StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» S P A M
[weiblich] Eine Frau mit Zielen EmptyHeute um 12:35 von Ishikawa Yoshitsune

» Rosenspiel
[weiblich] Eine Frau mit Zielen EmptyHeute um 11:35 von Dave Hollow

» [Anfrage] Suche Set !
[weiblich] Eine Frau mit Zielen EmptyHeute um 4:57 von Lori

» Was würdest du lieber tun?
[weiblich] Eine Frau mit Zielen EmptyHeute um 1:16 von Amber

» Sprengstoffe & Gifte
[weiblich] Eine Frau mit Zielen EmptyHeute um 1:05 von Amber

» Thread Baukasten
[weiblich] Eine Frau mit Zielen EmptyGestern um 20:52 von Vladimir

» Der Charakter über mir...
[weiblich] Eine Frau mit Zielen EmptyGestern um 15:31 von Takeuchi Sora

» Die nächste Person .. ?
[weiblich] Eine Frau mit Zielen EmptyGestern um 15:31 von Takeuchi Sora

» Assoziationen
[weiblich] Eine Frau mit Zielen EmptyGestern um 15:30 von Takeuchi Sora

» Der User über mir...
[weiblich] Eine Frau mit Zielen EmptyGestern um 3:00 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen


Abteilungen

Truppen

Andere





Eine Antwort erstellenTeilen
 

[weiblich] Eine Frau mit Zielen

Chen Alhazred

Chen Alhazred

Beiträge : 278

[weiblich] Eine Frau mit Zielen _
BeitragThema: [weiblich] Eine Frau mit Zielen   [weiblich] Eine Frau mit Zielen EmptySo 11 Jul 2021 - 0:49

» Suchende(r): Chen Alhazred

Hier stellt sich also der Suchende vor, huh? Ein komisches Gefühl mal ein Gesuch aufzumachen, aber das erste mal soll ja immer etwas komisch sein.

Um dann mal zu dem Charakter zu kommen, den Meiner-einer spielt:

Chen Alhazred, ingame nur als Chen Sturmbräu bekannt, ist ein augenscheinlich normaler Kopfgeldjäger.
Er schnallt sich jeden Tag seine Schuhe an die Füße wie jede andere rechtschaffene Person, ist jemand der über schlechte Dad-witze genauso lachen kann wie ein Pirat der sich selbst auf seinem Schwert aufstützt und in seiner eigenen Weise "kaputt" / interessant ist, wenn der schale Traubensaft der er im Moment ist, zu einem guten Tropfen reift mit dem Werdegang des Roleplays.

Entgegen der anderen Gesuche, kann ich mich nicht mit dem aufmachen einer Suche rühmen, um der Vielfalt der Charaktere willens.
Dieses Gesuch ist auf Chen Alhazred gemünzt und soll dazu dienen, ihm eine langvergessene Gefährtin vor die Nase zu setzen, die seine Gewohnheit sprengen soll, ständig Leute die er gerade mal kennt in alte, verlassene Gebäude zu ziehen.


[weiblich] Eine Frau mit Zielen E7f49910


» Gesucht wird:


Dann kommen wir wohl einleitend zu der Frage, was dieser dreckwühlende Ziegenbock denn für eine "Gefährtin" wiedersehen will.
Chen hatte zwar schon einige Begegnungen mit schillernden Charakteren, jedoch fehlt seit Start seiner Annahme im Forum eine eigentlich wichtige Person für ihn.

Es handelt sich dabei um eine alte Gefährtin, die er seit seiner Kindheit nach dem Tod seines Zievaters kannte: der Straßengang-anführerin, die mit ihm gegangen ist nach dem aufwühlenden Straßenkrieg mit einer Sekte.

Während Chen über die Jahre zu einem grimmigen, ernsten, fast schon zynischem Charakter heranerzogen wurde, behielt dieser Charakter seine Frohnatur, die einen scharfen und ebenso ruchlosen Verstand verbirgt.

Ihre Vergangenheit war eine traurige und einsame: Eltern die sie verkauften, aus der Notwendigkeit heraus, Herren die sie als Kind misshandelten und die Umarmung der kalten, grauen Welt die für diejenigen am Boden genauso viel übrig hatte wie ein Mensch für eine Ameise.  Ihre Zeit in einer Welt die nur Grausamkeit und Schmerz kannte, hinterließ Spuren in ihr.
Antrainierter Gutwille über die Jahre wechselt sich immer wieder mit pragmatischer Kühle ab. Ihr Lächeln durchzieht des öfteren die Genugtuung eines Sadisten und der Hohn der Wissenden. Sie kann so weich sein wie man es von ihrer positiven Ausstrahlung erwartet, oder so grausam wirken wie ein Seekönig. Egal welche Seite sie einer Person zeigt: alles wird von einem unüberwindbarem Antrieb des Eigennutzens diktiert.
Ob es nun ein Freibier oder ein wenig mehr Berrys sind, es sind für sie Erfolge, die sie gerne auskostet.
Diese Art des Eigennutzens hatte sie damals in der Straßengang trainiert, die in Ermangelung einer eigenen Familie, sie als ihre eigene  angesehen hatte.

Es ist der Person jedoch frei gestellt ob sie tatäschlich eine Frohnatur mit treibender Kraft ist. Eine Person die nichts aus der Fassung zu bringen scheint und immer guter Laune ist, sich jedoch nicht zu schade ist ein paar Knochen zu brechen.

Oder ob sie eine pragmatisch veranlagte Person ist, die den Schein einer Frohnatur zu ihrem Vorteil einsetzt und in alles und jedem nur einen Vorteil oder Nachteil sieht.

Aufgrund ihres markanten Aussehens würde ich eine Hasen-zoan oder eine Halb-minks Abstammung in Erwägung ziehen bei ihr.

[weiblich] Eine Frau mit Zielen Boku_n10


» Verhältnis zwischen den Figuren:

Für das Verhätnis der beiden Figuren stelle ich mir zwei Optionen vor.

Bonnie & Clyde: Beide Personen haben sich ihre Geschichten erzählt und respektieren sich aufgrund dessen umso mehr. Chen schätzt ihre unerschütterliche Frohnatur und ihre unerbitterliche Art zu handeln. Während sie seinen Fokus und seine Ernsthaftigkeit zu schätzen weiß. Beide vertrauen sich einander ausnahmslos und so wie Chen sie mit seinem Fokus ansteckt, färbt sich ihre Frohnatur auch auf ihn ab. Der allgemeine Umgang der Beiden ist vertraut, durchzogen mit Getease und necken wie alte Freunde und einem Zusammenhalt der durch ihrer beider Vergangenheit umso fester ist.


Monkey and master: Beide Personen haben sich ihre Geschichten erzählt und Chen respektiert sie aufgrund dessen umso mehr, während sie in ihn einen interessanten Zeitvertreib sieht. Sie lässt ihn in der Illusione einer lockeren Freundschaft und Bekanntheit, sieht in ihm jedoch nicht mehr als ein Zugpferd für ihre Ambitionen, dass er zwar nicht bei nächster Gelegenheit abstoßen würde, jedoch gespannt ist wie weit er es schafft zu kommen. So oder so wird sie im perfekten Moment für sie abspringen und ihn, wenn nötig, hintergehen.


!Natürlich steht das Verhältnis der beiden auch zur Diskussion und kann mit mir entsprechend abgesprochen werden!



» Avatarwünsche: Rumi Usagiyama aus MHA


» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !




» Sonstiges:


Wünschenswertes für die arme Seele die sich das Gesuch aussucht.

Da dein Hintern sich sowieso schon bereit erklärt das Gesuch zu nehmen, würde ich dich bitten diese Punkte zu berücksichtigen.

» Motivation und Aktivität Ich selbst bin im Moment einer der eher langsamen Vertreter in diesem Forum,weswegen ich ein bis zwei Posts die Woche sehr schätzen würde, damit wir uns nicht über einen Monat an einer Sache aufhalten.

» Qualität der Ausarbeitung und des Rollenspiels Wie der Ersteller der Vorlage, die ich dreist copy-pasted habe, erwarte ich etwas Qualität. Ihr sollt nicht der nächste Tolkien werden, aber ich hätte den Charakter gerne wie abgemacht im Forum.

» Freude am Konzept und dem Rollenspiel
Da du deinen Hintern für das Gesuch aufgeben willst, denke ich, dass Freude am Konzept besteht und bestehen bleibt. Da beide Charaktere eine geprägte Vergangenheit haben, sollte es nicht schwer fallen etwas zu finden das uns beiden schmeckt auf längere Zeit.

» Langlebigkeit des Charakters Sollte wie das obrige auch gegeben sein. Um die Freude am Konzept und die Langlebigkeit des Charakters zu gewährleisten kann ich euch einen regen Chat-verkehr anbieten. Ihr armen Seelen!



An diesem Punkt bedanke ich mich an den Ersteller der Gesuchvorlage @Takeuchi Sora, entschuldige mich diese Vorlage mit so wenigen Worten und meinen sapaloppen Sätzen zu verschandeln. Vorallem bedanke ich mich an den User, der sich auf dieses Gesuch meldet.

Lasst mir auch gerne eine PN zukommen, oder wagt euch mich zu adden auf Discord (angh#0446)!

_________________

Main-theme // Battle-theme
[weiblich] Eine Frau mit Zielen Signat13
Chen redet // Andere reden
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen

Seite 1 von 1

Eine Antwort erstellen