[Weiblich] A real Imposter? [vergeben]
One Piece - Strong World :: :: Outgame :: Gesuche
Seite 1 von 1
[Weiblich] A real Imposter? [vergeben]
Status: Vergeben
Suchende: „Hallo, ich bin Arian! Ein ruchloser Verbrecher der Meere – zumindest sehen die Weltregierung und Marine das so. Naja und wohl auch ein Großteil der Zivilgesellschaft…Egal, darum soll es nicht gehen. Du bist schließlich nicht hier, um dir Seemannsgarn anzuhören, weshalb ich mal gleich auf den Punkt kommen werde, also bloß nicht abhauen!“
Gesucht wird: „Tihi, schon geht’s los. In diesem Fall suche ich erstmal eine Frau. Wie die so drauf ist, weiß ich nicht, aber ich fand sie ehrlich gesagt immer ganz schön gruselig! Keine Ahnung, ob sie irgendwelche tiefergehenden Intensionen hat, weshalb sie das tut, was sie tut – nämlich ein unterirdisches Forschungslabor leiten. Alle Mitarbeiter oder wie auch immer sie sie nennt, rennen dort mit Masken herum. Sie hält Teufelskraftnutzer gefangen, um diese mittels Experimenten – nicht gerade schmerzfreie – zu untersuchen. Kann ich irgendwo verstehen, sind schließlich interessante Dinger diese Teufelsfrüchte. Wer würde nicht wissen wollen woher sie kommen, was sie genau bewirken und dergleichen. Vielleicht ist sie der Ansicht diese Arbeit dient einem höheren Zweck, ist gezwungen sie auszuführen oder findet einfach aus persönlichem Interesse statt. Hab ich nie gefragt. Moralisch betrachtet ist diese Arbeit sowieso äußerst fragwürdig.
Leider weiß ich auch nicht, ob sie zur Weltregierung gehört und all das unter dem Deckmantel der Verschleierung stattfindet, wie alles andere auch. Möglich wäre auch, dass sie sich von diesen abgegrenzt hat oder nie ein Teil davon war. In der Hinsicht ist echt alles möglich. Diese Frau war mir schon immer ein Rätsel.“
Verhältnis zwischen den Figuren: „So haben wir eigentlich nicht viel miteinander zu tun. Ich weiß ja nicht einmal, wie sie sich ihre Freizeit vertreibt! Den einzigen Berührungspunkt den wir haben ist, dass ich Teufelskräfte besitze und vor 2 Jahren ebenfalls noch in ihrem Labor hockte. Aufgrund einer Einigung durfte ich jedoch losziehen und dem Piratenleben nachgehen – mit der Bedingung mich in regelmäßigen Abständen zu melden. Ich versuche es zwar bei den Lebenszeichen zu belassen, aber habe keine Ahnung, was der guten Frau alles im Kopf herumschwirrt und ob der Kontakt mehr wird, als mir lieb ist. Sie kann sich stattdessen sehr gerne allem anderen widmen!“
Avatarwünsche (nur Vorschlag): „Puh, ist schon ein ganzes Weilchen her, dass ich die gute Frau das letzte Mal persönlich gesehen habe. Ich bin zwar nicht vergesslich, aber an dieses Kapitel meines Lebens denke ich nicht sehr oft.“
![[Weiblich] A real Imposter? [vergeben] Forscherin-Leiterni](https://i.ibb.co/k1WmF91/Forscherin-Leiterni.jpg)
Darwin´s Game: Liu Xuelan
Sonstiges: „An und für sich hab ich nicht mehr viel zu sagen. Wäre natürlich schön, wenn ihr keine flüchtigen Gäste bleibt und auch Spaß, Freude und Kreativität für den Charakter mitbringt :3 Falls sonst noch irgendwelche Fragen offen stehen sollten, dann steh ich jederzeit zur Verfügung!“
![[Weiblich] A real Imposter? [vergeben] Forscherin-Leiterni](https://i.ibb.co/k1WmF91/Forscherin-Leiterni.jpg)
Darwin´s Game: Liu Xuelan
Charakter
Kraft:(50/50)
Widerstand:(500/500)
Geschwindigkeit:(550/550)
Geschick:(400/400)
Ausdauer:(1000/1000)
Slot:Slot Szene
Slot #1
Easy going Slot #2
Slot #3
Slot #4