Aloha!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Aloha!
Dann hallo erstmal!
Ich bin der Jazz, 27 Jahre alt und wohne im wunderschönen Nürnberg
Mein täglich Brot verdiene ich im Versicherungswesen, wobei ich ein IT Studium irgendwann mal zu Ende führen möchte
Ansonsten gibt es nicht besonders viel, was ich jetzt von Anfang an direkt raushauen könnte. Vorstellungen sind nie so mein Ding gewesen, vor allem wenn es da keine Vorlage gibt xD
Erfahrungen hab ich mäßig viele gesammelt, wobei ich jetzt aus einer fünf Jahre alten Pause komme. OP mäßig wäre das mein erstes Forum aber eure Guides hier sind alle superausführlich.. Einfinden wird da kein großes Problem darstellen.
In der Kürze liegt die Würze hoffe ich mal, ich bin viel besser darin Fragen zu beantworten als frei heraus von mir zu erzählen. Weiß ja nicht, wen ich mit was unterhalte und wen ich mit was langweile xD Also wenn ihr Fragen habt, immer her damit!
Viele Grüße
Jazz

Ich bin der Jazz, 27 Jahre alt und wohne im wunderschönen Nürnberg

Erfahrungen hab ich mäßig viele gesammelt, wobei ich jetzt aus einer fünf Jahre alten Pause komme. OP mäßig wäre das mein erstes Forum aber eure Guides hier sind alle superausführlich.. Einfinden wird da kein großes Problem darstellen.
In der Kürze liegt die Würze hoffe ich mal, ich bin viel besser darin Fragen zu beantworten als frei heraus von mir zu erzählen. Weiß ja nicht, wen ich mit was unterhalte und wen ich mit was langweile xD Also wenn ihr Fragen habt, immer her damit!
Viele Grüße
Jazz
- Gast
Re: Aloha!
Hey Ho! 
Herzlich willkommen bei uns
Freut mich, dass du hergefunden hast 
Hast du bereits Vorstellungen zu deinem Char? Wie lange hast du vor deiner Pause denn RPG betrieben?

Herzlich willkommen bei uns

Hast du bereits Vorstellungen zu deinem Char? Wie lange hast du vor deiner Pause denn RPG betrieben?

Lisann schrieb:Hey Ho!
Herzlich willkommen bei unsFreut mich, dass du hergefunden hast
Danke!

Ich hab ehrlich gesagt 3-4 Ideen, nur muss ich mich noch für Eine davon entscheiden! Zum Glück bin ich die Woche zuhause, da kann ich mich bis zum Wochenende hoffentlich entscheiden und dann mit dem Tippen der Bewerbung anfangen

10 Jahre, ich hab mit 13 angefangen in einem Naruto-RPG zum ersten Mal meine Ideen abzutippen. Wenn ich mich recht erinnere hieß es Naruto-Uzumaki-Board, wenn das überhaupt jemanden noch was sagt. Danach war ich meist in Naruto und HP-Foren unterwegs. Zur Pause kam es durch diverse Forensterben + Leuten die einfach irgendwann nicht mehr aufgetaucht sind. Nachdem ich letzte Woche einige alte Word-Dateien geöffnet habe, konnte ich über meinen Schatten springen und mich auf die Suche nach einem neuen RPG machen

- Gast
Herzlich willkommen 
Immer wieder schön neue Gesichter zu sehen, auch wenn es alte Hasen nach einer Pause sind! Komm einfach auf uns zu, entweder in den schnellen Fragen oder per Discord, wenn man etwas helfen kann :3
Charakter
Kraft:(0/0)
Widerstand:(0/0)
Geschwindigkeit:(0/0)
Geschick:(0/0)
Ausdauer:(0/0)
Slot:Slot Szene
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Amber
Uh klingt nice
Dann hoffe ich, dass du viel Motivation findest 
Meinst mit dem Naruto Forum das Uzu?
Dann freut es mich aber, dass du wieder Lust gefunden hast. Du wirst bestimmt viel Spaß bei uns haben
Bei Fragen kannst du eigentlich immer wem von Staff löchern oder mich anhauen ;D

Meinst mit dem Naruto Forum das Uzu?

Dann freut es mich aber, dass du wieder Lust gefunden hast. Du wirst bestimmt viel Spaß bei uns haben

Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Gestern um 14:28 von Das Team
» [Abstimmung] Ein Schrecken für die Meere
Gestern um 1:02 von Admin
» [Kreativwettbewerb] Ein Schrecken für die Meere
Fr 31 März 2023 - 14:53 von Das Team
» [BW][ZA] Hayate
Do 30 März 2023 - 17:42 von Hayate
» [männlich] You?! Again?! God damn!
Mi 29 März 2023 - 20:18 von Daichi Haibara