StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Weiblich] The (Fake?) Princess
[Männlich] Lonesome Killer EmptyGestern um 23:52 von Takeuchi Sora

» [Marine][ZA] Cho Takahashi (unfertig)
[Männlich] Lonesome Killer EmptyFr 15 Okt 2021 - 16:32 von Cho Takahashi

» [Diskussion] Doriki über dem Tier
[Männlich] Lonesome Killer EmptyDo 14 Okt 2021 - 19:35 von Takeuchi Sora

» Der Charakter über mir...
[Männlich] Lonesome Killer EmptyDo 14 Okt 2021 - 17:38 von Takeuchi Sora

» Was tut ihr gerade?
[Männlich] Lonesome Killer EmptyDo 14 Okt 2021 - 17:38 von Takeuchi Sora

» S P A M
[Männlich] Lonesome Killer EmptyDo 14 Okt 2021 - 16:06 von Takeuchi Sora

» [Weiblich] Kindheitsfreundin & Rivalin
[Männlich] Lonesome Killer EmptyMi 13 Okt 2021 - 17:51 von Klaus Barbarossa

» [Zoan] Weitere Vereinfachungen
[Männlich] Lonesome Killer EmptyMi 13 Okt 2021 - 13:57 von Amber

» [Männlich] Aufstieg der Maschinen
[Männlich] Lonesome Killer EmptyMo 11 Okt 2021 - 22:53 von Igarashi Shin

» [Abstimmung/Diskussion] Änderung des Lernsystems
[Männlich] Lonesome Killer EmptyMo 11 Okt 2021 - 1:49 von Lori

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Eine Antwort erstellenTeilen

[Männlich] Lonesome Killer

Igarashi Shin

Igarashi Shin

[Männlich] Lonesome Killer _
BeitragThema: [Männlich] Lonesome Killer   [Männlich] Lonesome Killer EmptyDo 23 Sep 2021 - 23:06

» Suchende: Igarashi Shin

Hallo ich bin Shin.

Mein Charakter begleitet aktuell den Rang eines Cipherpol 6 Agenten der Weltregierung. Dies ist allerdings weniger von Bedeutung für dieses Gesuch.

Warum ich dieses Gesuch erstelle? Ganz einfach. Ich möchte den anwesenden, wie auch neuen Spielern die Möglichkeit bieten etwas kreatives mit kleinen wie auch großen Besonderheiten ins Leben zu rufen und dem Forum somit etwas mehr Vielfalt geben. Ich möchte den Menschen hier im Strong World Ideen bieten, an denen sie sich in Absprache mit mir, gerne orientieren können.

Wer nun weiter liest als diesen Absatz wird schnell feststellen können, dass dieses Gesuch in keinster Weise mit meinem Charakter in Zusammenhang steht oder an diesen gebunden ist. Wer trotzdem daran Interesse hätte, eine Bekanntschaft oder ähnliches mit meinem Charakter zu pflegen, der darf gerne in meine Bewerbung schauen oder mir eine PM schreiben.

[Männlich] Lonesome Killer Swta8b10

» Gesucht wird: Ein Konzept eines Charakters, der in meinen Augen eher weniger bis gar nicht im Strong World vertreten ist. Dabei handelt es sich um einen wirklichen und klassischen Kopfgeldjäger, allerdings hat dieser sich auf den Fernkampf spezialisiert.

Aktuell haben wir nicht sonderlich viele Kopfgeldjäger im Forum und ich möchte der Fraktion mit diesem Gesuch ein wenig mehr Leben einhauchen. Allerdings handelt es sich dabei um den wirklich klassischen Kopfgeldjäger, der alles und jeden jagd, auf den auch nur ein Fünkchen Berry ausgesetzt sind und jeden vernichtet, der sich ihm dabei in den Weg stellt. Es geht also wirklich darum einen ruchlosen Jäger und Mörder zu entwickeln und mit diesem sein Ziel bis zum bitteren Ende zu verfolgen, bis es ausgeschaltet wurde.

Dem Charakter sollte es dabei lediglich darum gehen, seine Gelüste nach der Jagd und dem Vergnügen eine Person zu erledigen gehen und sich voll und ganz darauf spezialisieren, sein Ziel auch zur Strecke zu bringen. Zum geschichtlichen des Charakters lässt sich sagen, dass er in eher ärmeren Verhältnissen aufgewachsen ist und um sein Überleben wie auch den Fortbestand seiner Existenz kämpfen musste. Dabei wurde er von verschiedenen Leuten ausgebildet und ist bei den Schusswaffen hängen geblieben, da er so größere Gruppen aus der Entfernung dezimieren und sich einfacher mit dem eigentlichen Ziel befassen konnte. Möglicherweise wurde er von einer Untergrundarmee ausgebildet, die im verdeckten operriert und nicht gefunden werden will, weswegen er auch dem Drang nach Fernkampfwaffen nachgegeben hat, um seine Ziele zu eliminieren.

Da er als typischer Einzelkämpfer agiert, fällt ihm das natürlich schwer sich in eine Gruppe zu integrieren und so entflieht er seinem früheren Leben und wird ein Kopfgeldjäger, wo er für sich alleine und nur für sich alleine sorgen und kämpfen muss. Entscheidend hierbei ist, dass ihn nicht interessiert was mit der Welt passiert oder auch andere Menschen ihm völlig egal sind, so lange er sein Ziel erreicht.

Bei seiner Persönlichkeit könnte ich mir gut vorstellen, dass er eher ruhig und gelassen in einem Kampf, Beziehungsweise auf der Jagd agiert, sich aber sehr schnell über Fehler oder auch Kleinigkeiten aufregen kann, wenn etwas nicht genau nach Plan verläuft. Er wird mit Sicherheit vernarrt in Schusswaffen sein und absolut gegen Nahkampfwaffen. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass er ein sehr rational denkender Mensch ist und genaustens berechnet wie etwas ablaufen soll.

» Verhältnis zwischen den Figuren: Wie oben schon erwähnt, wird der Charakter keine zwingende Bekanntschaft mit meinem Charakter haben müssen. Es steht dem Spieler oder der Spielerin also völlig frei, ob sie eine Bekanntschaft oder Freundschaft mit meinem Charakter eingehen wollen, nach Absprache mit mir lässt sich da aber bestimmt was arrangieren.

Da der Charakter ziemlich Ich bezogen und ein Einzelkämpfer ist, wäre es also denkbar, dass er mit meinem Charaktere nichts zu tun hat oder ihn als Rivalen sieht. Möglich wäre natürlich auch so was, dass mein Charakter ihm im Weg steht und verhindert hat, dass er sein Ziel erledigen konnte oder es ihm vor der Nase weg geschnappt hat und sie somit verfeindet sind.

» Avatarwünsche: Sniper Mask | High-Rise Invasion

Klick
Klick
Klick
Klick

Gerne kann man auch einen anderen Avatar nehmen, nach Absprache mir mir, da er schon passend zu dem beschriebenen Bild des Kopfgeldjägers sein sollte.

» Sonstiges: Natürlich wünsche ich mir von dem oder der jenigen, welche das Gesuch übernimmt etwas eigene Kreativität und vor allem ein aktives Spielen mit diesem Charakter.

[Männlich] Lonesome Killer Shin_s10
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen

Seite 1 von 1

Eine Antwort erstellen