One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EXP:
Rund um die Welt Suche

[Männlich/Weiblich] When life gives you lemons

Eine Antwort erstellen

Nach unten

[Männlich/Weiblich] When life gives you lemons Empty [Männlich/Weiblich] When life gives you lemons

Beitrag von Arian Yazumi Mi 15 Dez 2021 - 15:09

Suchende: „Hallo, ich bin Arian! Ein ruchloser Verbrecher der Meere – zumindest sehen die Weltregierung und Marine das so. Naja und wohl auch ein Großteil der Zivilgesellschaft…Egal, darum soll es nicht gehen. Du bist schließlich nicht hier, um dir Seemannsgarn anzuhören, weshalb ich mal gleich auf den Punkt kommen werde, also bloß nicht abhauen!“

Gesuchtwirrd: „Oh, na so sieht man sich wieder! Die Welt ist wirklich klein. Ich kenne deine Hintergrundgeschichte zwar nicht, aber was ich definitiv weiß ist, dass du echt clever bist. Jedenfalls hast du bei unseren Gesprächen nicht so unsinniges Zeug gebrabbelt, wie der Rest. Anhand deiner Worte bin ich immer davon ausgegangen, dass du ein Revolutionär oder ehemaliger Marineheini warst. Deine Denkweise hat mich einfach daran erinnert, kann aber auch sein, dass ich komplett daneben liege und du ein Kopfgeldjäger bist oder warst. Vielleicht auch nichts davon und du machst schon seit jeher dein eigenes Ding. Ist auch völlig egal, denn wir saßen so oder so mal im selben Boot. Waren ist ein gutes Stichwort, denn ich hab dich eiskalt zurückgelassen in der Forscherhölle für Teufelskraftnutzer, wie uns, worüber du sicherlich nicht sehr erfreut warst. Keine Ahnung was seitdem aus dir geworden ist. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass du mir das noch immer ziemlich übel nimmst und nicht darauf beruhen lassen wirst.“

Verhältnis zwischen den Figuren: „Welch eine tolle Überleitung, um darauf zu sprechen zu kommen, hehe. Ich persönlich würde mal behaupten, dass es sehr durchwachsen ist. Zumindest nachdem ich dich zurückgelassen habe. Vielleicht hasst du mich sogar, das wäre gar nicht mal so abwegig. Also wenn es nach mir ginge, dann könnten wir sogar Rivalen werden, die braucht doch schließlich jeder, um zu wachsen!“

Avatarwünsche (nur Vorschlag): „Ich hab dich nur äußerst selten mal gesehen, da wir in getrennten Zellen waren und ich nicht immer da war, wenn du geholt wurdest für die nächsten Experimente. So gesehen war mir dein Aussehen auch ziemlich egal, aber wenn wir uns wiedersehen, würde ich dich jederzeit erkennen!“
[Männlich/Weiblich] When life gives you lemons Freund-den-Arian-zur-cklie
Assassination Classroom: Itona

[Männlich/Weiblich] When life gives you lemons Rinka
Assassination Classroom: Rinka

Sonstiges: „An und für sich hab ich nicht mehr viel zu sagen. Wäre natürlich schön, wenn ihr keine flüchtigen Gäste bleibt und auch Spaß, Freude und Kreativität für den Charakter mitbringt :3 Falls sonst noch irgendwelche Fragen offen stehen sollten, dann steh ich jederzeit zur Verfügung!“

Charakter
Kraft:
[Männlich/Weiblich] When life gives you lemons Left_bar_bleue50/50[Männlich/Weiblich] When life gives you lemons Empty_bar_bleue  (50/50)
Widerstand:
[Männlich/Weiblich] When life gives you lemons Left_bar_bleue500/500[Männlich/Weiblich] When life gives you lemons Empty_bar_bleue  (500/500)
Geschwindigkeit:
[Männlich/Weiblich] When life gives you lemons Left_bar_bleue550/550[Männlich/Weiblich] When life gives you lemons Empty_bar_bleue  (550/550)
Geschick:
[Männlich/Weiblich] When life gives you lemons Left_bar_bleue400/400[Männlich/Weiblich] When life gives you lemons Empty_bar_bleue  (400/400)
Ausdauer:
[Männlich/Weiblich] When life gives you lemons Left_bar_bleue1000/1000[Männlich/Weiblich] When life gives you lemons Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1Easy going
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Arian Yazumi

Arian Yazumi

Nach oben Nach unten