One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Account wechseln?
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» [BW] Leonidas Nomikos
Rangefischt.. und Zeit für Tiere! I_icon_minitimeGestern um 21:49 von Leonidas Nomikos

» Newsletter: Dezember 2022
Rangefischt.. und Zeit für Tiere! I_icon_minitimeMo 5 Dez 2022 - 11:26 von Das Team

» Abwesenheitsliste
Rangefischt.. und Zeit für Tiere! I_icon_minitimeFr 2 Dez 2022 - 9:53 von Himiko Yazumi

» Newsletter: November
Rangefischt.. und Zeit für Tiere! I_icon_minitimeMi 9 Nov 2022 - 16:34 von Das Team

» Shima no Koji goes Discord!
Rangefischt.. und Zeit für Tiere! I_icon_minitimeMi 2 Nov 2022 - 21:17 von Gast

» [Unfertig][Marine][ZA] Mousse
Rangefischt.. und Zeit für Tiere! I_icon_minitimeDi 1 Nov 2022 - 21:13 von Mousse

» [weiblich/männlich] Beastmaster/in
Rangefischt.. und Zeit für Tiere! I_icon_minitimeMo 10 Okt 2022 - 15:35 von Vladimir

» [BW] Uten
Rangefischt.. und Zeit für Tiere! I_icon_minitimeDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Rangefischt.. und Zeit für Tiere! I_icon_minitimeMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Rangefischt.. und Zeit für Tiere! I_icon_minitimeDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian


Rangefischt.. und Zeit für Tiere!

5 verfasser

Nach unten

Rangefischt.. und Zeit für Tiere! Empty Rangefischt.. und Zeit für Tiere!

Beitrag von Kova Mi 4 Aug 2021 - 12:38

Yohoho!

Ich würde sagen, mit nem Willkommensthread commite ich mich dann mal ein bisschen. 8D

Ich wurde eiskalt rangefischt von Sora, der kleinen beharrlichen Nervensäge. Man hat mir Tiermenschen versprochen - hier bin ich!

Zu mir selbst:
'ne 26-jährige noch-Softwareentwicklerin, mit Liebe zu diversem Sport (Bouldern und Fitness Studio sinds derzeit 8D), 'ner kleinen Zocksucht (wenn Tales of Arise kommt, ist der nächste Post eine Abwesenheitsmeldung *hust*), 'nem Hang zu Animanga, RPG und DnD und insgesamt einfach viel zu vielen Hobbies, um jemals Freizeit zu haben. Da mir das kreative Rumschreiben allerdings fehlt, schieb ich mir ein bisschen dafür frei - so der Plan. Also mit täglichen Posts ist bei mir leider nicht zu rechnen, dafür geht im Leben gerade zu viel ab, aber wo ein Wille ist, kriegt sich auch mal öfter ne Stunde freigequetscht! |D

Zum Charakter:
Geplant ist eine Mink, wobei Oni mir auch immer noch im Hinterkopf schwirren. Ich hab ein paar grobe Konzepte, muss mich allerdings noch ordentlich einlesen und mir vllt. auch mal vorher noch nen OP-Film reinziehen, um ins Feeling reinzukommen - ist ne ganze Weile her und SO RICHTIG drin war ich eigentlich nie. Aber das Universum ist insgesamt klasse, daher.. wirds schon!
Wo sie landet, naja. Am liebsten wäre mir, erstmal unabhängig zu bleiben, aber sie dann sehr schnell von irgendeiner Seite anwerben zu lassen - da bin ich noch offen.

Joa, wenn's sonst noch was gibt.. fragen! Ich beiße eher selten. Bin gespannt, wie's hier so abgeht!
Kova
Kova

Beiträge : 50

Profil des Benutzers ansehen

Takeuchi Sora mag diesen Beitrag!

Nach oben Nach unten

Rangefischt.. und Zeit für Tiere! Empty Re: Rangefischt.. und Zeit für Tiere!

Beitrag von Gast Mi 4 Aug 2021 - 13:03

Willkommen im Forum und dann hoffen wir das du dich gut einlebst hier.
Bei Fragen hau den Staff an und wenn du magst, haben wir auch noch einen Discord Server für das Forum.

Mink oder Oni, huh?
Hast du da schon für beides feste Avatare, oder wird nach denen noch geschaut?




Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rangefischt.. und Zeit für Tiere! Empty Re: Rangefischt.. und Zeit für Tiere!

Beitrag von Takeuchi Sora Mi 4 Aug 2021 - 13:17

HALLO.

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Rangefischt.. und Zeit für Tiere! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Takeuchi Sora
Takeuchi Sora

Beiträge : 36084

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Rangefischt.. und Zeit für Tiere! Empty Re: Rangefischt.. und Zeit für Tiere!

Beitrag von Dione Mi 4 Aug 2021 - 14:06

Ja hallo =) Ein Mink klingt doch gut. Wir haben hier eh zu wenig Flauschis xD haha

_________________

Dione
Dione

Beiträge : 256

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Rangefischt.. und Zeit für Tiere! Empty Re: Rangefischt.. und Zeit für Tiere!

Beitrag von Kova Mi 4 Aug 2021 - 15:21

Chen Alhazred schrieb:
Hast du da schon für beides feste Avatare, oder wird nach denen noch geschaut?


Uff, jaaaa, Millionen. :'>

Für Mink kämen derzeit Siege, Shishiro Botan oder Blake Belladonna in Frage (irgendwie dachte ich, es gäbe mehr awesome Tiermenschcharaktere mit hübschen Bildern! Dx).

Bei Oni.. sinds auch einige. Shuten-Douji, Ch'en, Surtr, Kiryu Coco..
Kova
Kova

Beiträge : 50

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Rangefischt.. und Zeit für Tiere! Empty Re: Rangefischt.. und Zeit für Tiere!

Beitrag von Takeuchi Sora Mi 4 Aug 2021 - 16:32

Du wirst ohnehin tausend Jahre brauchen, bis du dich für etwas entschieden hast. Außerdem hab ich dich ja sowieso an der Backe, wie ich erfahren durfte. |D I love you

Bin gespannt was du auf's Papier gezaubert bekommst !

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Rangefischt.. und Zeit für Tiere! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Takeuchi Sora
Takeuchi Sora

Beiträge : 36084

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Rangefischt.. und Zeit für Tiere! Empty Re: Rangefischt.. und Zeit für Tiere!

Beitrag von Amber Mi 4 Aug 2021 - 23:04

Herzlich willkommen, hoffe du wirst Spass haben an deinem Charakter Smile

_________________

Truth be told, I don't mind.
{ "reden" | denken | Voice | Theme | }


Amber
Amber

Beiträge : 1841

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Rangefischt.. und Zeit für Tiere! Empty Re: Rangefischt.. und Zeit für Tiere!

Beitrag von Gast Do 5 Aug 2021 - 2:22

Kova schrieb:
Chen Alhazred schrieb:
Hast du da schon für beides feste Avatare, oder wird nach denen noch geschaut?


Uff, jaaaa, Millionen. :'>

Für Mink kämen derzeit Siege, Shishiro Botan oder Blake Belladonna in Frage (irgendwie dachte ich, es gäbe mehr awesome Tiermenschcharaktere mit hübschen Bildern! Dx).

Bei Oni.. sinds auch einige. Shuten-Douji, Ch'en, Surtr, Kiryu Coco..


Kiryu Coco....du bist also auch einer der kulturellen Personen?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rangefischt.. und Zeit für Tiere! Empty Re: Rangefischt.. und Zeit für Tiere!

Beitrag von Lori Do 5 Aug 2021 - 9:34

In diesem Sinne heiße ich dich auch mal Herzlich Willkommen :3
Da du mit Sora an der Hand die beste Quelle hast zum Fragen und ausquetschen brauche ich ja nicht zu sagen das du jederzeit einen von uns Fragen kannst xD

Bin wie die anderen zumindest sehr gespannt was du tolles zaubern wirst

_________________


 
Rangefischt.. und Zeit für Tiere! Lori1

{ THEME IM BILD VERSTECKT }
Lori spricht | Lori denkt | Andere Sprechen
Lori
Lori

Beiträge : 5295

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Rangefischt.. und Zeit für Tiere! Empty Re: Rangefischt.. und Zeit für Tiere!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten