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Besondere Fähigkeiten

Admin

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Beiträge : 793

Besondere Fähigkeiten _
BeitragThema: Besondere Fähigkeiten   Besondere Fähigkeiten EmptySo 4 Jul 2021 - 18:42


•• Besondere Fähigkeiten ••
Alle wichtigen Informationen



Besondere Fähigkeiten & Fähigkeitenslots
Besondere Fähigkeiten füllen nach ihrem Kauf die individuellen Fähigkeitenslots eines Charakters aus.
Dabei ist zu beachten, dass schwächere oder im Rang niedrigere Charaktere mit einer geringeren Anzahl belegbarer Fähigkeitenslots (oder nur 'Slots') starten. Sie können diese jedoch erweitern, indem sie im Rollenspiel ihren Rang innerhalb der gewählten Fraktion steigern.

Startet ein Charakter beispielsweise als Rookie, darf dieser nur maximal einen Fähigkeitenslot belegen. Dabei ist es irrelevant, ob dies mit einer Teufelsfrucht (welche 1 Slot belegt) oder einem Könnerschwert plus Aurenspezialisierung (welche jeweils 0.5 Slots belegen) geschieht.
Insofern die notwendigen EXP zum Kauf und die benötigten Fähigkeitenslots zur Verfügung stehen, liegt es ganz an euch, was ihr aus eurem Charakter macht und wie dieser sich entwickelt!


» 1. Fähigkeitenslot: Rollenspielstart
» 2. Fähigkeitenslot: Beförderung zu Rookie, Unteroffizier, CP 5, Offizier oder Bluthund.
» 3. Fähigkeitenslot: Beförderung zu Supernovae, Offizier, CP 6, Kapitän oder Auftragskiller.
» 4. Fähigkeitenslot: Beförderung zu Raging Waves, Stabsoffizier, CP 7, Stabsoffizier oder Schrecken der Nacht.
» 5. Fähigkeitenslot: Beförderung zu Bloody Tops, Unterer Flaggoffizier, CP 8, Kommandeur oder Todbringer.


Besondere Fähigkeiten (0.5 Slots):
 

Besondere Fähigkeiten (1 Slot):
 

Besondere Fähigkeiten (1.5 Slots):
 

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