StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Newsletter: Juni 2022
Besondere Fähigkeiten EmptyGestern um 15:00 von Das Team

» Abwesenheitsliste
Besondere Fähigkeiten EmptyGestern um 14:52 von Das Team

» Wanted & Unwanted
Besondere Fähigkeiten EmptyGestern um 14:09 von Das Team

» Schwarze Liste
Besondere Fähigkeiten EmptyGestern um 14:00 von Admin

» [Jubiläum] Event: Fimbulvetr
Besondere Fähigkeiten EmptyFr 24 Jun 2022 - 8:13 von Gamemaster

» [Abstimmung] Best of Kampfsystem-Fails
Besondere Fähigkeiten EmptyDo 23 Jun 2022 - 13:38 von Red

» Happy Birthday!
Besondere Fähigkeiten EmptyDi 21 Jun 2022 - 17:01 von Amber

» [Abstimmung] Leiste für Lebenspunkte
Besondere Fähigkeiten EmptyDi 21 Jun 2022 - 11:55 von Narzissa

» Servus
Besondere Fähigkeiten EmptySa 11 Jun 2022 - 15:17 von Amber

» [Jubiläum] Lotterie
Besondere Fähigkeiten EmptySa 11 Jun 2022 - 15:07 von Das Team

»Gerüchteküche«


»crews«

Piratenbanden




Divisionen




Abteilungen


Truppen

Andere





Teilen
 

Besondere Fähigkeiten

Admin

Admin

Beiträge : 798

Besondere Fähigkeiten _
BeitragThema: Besondere Fähigkeiten   Besondere Fähigkeiten EmptySo 4 Jul 2021 - 18:42


•• Besondere Fähigkeiten ••
Alle wichtigen Informationen
Besondere Fähigkeiten füllen nach ihrem Kauf die individuellen Fähigkeitenslots eines Charakters aus. Die Anzahl dieser Slots ist davon abhängig welcher Rang ein Charakter belegt.

Startet ein Charakter beispielsweise als No Name (D-Tier), darf dieser nur maximal einen Fähigkeitenslots belegen. Dabei ist es irrelevant, ob dieser mit einer Teufelsfrucht (1 Slot) oder einem Element & Technikspezialisierung (2x 0.5 Slots) belegt wird. Es liegt also ganz an euch, was ihr aus eurem Charakter macht und wie sich dieser mit seinen Fähigkeiten entwickelt!

Anzahl der Fähigkeitenslots » siehe Dienstgradübersicht
» 1. Fähigkeitenslot: Rollenspielstart
» 2. Fähigkeitenslot: Beförderung zum C-Tier.
» 3. Fähigkeitenslot: Beförderung zum B-Tier.
» 4. Fähigkeitenslot: Beförderung zum A-Tier.
» 5. Fähigkeitenslot: Beförderung zum S-Tier.


Fähigkeiten - 0.5 Slots
» Begleiter NPC (Stufe 1)
» Cyborgs (Stufe 0 & 1)
» Elemente (pauschal)
» Hakis (Stufe 0 - Omen)
» Rassen (z.B. Minks)
» Seestein (pauschal)
» Seimei Kikan (Stufe 1)
» Technikspezialisierungen (pro Spezialisierung)
» Teufelsfrüchte: Logia/Paramecia (Stufe 1 & 2)

Fähigkeiten - 1 Slot
» Begleiter NPC (Stufe 2)
» Besondere Waffen (alle Arten)
» Cyborgs (Stufe 2 & 3)
» Hakis (Stufe 1 & 2)
» Rassen (z.B. Fischmenschen)
» Seimei Kikan (Stufe 2)
» Teufelsfrüchte: Zoan (Stufe 1 & 2)
» Teufelsfrüchte: Logia/Paramecia (Stufe 3 & 4)

Fähigkeiten - 1.5 Slots
» Begleiter NPC (Stufe 3)
» Hakis (Stufe 3 - Spezialisierung)
» Teufelsfrüchte: Zoan (Stufe 3 & 4)

_________________

Private Nachrichten an diesen Account werden nicht beantwortet.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen

Seite 1 von 1