*stolpert rein und winkt* Halli hallo! :3 Ich stelle mich dann auch ma hier offiziell vor!
Ich heiße Loraine (wobei mich viele einfach nur Lori o. Rainy nennen, also feel free *kicher*) und bin noch frische 24 Jahre! Schon seit vielen Jahren bin ich in Foren tätig, habe daher viele schon mitgemacht/war teils selbst Staffmember und - leider - auch verschwinden sehen. Trotzdem hab ich nie den Spaß daran verloren und wollte mich nun in ein weiteres Abenteuer wagen, da One Piece bis heute einen Platz in meinem Herzen hat <3
Zu mir ein paar Side Facts: Bin mitten in der Ausbildung zur Erzieherin und somit wohl ein recht sozialer Mensch...auch wenn ich das eher nicht so sehe, da ich sehr schüchtern bin xD dafür bin ich auf jeden Fall jemand mit dem man reden kann und im Falle eines Falles nach Kompromissen sucht. Leihe anderen auch sehr gern ein offenes Ohr :3 Ich liebe Animes, bin ein Serien/Filmjunkie und zudem eine leidenschaftliche Zockerin!
Da ich zudem auch eine kleine Dramaqueen bin, spiele ich sehr gerne Chars, die nicht unbedingt die nettesten sind, anderen Chars das Leben schwer machen und auch generell für Chaos sorgen!
So bis dato fällt mir so nix mehr ein, ich hoffe damit niemanden verschreckt zu haben und wer noch mehr wissen will kann mich einfach anhauen c:
Takeuchi Sora mag diesen Beitrag!
» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
» Abwesenheitsliste
» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
» Wanted & Unwanted
» Happy Melambou-Day
» Newsletter: Mai 2022
» [Abstimmung] Wöchentliche EXP
» [Weiblich] Another ice child
» Schnelle Fragen
» [Diskussion] Rework für NPC/Inselverteidigung?