One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Account wechseln?
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» Newsletter: Dezember 2022
Grüße aus dem Naturschutzgebiet! [Viridescence] I_icon_minitimeGestern um 11:26 von Das Team

» Abwesenheitsliste
Grüße aus dem Naturschutzgebiet! [Viridescence] I_icon_minitimeFr 2 Dez 2022 - 9:53 von Himiko Yazumi

» Newsletter: November
Grüße aus dem Naturschutzgebiet! [Viridescence] I_icon_minitimeMi 9 Nov 2022 - 16:34 von Das Team

» Shima no Koji goes Discord!
Grüße aus dem Naturschutzgebiet! [Viridescence] I_icon_minitimeMi 2 Nov 2022 - 21:17 von Gast

» [Unfertig][Marine][ZA] Mousse
Grüße aus dem Naturschutzgebiet! [Viridescence] I_icon_minitimeDi 1 Nov 2022 - 21:13 von Mousse

» [weiblich/männlich] Beastmaster/in
Grüße aus dem Naturschutzgebiet! [Viridescence] I_icon_minitimeMo 10 Okt 2022 - 15:35 von Vladimir

» [BW] Uten
Grüße aus dem Naturschutzgebiet! [Viridescence] I_icon_minitimeDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Grüße aus dem Naturschutzgebiet! [Viridescence] I_icon_minitimeMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Grüße aus dem Naturschutzgebiet! [Viridescence] I_icon_minitimeDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
Grüße aus dem Naturschutzgebiet! [Viridescence] I_icon_minitimeDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

Grüße aus dem Naturschutzgebiet! [Viridescence]

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Grüße aus dem Naturschutzgebiet! [Viridescence] Empty Grüße aus dem Naturschutzgebiet! [Viridescence]

Beitrag von Shirotani Akamura So 29 Aug 2021 - 11:21

Hallo liebes Strong World,

wie bei uns im Gästebuch versprochen, melde ich mich jetzt auch noch bei euch im Forum:

Erst einmal: Vielen lieben Dank für eure Nachricht - ich hoffe, euch geht es ebenfalls gut! Verzeiht die sehr späte Antwort; ich bin vor kurzem umgezogen und war davor viel unterwegs.

Ich hoffe, euer Sommerevent kam/kommt gut bei allen Spieler:innen an, und freue mich darauf, von euch zu lesen!

Liebe Grüße,

Shirotani
https://viridescence.forumieren.com/
Anonymous
Shirotani Akamura
Gast

Nach oben Nach unten