StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Rosenspiel
Anfrage: Vampire Knight - Another Story EmptyGestern um 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Anfrage: Vampire Knight - Another Story EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Anfrage: Vampire Knight - Another Story EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Anfrage: Vampire Knight - Another Story EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Anfrage: Vampire Knight - Another Story EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Anfrage: Vampire Knight - Another Story EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Anfrage: Vampire Knight - Another Story EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Anfrage: Vampire Knight - Another Story EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Anfrage: Vampire Knight - Another Story EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini (WIP)
Anfrage: Vampire Knight - Another Story EmptyFr 6 Nov 2020 - 11:53 von Sophia Lazzarini

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Anfrage: Vampire Knight - Another Story

Gast

Anonymous

Anfrage: Vampire Knight - Another Story _
BeitragThema: Anfrage: Vampire Knight - Another Story   Anfrage: Vampire Knight - Another Story EmptyDo 15 März 2012 - 13:56

VAMPIR KNIGHT ...............................
............................... ANOTHER STORY

Anfrage: Vampire Knight - Another Story Vk_ban10

.:: S.T.O.R.Y. ::.

Mein Name ist Yuri Brotinski, ich bin ein Bauer, der zu dem Reich des großen Zaren Nikolai Romanov gehört.
    Ich wurde darum gebeten, in dem Land umher zu reisen und die Leute zu Fragen, ob sie mit seiner Herrschaft zu Frieden sind oder ob sie beschwerten oder Wünsche haben.
    Was bemerkenswert ist, das keiner der Menschen im Lande, sich über den Zaren beschweren können.
    Sie haben alles, leben so wie es angebracht ist und sind voller Tatendrang.
    Ich berichtete dem Zaren über das, was die Leute mir sagten und er belohnte mich damit, das ich nun nicht mehr als Bauer sondern als persönlicher Bote tätig war.
    Meine Frau und meine Tochter, freuten sich natürlich auch, jedoch bat ich den Zaren, das ich in der Freizeit, dann doch meiner alten Aufgabe als Bauer nachgehen wolle..
    Dieser willigte ein und ließ mir neue Sachen für das Haus und meine Arbeit anfertigen.
    Nach einer weile, kamen Leute in das Schloss des Zaren und berichteten ihm, das sie einen Mann sahen, welcher komplett in schwarz gekleidet und nur nachts durch die Welt reiste.
    Der Zar wusste nicht was er mit der Info anfangen soll, doch seine liebreizende Tochter, Anastasia, kam hinzu und bestätigte, das dieser Mann sich schon seit geraumer Zeit in dem Land Nikolais umher ritt.
    Der Zar überlegte und sendete mich aus, diesen Mann ausfindig zu machen und zu erfragen, was er denn hier wolle.
    Also ritt ich los und suchte die Dörfer und Schenken ab.
    Es dauerte Monate ehe ich ihn fand, jedoch nicht so wie ich es erhofft hatte.
    Ich fand ihn in einem Schloss, abseits der Ländereien des Zaren, in einem Sarg liegend vor.
    Als ich dem Sarg näher kam, konnte ich den Geruch des Todes vernehmen.
    Es war mir zu gefährlich und ritt wieder zu meinem Herren und berichtete ihm von meiner Erkenntnis.
    Der Zar wurde misstrauisch und schickte einige seiner besten Soldaten zu dem Gemäuer, doch leider kamen diese nicht lebend zurück.
    Wir ahnten was nun seit Jahrhunderten verborgen und einst vergessen war.
    Der Zar befahl seinen Schreibern, das sie in dem alten und mittlerweile verstaubten Bibliothek nach hinweisen auf eine Art ..Vampirismus, zu suchen.
    Nach 3 Wochen suchen fanden sie ein dickes Buch, welches dem Uhronkel des Zaren gehörte und in dem Stand es drin, das auch schon vor Christus, diese Vampir Menschen gab.
    Ob es richtige Menschen waren oder eher Vampire, das konnte keiner mehr bezeugen, denn sie sind ja alle tot.
    Der Zar überlegte nicht lange und sendete mich zu dem Vatikan um dort die Hilfe der sogenannten Jäger zu erbitten.
    Im Vatikan angekommen, wurde ich nicht gerade mit Freude und Freundlichkeit empfangen, nein viel mehr als Abschaum und unwürdigkeit, das ich diese Heiligen Gemäuer betrete.
    Doch dies war mir gänzlich egal und ließ mich zum Vatikan persönlich bringen.
    Er empfing mich auch und dann konnte ich ihm berichten, was mein Herr mir auf trug und auch meine Erlebnisse in den letzten Monaten.
    Der Vatikan rief die Jäger zu einem Saktus um dort zu besprechen was getan werden musste.
    Als er nach einigen Tagen mich in der Schenke des Ortes aufsuchte, ließ er mich zu meinem Herren reiten, mit der Erkenntnis, das er die Jäger reaktiviert und die besten der besten zu uns auf das Schloss schickt.
    Einige Namen der Jäger waren mir nicht unbekannt.
    Der Jäger Ferro Antretti,die Geschwister Donny und Dawn und Mick der ein Freund des Geschwisterpaares ist.
    Diese 4 waren mir noch aus dem Brief den mir der Vatikan gab im Kopf geblieben.
    Im Schloss angekommen, eilte ich sogleich zu meinem Herren.
    Doch..ich fand ihn nicht wie gewohnt lebend auf seinem Thron sondern..als Untoter..als Vampir..auf dem Thron wieder.
    Woher ich weiß das er ein Vampir ist fragt ihr euch? Nun..diese Frage kann ich euch sehr einfach erklären, ich bin von seiner Majestät..einer der wenigen die ihm als Nahrungsbesoger arbeiten darf.
    Ich kann nur hoffen, das die 4 Jäger, die auf dem Weg sind hier her zu kommen, nicht in eine Falle Tappen werden.

.:: E.C.K.D.A.T.E.N. ::.

-Questboard mit vielen Missionen
-Wir spielen mit erfundenen Charakteren, Namen wie Anastasia Romanov, haben nichts mit den RL Personen zu tun
-Erfundene Charaktere sind erwünscht
-Reinrassige Vampire nur mit Russischen Namen
-Geschrieben wird in der 3ten Person sowie in der Ich Person
-Wir haben FSK 16, jüngere User werden nicht geduldet!

Button: Anfrage: Vampire Knight - Another Story Vkas_b10

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Anfrage: Vampire Knight - Another Story   Anfrage: Vampire Knight - Another Story EmptyDo 15 März 2012 - 19:57

Hallo liebes 'Vampire Knight -Another Story' Forum,
leider müssen wir eure Partnerschaftsanfrage ablehnen, da das Forum noch nicht unseren Anforderungen entspricht. Ihr könnt euch jedoch sehr gern wieder melden, sobald ihr mindestens 15 User habt.

Liebe Grüße und noch viel Spaß & Erfolg, wünscht
One Piece - Strong World

Code:
strong-world.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Anfrage: Vampire Knight - Another Story   Anfrage: Vampire Knight - Another Story EmptyDo 15 März 2012 - 19:58

mach ich dann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Anfrage: Vampire Knight - Another Story   Anfrage: Vampire Knight - Another Story Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1