Neueste Themen
[Männlich] Jack is that you?
One Piece - Strong World :: :: Outgame :: Gesuche
Seite 1 von 1
[Männlich] Jack is that you?
Jack is that you?
Suchende:
„Aye Fremde,
mein Name lautet Kazuko Yazumi und ich darf mich seit vielen Jahren meines Lebens als Piratin bezeichnen – um ganz genau zu werden bekleide ich den Rang eines Bloody Tops. Ich gehöre also zu den Piraten vor denen man etwas Angst oder Respekt haben sollte aber keine Sorge, so an sich bin ich das nette Mädchen von Nebenan und beiße nicht....okay vielleicht doch manchmal aber das sind Versehen und Unfälle.
Kommen wir lieber zu dem Teil der interessanter klingt als meine Persönlichkeit.“
Gesucht wird:
„Ich suche für eine zukünftige Crew noch einen wahnsinnigen Piraten der uns aushält und der kaum auszuhalten ist! Ja du hast richtig verstanden! Ich suche eine Art Jack Sparrow! Du darfst den ganzen Tag so halbwegs betrunken übers Deck wandern, Mist bauen, lügen und dabei noch einen gewissen Charme versprühen. Humor, vor allem pechschwarzer und Sarkasmus sollten dir leichter fallen als die Sprache deiner Mutter. Die kennst du gar nicht – noch besser, dann brauchst du nicht zu ihrem Geburtstag auf irgendeine Insel bewegen und mit Blumen um dich werfen. Wünschenswert wäre es, wenn du kochen könntet – der Kapitän kocht grauenhaft und von dem anderen Pack rede ich gar nicht erst. Vom Rang her wärst du eine super Ergänzung, wenn du irgendwo zwischen einem No Name und einem Rookie liegen würdest. Zu schwach? Keine Sorge, wir ziehen dich schon groß.“
Verhältnis zwischen den Figuren:
„Da wir viele Wochen und Monate auf einer Nussschale zusammen verbringen werden, wäre es von Vorteil, wenn du dich mit der Crew verstehen würdest. Ich habe keine Lust dich vom obersten Mast los schneiden zu müssen oder zuzusehen wie unser Kapitän dir das Kiel holen beibringt.“
„Such dir was Schickes aus – wenn du schon Mist baust, solltest du wenigstens dabei eine gute Figur machen.“
Sonstiges:
„Was könnte ich mir noch von euch wünschen? Hm... Es wäre schön, wenn ihr etwas hier bleiben würdet und nicht einfach nach 3 Wochen im Archiv verschwindet. Das wäre für alle Mitschreibenden äußerst ärgerlich. Außerdem fände ich es super, wenn ihr mit einem großen Schwung Kreativität um die Ecke kommen würdet – denn ohne ein bisschen kreatives Zutun wird es schnell langweilig.
Jetzt habt ihr mein Gelaber ertragen – jetzt gibt’s auch noch was für euch. Jeder der ein Gesuch übernimmt, bekommt ein paar EXP gleich am Anfang hinterher geworfen. Nicht schlecht oder? Das zählt übrigens auch für die anderen Gesuche, falls ihr euch nochmal umschauen und feststellen wollt, dass Piraten eigentlich ganz cool sind.“

» [männlich] You?! Again?! God damn!
» [Männlich] The artist
» [Männlich] The friend i need
» [weiblich/männlich] Beastmaster/in
» Männlich, markant, dreifach gebrannt!
» [Männlich] The artist
» [Männlich] The friend i need
» [weiblich/männlich] Beastmaster/in
» Männlich, markant, dreifach gebrannt!
One Piece - Strong World :: :: Outgame :: Gesuche
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum