Friendly Dude with a heart of Ice
Seite 1 von 1
Friendly Dude with a heart of Ice
Henlo,
ich hatte gesehen dass ich mit Dave (jedenfalls hab ich es nicht gefunden) nie einen "Hallo" Thread hier gemacht hab. Well better late than never i guess.
Die meisten kennen mich ja schon ausm Discord als Dude der einfach aus dem nichts kommt, memes raus haut und seine Sprüche da lässt, aber ich möchte es trotzdem machen.
Ich bin Sam, 29 (also kurz vorm Sarg), bin Portugiese, Gamer & Metalhead.
Hatte ganz okayen Erfolg in Esports sowohl als Spieler als auch als Manager & Coach (war nie Meister, immer nur zweiter FeelsBadMan) und hab meine Arbeitsinteressen in Marketing, Social Media und Logistik.
Was bin ich fürn Dude? Naja ist relativ einfach: ich judge niemanden für seine Religion, seine Sexualität oder für seine Weltanschauung. Höre nicht auf gebabbel von Leuten über andere und mache mir mein eigenes Bild von der Person. Tatsächlich ist es mir auch relativ ob Menschen mich mögen oder nicht, gibt wichtigeres im Leben als auf sowas kleinliches zu achten mMn, Leben ist hart genug, da muss man sich nicht noch Gedanken drüber machen was andere von einem halten.
Bin Single (welch Überraschung) was größtenteils an 3 Sachen liegt a) Ich bin schüchtern aF dem anderen Geschlecht gegenüber b) weiß nie was ich sagen soll und bin Müll im daten & c) ich hab mich komplett in meine Arbeit gestürzt da es Hobby zum Beruf gemacht war, ich spaß daran hatte und zu dem Zeitpunkt nix anderes brauchte.
Höre gerne Metal, wie vielleicht die meisten mitbekommen haben, unteranderem daran dass Sora und ich uns Links im Discordchannel entgegen werfen. Meine Humorgrenze existiert nicht, wenn ich es Lustig finde, find ich es lustig, egal ob normaler oder schwarzer Humor. Liebe Tiere (außer Spinnen, ich habe eine Spinnenphobie) und mag Dämonologie. Ja, ich befasse mich mit Dämonen, lese über sie usw. Supernatural gedöns liegt mir, wenn du nicht dran glaubst, ist das fine.
Die meisten werden auch mitbekommen haben dass mein Menschenhass sehr stark ausgeprägt ist, besonders für sichtlich dumme Menschen die nicht weiter Denken als zur nächsten Sekunde mit ihren taten (Politiker zB, wann denken die mal an die Konsequenzen, besonders dieser Trottel Spahn, ugh) und keinen Gedanken an Konsequenzen verlieren einfach nur um sich selber weiterzubringen. Rassisten, Homophoben und anderen Evolutionsbremsen würde ich (sinnbildlich natürlich) mit Bierflashen bewerfen oder wegsperren.
Thats pretty much it sofern ich nix vergessen habe, falls ihr Fragen habt, come at me, bin ein Offenes Buch und hab keine Hemmungen über irgendwas zu sprechen. Ansonsten mache ich was, was ich so noch nicht hier gesehen habe, ich werf mal 1-2 Bilder von mir in einen Spoiler damit ihr ein Gesicht zu diesem komischen Menschen habt.
Grüße und bleibt Gesund.
- Spoiler:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo 20 März 2023 - 22:46 von Das Team
» [Kreativwettbewerb] Ein Schrecken für die Meere
So 19 März 2023 - 8:06 von Das Team
» [BW][ZA] Hayate
So 19 März 2023 - 0:59 von Hayate
» Abwesenheitsliste
Sa 18 März 2023 - 16:16 von Vladimir