StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Neues aus dem Immortal Tales EmptyHeute um 0:40 von Klaus Barbarossa

» Rangefischt.. und Zeit für Tiere!
Neues aus dem Immortal Tales EmptyGestern um 23:04 von Amber

» Klaus Barbarossa
Neues aus dem Immortal Tales EmptyGestern um 22:09 von Klaus Barbarossa

» Pokémon Kette
Neues aus dem Immortal Tales EmptyGestern um 13:38 von Takeuchi Sora

» Was tut ihr gerade?
Neues aus dem Immortal Tales EmptyGestern um 13:37 von Takeuchi Sora

» Was liegt gerade neben dir?
Neues aus dem Immortal Tales EmptyGestern um 13:37 von Takeuchi Sora

» Der letzte Buchstabe
Neues aus dem Immortal Tales EmptyGestern um 13:37 von Takeuchi Sora

» Was hört ihr gerade?
Neues aus dem Immortal Tales EmptyGestern um 13:37 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
Neues aus dem Immortal Tales EmptyGestern um 13:37 von Takeuchi Sora

» [Abstimmung] Berufe
Neues aus dem Immortal Tales EmptyGestern um 11:13 von Kiki Lockhard

»crews«

Piratenbanden

Divisionen


Abteilungen

Truppen

Andere





Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

Neues aus dem Immortal Tales

Storyteller

Anonymous


Neues aus dem Immortal Tales _
BeitragThema: Neues aus dem Immortal Tales   Neues aus dem Immortal Tales EmptySo 18 Apr 2021 - 21:30

werbungrender9uuqa.png
Immortal
Tales
Pokémon RPG
Ab 16 Jahren
Eigene Region

Im Januar dieses Jahres durfte das Immortal Tales tatsächlich sein dreijähriges Bestehen verkünden! Um das entsprechend zu feiern, haben wir eine ganz besondere Überraschung angekündigt, nämlich die Einführung des sogenannten Hanbaro-Pokédex. Das bedeutet, dass sich unsere Region bald nicht mehr nur durch seine eigens erdachten Orten und Städten auszeichnet, sondern auch durch Pokémon, die dort heimisch sind. Derzeit arbeiten wir noch an der Übersetzungen, aber schon bald wird der Pokédex in Form eines Events Einzug in das Inplay halten.

In diesem Zusammenhang haben wir uns auch die Mühe gemacht, sämtliche Orts- und Stadtbeschreibungen zu erweitern, damit ihr eine bessere Verstellung der Region, ihrer Flora und Fauna erhaltet. Auch unsere Karte hat in diesem Zuge ein wirklich tolles Update erhalten, ein Blick lohnt sich!

Eine weitere Änderung stellt die Umstellung unseres Inplays dar. Wo wir zuvor noch auf Ortsplay 'beschränkt' waren, haben wir nun auf örtliche Szenetrennung umgestellt. Durch diesen Schritt hat unser RPG deutlich an Flexibilität gewonnen und auch neue User können deutlich leichter einen Einstieg finden.

Aber damit noch lange nicht genug! Auf lange Sicht ist noch die Überarbeitung unseres FAQ's, sowie der Infotexte und Listen geplant. Wir möchten das Forum um eine Bucket-Liste für Charaktere erweitern und haben noch ein paar Event-Ideen in der Pipeline. Wir freuen uns also auf viele weitere Jahre und hoffen in diesem Zusammenhang auch weiterhin auf eine gute und langlebige Partnerschaft!

LG, das Team des IT    

  Zum Forum Hanbaro Support

 
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen