One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EXP:
Portal Rund um die Welt Suche

Aloha!

2 verfasser

Nach unten

Aloha! Empty Aloha!

Beitrag von Gast Mi 19 Jan 2022 - 18:43

Dann hallo erstmal! Very Happy

Ich bin der Jazz, 27 Jahre alt und wohne im wunderschönen Nürnberg Laughing Mein täglich Brot verdiene ich im Versicherungswesen, wobei ich ein IT Studium irgendwann mal zu Ende führen möchte study Ansonsten gibt es nicht besonders viel, was ich jetzt von Anfang an direkt raushauen könnte. Vorstellungen sind nie so mein Ding gewesen, vor allem wenn es da keine Vorlage gibt xD

Erfahrungen hab ich mäßig viele gesammelt, wobei ich jetzt aus einer fünf Jahre alten Pause komme. OP mäßig wäre das mein erstes Forum aber eure Guides hier sind alle superausführlich.. Einfinden wird da kein großes Problem darstellen.

In der Kürze liegt die Würze hoffe ich mal, ich bin viel besser darin Fragen zu beantworten als frei heraus von mir zu erzählen. Weiß ja nicht, wen ich mit was unterhalte und wen ich mit was langweile xD Also wenn ihr Fragen habt, immer her damit!

Viele Grüße

Jazz

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Aloha! Empty Re: Aloha!

Beitrag von Lisann Mi 19 Jan 2022 - 18:46

Hey Ho! Smile

Herzlich willkommen bei uns Very Happy Freut mich, dass du hergefunden hast Very Happy

Hast du bereits Vorstellungen zu deinem Char? Wie lange hast du vor deiner Pause denn RPG betrieben? Very Happy

Aloha! LisSig

Lisann

Lisann

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 19 Jan 2022 - 18:52

Lisann schrieb:Hey Ho! Smile

Herzlich willkommen bei uns Very Happy Freut mich, dass du hergefunden hast Very Happy

Hast du bereits Vorstellungen zu deinem Char? Wie lange hast du vor deiner Pause denn RPG betrieben? Very Happy

Danke! Very Happy

Ich hab ehrlich gesagt 3-4 Ideen, nur muss ich mich noch für Eine davon entscheiden! Zum Glück bin ich die Woche zuhause, da kann ich mich bis zum Wochenende hoffentlich entscheiden und dann mit dem Tippen der Bewerbung anfangen Smile

10 Jahre, ich hab mit 13 angefangen in einem Naruto-RPG zum ersten Mal meine Ideen abzutippen. Wenn ich mich recht erinnere hieß es Naruto-Uzumaki-Board, wenn das überhaupt jemanden noch was sagt. Danach war ich meist in Naruto und HP-Foren unterwegs. Zur Pause kam es durch diverse Forensterben + Leuten die einfach irgendwann nicht mehr aufgetaucht sind. Nachdem ich letzte Woche einige alte Word-Dateien geöffnet habe, konnte ich über meinen Schatten springen und mich auf die Suche nach einem neuen RPG machen Razz

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Amber Mi 19 Jan 2022 - 18:54

Herzlich willkommen Regenbogenschaf

Immer wieder schön neue Gesichter zu sehen, auch wenn es alte Hasen nach einer Pause sind! Komm einfach auf uns zu, entweder in den schnellen Fragen oder per Discord, wenn man etwas helfen kann :3

Truth be told, I don't mind.
{ "reden" | denken | Voice | Theme | }

Charakter
Kraft:
Aloha! Left_bar_bleue0/0Aloha! Empty_bar_bleue  (0/0)
Widerstand:
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Amber

Amber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lisann Mi 19 Jan 2022 - 18:56

Uh klingt nice Smile Dann hoffe ich, dass du viel Motivation findest Very Happy

Meinst mit dem Naruto Forum das Uzu? Very Happy

Dann freut es mich aber, dass du wieder Lust gefunden hast. Du wirst bestimmt viel Spaß bei uns haben Very Happy Bei Fragen kannst du eigentlich immer wem von Staff löchern oder mich anhauen ;D

Aloha! LisSig

Lisann

Lisann

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten