Rangefischt.. und Zeit für Tiere!
5 verfasser
Seite 1 von 1
Rangefischt.. und Zeit für Tiere!
Yohoho!
Ich würde sagen, mit nem Willkommensthread commite ich mich dann mal ein bisschen. 8D
Ich wurde eiskalt rangefischt von Sora,der kleinen beharrlichen Nervensäge. Man hat mir Tiermenschen versprochen - hier bin ich!
Zu mir selbst:
'ne 26-jährige noch-Softwareentwicklerin, mit Liebe zu diversem Sport (Bouldern und Fitness Studio sinds derzeit 8D), 'ner kleinen Zocksucht (wenn Tales of Arise kommt, ist der nächste Post eine Abwesenheitsmeldung *hust*), 'nem Hang zu Animanga, RPG und DnD und insgesamt einfach viel zu vielen Hobbies, um jemals Freizeit zu haben. Da mir das kreative Rumschreiben allerdings fehlt, schieb ich mir ein bisschen dafür frei - so der Plan. Also mit täglichen Posts ist bei mir leider nicht zu rechnen, dafür geht im Leben gerade zu viel ab, aber wo ein Wille ist, kriegt sich auch mal öfter ne Stunde freigequetscht! |D
Zum Charakter:
Geplant ist eine Mink, wobei Oni mir auch immer noch im Hinterkopf schwirren. Ich hab ein paar grobe Konzepte, muss mich allerdings noch ordentlich einlesen und mir vllt. auch mal vorher noch nen OP-Film reinziehen, um ins Feeling reinzukommen - ist ne ganze Weile her und SO RICHTIG drin war ich eigentlich nie. Aber das Universum ist insgesamt klasse, daher.. wirds schon!
Wo sie landet, naja. Am liebsten wäre mir, erstmal unabhängig zu bleiben, aber sie dann sehr schnell von irgendeiner Seite anwerben zu lassen - da bin ich noch offen.
Joa, wenn's sonst noch was gibt.. fragen! Ich beiße eher selten. Bin gespannt, wie's hier so abgeht!
Ich würde sagen, mit nem Willkommensthread commite ich mich dann mal ein bisschen. 8D
Ich wurde eiskalt rangefischt von Sora,
Zu mir selbst:
'ne 26-jährige noch-Softwareentwicklerin, mit Liebe zu diversem Sport (Bouldern und Fitness Studio sinds derzeit 8D), 'ner kleinen Zocksucht (wenn Tales of Arise kommt, ist der nächste Post eine Abwesenheitsmeldung *hust*), 'nem Hang zu Animanga, RPG und DnD und insgesamt einfach viel zu vielen Hobbies, um jemals Freizeit zu haben. Da mir das kreative Rumschreiben allerdings fehlt, schieb ich mir ein bisschen dafür frei - so der Plan. Also mit täglichen Posts ist bei mir leider nicht zu rechnen, dafür geht im Leben gerade zu viel ab, aber wo ein Wille ist, kriegt sich auch mal öfter ne Stunde freigequetscht! |D
Zum Charakter:
Geplant ist eine Mink, wobei Oni mir auch immer noch im Hinterkopf schwirren. Ich hab ein paar grobe Konzepte, muss mich allerdings noch ordentlich einlesen und mir vllt. auch mal vorher noch nen OP-Film reinziehen, um ins Feeling reinzukommen - ist ne ganze Weile her und SO RICHTIG drin war ich eigentlich nie. Aber das Universum ist insgesamt klasse, daher.. wirds schon!
Wo sie landet, naja. Am liebsten wäre mir, erstmal unabhängig zu bleiben, aber sie dann sehr schnell von irgendeiner Seite anwerben zu lassen - da bin ich noch offen.
Joa, wenn's sonst noch was gibt.. fragen! Ich beiße eher selten. Bin gespannt, wie's hier so abgeht!
Takeuchi Sora mag diesen Beitrag!
Re: Rangefischt.. und Zeit für Tiere!
Willkommen im Forum und dann hoffen wir das du dich gut einlebst hier.
Bei Fragen hau den Staff an und wenn du magst, haben wir auch noch einen Discord Server für das Forum.
Mink oder Oni, huh?
Hast du da schon für beides feste Avatare, oder wird nach denen noch geschaut?
- Gast
HALLO.
Discord: Phil#5893
“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”

Charakter
Kraft:(0/0)
Widerstand:(0/0)
Geschwindigkeit:(0/0)
Geschick:(0/0)
Ausdauer:(0/0)
Slot:Slot Szene
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Takeuchi Sora
Ja hallo =) Ein Mink klingt doch gut. Wir haben hier eh zu wenig Flauschis xD haha
Chen Alhazred schrieb:Hast du da schon für beides feste Avatare, oder wird nach denen noch geschaut?
Uff, jaaaa, Millionen. :'>
Für Mink kämen derzeit Siege, Shishiro Botan oder Blake Belladonna in Frage (irgendwie dachte ich, es gäbe mehr awesome Tiermenschcharaktere mit hübschen Bildern! Dx).
Bei Oni.. sinds auch einige. Shuten-Douji, Ch'en, Surtr, Kiryu Coco..
Du wirst ohnehin tausend Jahre brauchen, bis du dich für etwas entschieden hast. Außerdem hab ich dich ja sowieso an der Backe, wie ich erfahren durfte. |D 
Bin gespannt was du auf's Papier gezaubert bekommst !
Discord: Phil#5893

Charakter
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Takeuchi Sora
Herzlich willkommen, hoffe du wirst Spass haben an deinem Charakter 
Charakter
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Amber
Kova schrieb:Chen Alhazred schrieb:Hast du da schon für beides feste Avatare, oder wird nach denen noch geschaut?
Für Mink kämen derzeit Siege, Shishiro Botan oder Blake Belladonna in Frage (irgendwie dachte ich, es gäbe mehr awesome Tiermenschcharaktere mit hübschen Bildern! Dx).
Kiryu Coco....du bist also auch einer der kulturellen Personen?
Kova schrieb:
Chen Alhazred schrieb:Hast du da schon für beides feste Avatare, oder wird nach denen noch geschaut?
- Gast
In diesem Sinne heiße ich dich auch mal Herzlich Willkommen :3
Da du mit Sora an der Hand die beste Quelle hast zum Fragen und ausquetschen brauche ich ja nicht zu sagen das du jederzeit einen von uns Fragen kannst xD
Bin wie die anderen zumindest sehr gespannt was du tolles zaubern wirst

» Die schönste Zeit des Jahres
» Endlich mal zeit für ein Hallo
» Es war einmal vor langer Zeit
» Meine Zeit wird kommen...
» Nach langer zeit der ruhe zurück.
» Endlich mal zeit für ein Hallo
» Es war einmal vor langer Zeit
» Meine Zeit wird kommen...
» Nach langer zeit der ruhe zurück.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum