StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»Quicklinks«
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Kopfgeldjäger] [EA] Dave Hollow
[Männlich] Are you sick? EmptyGestern um 23:27 von Amber

» Man sieht sich immer viermal (oder so)
[Männlich] Are you sick? EmptyGestern um 19:55 von Amber

» Ayaka Bloodmoon Bison
[Männlich] Are you sick? EmptyGestern um 15:55 von Amber

» [Abstimmung] Gamemaster in Quests
[Männlich] Are you sick? EmptyMi 26 Jan 2022 - 23:14 von Amber

» Lu's (Un-)Dinger
[Männlich] Are you sick? EmptyMi 26 Jan 2022 - 22:37 von Kazuko Yazumi

» [Pirat][EA] Erona [Unfertig]
[Männlich] Are you sick? EmptyMi 26 Jan 2022 - 22:18 von Erona

» S P A M
[Männlich] Are you sick? EmptyMi 26 Jan 2022 - 1:45 von Cervantes

» Rosenspiel
[Männlich] Are you sick? EmptyDi 25 Jan 2022 - 22:50 von Cervantes

» Zählen bis das Team kommt!
[Männlich] Are you sick? EmptyDi 25 Jan 2022 - 22:13 von Arian Maddox

» Assoziationen
[Männlich] Are you sick? EmptyDi 25 Jan 2022 - 21:18 von Sumei

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Eine Antwort erstellenTeilen

[Männlich] Are you sick?

Igarashi Shin

Igarashi Shin

[Männlich] Are you sick? _
BeitragThema: [Männlich] Are you sick?   [Männlich] Are you sick? EmptySo 2 Jan 2022 - 3:43

Suchende: Igarashi Shin

Gesucht wird: Gesucht wird ein Charakter, der so einiges in seinem Leben schon durchmachen musste. Angefangen damit, dass er auf die Welt kam, selbst an einer Krankheit erkrant ist, die Gott sei Dank geheilt werden konnte von einem fähigen Arzt und als man ihm das erzählt hat, hat er sich Ärzte als Vorbilder genommen. Eine weitere Idee in dieser Richtung wäre, dass der Charakter mit ansehen musste wie seine Mutter an einer schweren Krankheit erkrankte und ihr niemand helfen konnte, weswegen er es sich als Ziel gesetzt hat, alle Krankheiten der Welt heilen zu können und ein Gegenmittel für alles zu finden. Zusätzlich wurde sein Vater ebenfalls krank oder vergiftet, aufgrund von seinem Beruf oder es war ein Auftragsmord, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Da durch ist der Junge recht einsam aufgewachsen bei Verwandten und hat die Welt verachtet, weswegen er sie in völliges Chaos stürzen will oder eben er versucht alle Krankheiten und Gifte zu neutralisieren, aber nicht für seine Familie oder einzelne Personen, sondern für das größere Wohl und die Allgemeinheit. Deswegen komme ich auch hier schon zu dem Punkt, in welchen Fraktionen ich mir den Burschen gut vorstellen kann. Zum einen wären da die Piraten, wo er mit seinen Fähigkeiten für Chaos & Zerstörung sorgt oder die Revolutionäre, wo er für das größere Wohl kämpft und alles heilen will.

Persönlichkeit | Fähigkeiten | Beruf: Nun wie zuvor schon erwähnt, wird er den Berufsweg eines Arztes und Giftmischers einschlagen, da er versucht damit entweder großes Chaos anzurichten oder eben alles zu heilen, was auch die zwei Kernaspekte meiner Idee sind. Was seine Fähigkeiten angeht, so wird er Krankheiten/Gifte als Waffen nutzen und passend dazu könnte ich mir vorstellen, dass er eher auf den Fernkampf spezialisiert ist mit Flakons, Wurfwaffen, Blasrohr mit Pfeilen oder ähnliches. Natürlich wäre auch hier ein Mischung aus Nahkampf und Fernkampf möglich, dass er Dolche oder Messer nutzt für den Nahkampf und die Gifte mit Pfeilen für den Fernkampf, um nur mal ein Beispiel zu nennen.
Bei seiner Persönlichkeit könnte ich mir gut vorstellen, dass er sehr wissbegierig ist, einen großen Wissensdurst aufweist, eher ein introvertierter Charakter ist, da er viel gelesen hat nicht oft draußen war und somit wenig Freunde hat. Da durch ist er auch mehr der Einzelkämpfer und verlässt sich eher auf seine eigenen Fähigkeiten, was ihn aber auch zu einem sehr cleveren und taktisch klugen Charakter macht. Er handelt nicht unüberlegt, plant immer alles im Vorraus und legt sich Strategien zurecht um die Schwachstellen seiner Gegner auszunutzen.

Verhältnis zwischen den Figuren: Mein Charakter begleitet aktuell den Rang eines CP6 Agenten der Weltregierung. Das hat absolut nichts mit dem Gesuch zu tun und ist eher pro Forma gedacht. Ein Verhältnis der beiden Charaktere dürfte sich als eher schwierig erweisen, denn der gesuchte Charakter wird entweder ein Gegenspieler meines Charakters sein oder eben ein Gesetzloser, der die Welt ins Chaos stürzen will. Da durch wäre es nur auf eine Weise möglich, dass unsere beiden Charaktere miteinander interagieren - als Gegenspieler. Somit könnte man entweder eine Jagd oder ähnliches organisieren und man findet bestimmt Mittel und Wege, wie sich die Beiden bekriegen können.

Avatarwünsche: Hier habe ich lediglich einen kleinen Punkt, der für mich entscheidend ist und dem Gesuch entsprechen soll. Da es sich um einen Arzt handelt, in dem Fall einen Pestdoktor, wäre ein Avatar in dieser Richtung natürlich wünschenswert. Ich habe mal ein paar Bilder dafür raus gesucht, es gehen natürlich aber auch andere Aussehen für einen Pestdoktoren.
Was die Person unter der Kleidung angeht, so steht es euch frei zu wählen was ihr wollt, allerdings wäre es natürlich schön, wenn der Charakter nicht allzu "lieb" aussieht und entsprechend in das Bild passt.

Wie schon erwähnt sind das nur die möglichen Aussehen für seine Kleidung, wenn er als Pestdoktor herumläuft, was er die meiste Zeit tun wird/soll. Der Charakter unter der Kleidung ist vom Aussehen völlig euch überlassen.

Sonstiges: Hier ist mir einfach nur nochmal wichtig zu sagen, dass ich keine hochtrabenden und extrem vielfältigen Posts erwarte. Der Charakter soll einfach mit Leben und Kreativität ausgespielt und gefüllt werden, am besten mit Spaß daran.
Es soll einfach ein schönes und interessantes, am besten langelebiges Konzept darstellen, mit dem man etwas aufbauen bzw. ausspielen kann.
Falls noch Fragen zu dem Gesuch bestehen oder Interesse besteht, kann man mich hier jederzeit per PN oder auf Discord unter Necroslice#8017 erreichen und mit mir alles gemeinsam absprechen.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen

Seite 1 von 1

Eine Antwort erstellen