoffe du lebst dich gut ein und hast Spaß bei uns :3

Sagt hallo zum Forenspion! Digvitoyokjb
Vito OC ©️ rakhara104 | Bearbeitung ©️ Vito

Sprechen | Denken

Vito

Vito

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kobura Do 4 März 2021 - 12:11

Vielen Dank @Vito. Das hoffe ich auch <:

Takuan schrieb:Mischlinge sind das Beste <3, wie alt ist der wandelnde Hotdog denn Smile?

Er wird jetzt bald 3 Jahre alt werden. So genau weiß ich das gar nicht, ich habe ihn gefunden, als er noch ganz klein war (laut TA 5-6 Wochen) Jemand hatte ihn ausgesetzt No Ich war damals noch so naiv, dass ich nach jemandem gesucht habe, der ihn vielleicht vermisst. Natürlich hat sich keiner gemeldet. Nur ein Dutzend Leute, die ihm ein Zuhause geben wollten. Aber er war/ist mein absoluter Traumhund! <:

Takuan schrieb:auch wenn Raben deine "Spirit Animals" sind, was ist denn dein Lieblingstier, wenn keine Schlangen Smile?

Hunde und Wölfe teilen sich den Platz   I love you
Mein Hotdog ist auch echt schwer zu fotografieren - meistens hält er seinen Po in die Kamera. Aber ich mag die Herausforderung. Haha, genau deshalb sind Menschen doof. Ich habe da einfach kein Händchen für xD Am Ende bin ich nur frustriert.

Takuan schrieb:Ich bin überzeugter Canon Nutzer  Very Happy

Ich bin lediglich aus Gewohnheit ein Nikon Nutzer. Very Happy

Kobura

Kobura

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurosuki Shinji Sa 6 März 2021 - 23:21

Fast übersehen: Willkommen Very Happy

Kurosuki Shinji

Kurosuki Shinji

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kobura So 7 März 2021 - 13:51

Aber auch nur fast Very Happy Danke, @Kurosuki Shinji I love you

Kobura

Kobura

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten