StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Vorlage für Eure Bewerbung EmptyGestern um 13:52 von Sophia Lazzarini

» Rosenspiel
Vorlage für Eure Bewerbung EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Vorlage für Eure Bewerbung EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Vorlage für Eure Bewerbung EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Vorlage für Eure Bewerbung EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Vorlage für Eure Bewerbung EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Vorlage für Eure Bewerbung EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Vorlage für Eure Bewerbung EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Vorlage für Eure Bewerbung EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Vorlage für Eure Bewerbung EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen


Truppen

Andere



Teilen
 

Vorlage für Eure Bewerbung

Admin

Admin

Beiträge : 737

Vorlage für Eure Bewerbung _
BeitragThema: Vorlage für Eure Bewerbung   Vorlage für Eure Bewerbung EmptySa 22 Okt 2011 - 16:40

BEWERBUNGSVORLAGE
Erste Schritte der Charaktererstellung

Vor dem Ausarbeiten eines Charakters ist es unabdinglich, einen längeren Blick in den Roten Faden zu werfen. Dort können sämtliche Informationen bezüglich unserer Spielwelt, ihre Geschichte, spielbare Rassen, aber auch Berufe und mehr gefunden werden. Wurde das erledigt, kannst du dich an die Schablone heranmachen.
AUFBAU & WICHTIGES
Wie, was, wo hin und überhaupt?
» Der Titel hat ausschließlich aus [Fraktion][Accountzahl] und dem Namen des Charakters zu bestehen (z.B. [Unabhängige][EA] Hariyama Momoko).

» Füllt im ersten Post die Vorlage für den Charakterbogen aus.
» Füllt im zweiten Post die Vorlage für das Technikblatt des Charakters aus.
» Im dritten Post kann ein möglicher Begleiter ausgearbeitet werden.
» Im vierten Post kann ein Platzhalter für zukünftige Details eingerichtet werden.

» Ein Blick in unsere Wanted & Unwanted Liste und Gesuche verrät euch sofort, was von uns speziell gesucht und belohnt wird.



STARTOPTIONEN
Was darf mein Charakter haben?
» Zum Start besitzt ihr mehrere Optionen, um euren Charakter mit Fähigkeiten oder Gegenständen auszustatten. Kenntnis über unsere Ränge, Traits, Elementzyklus und Berufe ist daher immens wichtig.

» 1. Ihr füllt kostenlos 1 Trait aus.
» 2. Ihr füllt kostenlos 0.5 Traits und 1 Berufsstufe aus.
» 3. Ihr füllt kostenlos 2 Berufsstufen aus.
» 4. Ihr füllt kostenlos 0.5 Traits und 1 gelerntes Element aus.
» 5. Stehen euch Boost Points zur Verfügung, dürfen diese aufgebraucht werden.


» Abseits des Startkapitals für Ausrüstung und der kostenlos zur Verfügung stehenden Eigenschaften darf während der Bewerbung eines Charakters keine zusätzliche Form des Handels die auf EXP basiert (Doriki, Techniken, etc.) durchgeführt werden!



Zuletzt von Admin am Mi 1 Mai 2019 - 0:52 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin

Admin

Beiträge : 737

Vorlage für Eure Bewerbung _
BeitragThema: Re: Vorlage für Eure Bewerbung   Vorlage für Eure Bewerbung EmptySa 22 Okt 2011 - 18:11


•• CHARAKTERBOGEN ••



Nachname

Vorname
Vorlage für Eure Bewerbung Avatarsample1weit

» Zitat, Motto o.ä. «


•• Allgemein ••
TELL ME YOUR NAME.
Name: Gib hier den vollständigen Namen des Charakters an. Diese Angabe ist absolut verpflichtend. Falls Schwierigkeiten bei der Namenswahl bestehen, helfen Seiten wie diese weiter.

Rufname: Der Vorname des Charakters. Hier können ebenfalls Ruf- und Spitznamen eingetragen werden. Während der Vorname verpflichtend ist, sind die letzten beiden Angaben optional.

Alter: Das Alter des Charakters. (Ein Charakter muss mindestens 16 Jahre alt sein!)

Geburtstag: Gib hier den Geburtstag deines Charakters an. Wir spielen im Sommer des Jahres 1527 (Für das aktuelle Datum bitte im Slider des Forums nachsehen).

Geschlecht: Welchem biologischen Geschlecht gehört der Charakter an und welche sexuelle Orientierung weist er auf? Beide Angaben sind hierbei relevant.

Glaube: Besitzt der Charakter einen feststehenden Glauben an eine göttliche Entität, einen Kult oder eine andere Institution? Sofern es sich nicht um eine öffentlich bestehende Form des Glaubens handelt, muss diese als Nachtrag für öffentliche Guides eingesendet werden.

Herkunft: Woher stammt dein Charakter? Es ist immer die Insel und das jeweilige Meer anzugeben. Erfundene Inseln sind zulässig, doch werden bespielbare Inseln für Plots, Quests und Events deutlich von uns bevorzugt.

Rasse: Neben den stereotypischen Menschen gibt es hier ausführliche Informationen zu allen spielbaren Rassen, wie auch zu ihren Fähigkeiten und besonderen Merkmalen.

Fraktion: In unserer Welt existieren sechs Fraktionen denen dein Charakter angehören kann. Es ist immer die Zugehörigkeit anzugeben, mit welcher der Charakter startet.

Rang: Die Startkonditionen und maximalen Startränge sind im Roten Faden zu finden.
Welche Ränge dringend gesucht werden, findest du in unseren Gesuchen. Genauere Rangbeschreibungen findest du hier.

Beruf: In diesem Artikel findest du heraus, welche Eigenschaften die Berufe auf höheren Stufen besitzen und wie sie dir und deiner Crew aushelfen können.

Kopfgeld: Zum Rollenspielstart ist ein Kopfgeld an den eigenen Rang angepasst gestattet, jedoch immer der untere Wert, der angegeben ist. (Dieses Kopfgeld muss in der Hintergrundgeschichte durch entsprechende Taten begründet werden!).

Crew: Erwähne oder verlinke ggf. zu deiner Crew. (Angaben für die nahe Zukunft oder einen baldigen Beitritt sind nicht erlaubt!)
•• Charakter ••
WHO ARE YOU?

Persönlichkeit: Beschreibe in ganzen und sinnvollen Sätzen, wie sich dein Charakter in Situationen des Alltags, während seiner Arbeit, auf Reisen oder auch in der Freizeit verhält und nenne seine heraus stechenden Charakterzüge.
Wie verhält er sich gegenüber seinen Mitmenschen? Verändert er sein Verhalten und seine Wesenszüge in Gegenwart spezifischer Gruppen, z.B. Fremden, Freunden, Familie, Vorgesetzten?
Wie denkt er über die unterschiedlichen Fraktionen unserer Welt? Dieser Punkt ist unerlässlich und sollte mit Bedacht ausgefüllt werden.

Vorlieben: Führe hier mind. 5 Dinge und Aktivitäten auf, die deinem Charakter Freude bereiten, Spaß machen, oder welche schlicht gemocht werden.

Abneigungen: Führe hier mind. 5 Dinge und Aktivitäten auf, die deinem Charakter Unbehagen bereiten, ihn verängstigen, oder mit Aversion betrachtet werden.

Ziel/Traum: Ein Minimum von zwei Zielen muss gegeben sein - eine Unterscheidung zwischen lang-, mittel- und kurzfristigen Zielen kann dabei helfen.
Explizit nicht angenommen wird "kein Ziel", "Tun was sie wollen" oder undefinierte "Freiheit".
•• Erscheinungsbild ••
YOU'RE LOOKING GOOD

Aussehen: Beschreibe so ausführlich und detailliert wie möglich das Aussehen deines Charakters. Stell dir vor, du würdest in den Spiegel sehen und beschreiben, was du siehst.
Andere Charaktere werden darauf eingehen müssen - du tust also nicht nur dir, sondern auch Schreibpartnern einen Gefallen, dir in diesem Punkt Mühe zu geben.

Verpflichtende Punkte sind die Körpergröße, das Gewicht, die Haar- und Augenfarbe.

Besondere Merkmale: Gib hier besonders auffällige äußerliche Merkmale an, die anderen Menschen sofort ins Auge springen, wenn der Charakter den Raum betritt. Dieser Punkt hilft immens, um erste Eindrücke zu erschaffen!
•• Biographie ••
TELL ME YOUR STORY.
Trivia: Diese Sparte dient dazu, um Dinge aufzuzählen, die in keinen sonstigen Punkt passen. Sie ist optional und keine Pflicht.

Beispiele zur Nutzung dieses Bereichs wären: ist dein Charakter Rechthänder? Linkshänder? Beidhändig? Ist er musikalisch? Was ist sein Lieblingsessen? Hat er intensive Freundschaften? Besitzt er Rivalen? Schnarcht er im Schlaf? Hat er einen bestimmten Tick? Ängste? Begierden? Geheimnisse?


Bekanntheitsgrad: Für was und wie stark euer Charakter bekannt ist, ist ein wichtiges Teil des Rollenspiels. Im Guide zum Ruf wird euch näher gebracht, was es mit Ruf und Bekanntheit auf sich hat.
Hier schreibt ihr zunächst nieder, ob und welchen Ruf euer Charakter auf einer Insel, abweichend von "unauffällig", erreicht hat. Zudem fügt ihr hier ein, für welche Taten, Eigenschaften und Fähigkeiten euer Charakter bekannt ist. Alles was nicht eingetragen ist, bleibt der Öffentlichkeit unbekannt - wie beispielsweise die Existenz einer Teufelsfrucht.
Zu beachten ist, dass sämtliche Charaktere mit einem Kopfgeld keine ihrer Taten die zum Erlangen eines Kopfgeldes genutzt wurden, verborgen bleiben dürfen.
Wurden Fähigkeiten öffentlich verwendet, sind diese verpflichtend anzugeben. Das ist Wissen, welches jeder andere Spieler vom Outgame ins Ingame mit einbringen darf.


Timeline: Hier werden die wichtigsten Ereignisse der Hintergrundgeschichte in Stichpunkten mit Angabe des Jahres und Zyklus festgehalten. Dieser Zeitstrahl ist verpflichtend, da er der Legitimierung wichtiger Bekanntschaften, Lernprozesse und Errungenschaften dient.
Was nicht in der Timeline eingefügt wird (kennengelernte Personen, in der Vergangenheit bereits erlernte Fähigkeiten [Schwertkampf, Bogenschießen, Haki etc.]) ist im Rollenspiel nicht legitim!

Hintergrundgeschichte: Die Hintergrundgeschichte des Charakters erläutert ausschweifend und in einem Fließtext genaue Hergänge der Vergangenheit. Von der Geburt, über die frühe Kindheit, die Schulzeit und mögliche Ausbildung. Alles was vor dem Start des Charakters in das Rollenspiel geschah, kann hier erwähnt werden.
Der Fließtext ist im Gegensatz zur Timeline lediglich optional.


BEACHTEN !
Sollte dein Charakter bedeutende Personen (Admiräle, Yonkou, Shichibukai, Tenryuubito, ..) in seiner Vergangenheit angetroffen haben, besprecht zunächst mit dem Staffteam ob und wie es überhaupt möglich ist.
•• Administratives ••
FOR THE STAFF.
Woher...?: Wie bist du auf unser Forum gestoßen? Kommst du aus einem Partnerforum, musst du hier einen Link zum Forum, wie auch deinem Account angeben, um den Partnerbonus beantragen zu können.
Accounts: Besitzt du weitere Accounts im Forum?
Avatar: Trage hier den Namen und die Quelle der verwendeten Avatarfigur ein.
Vorlage:
Code:
<h5>
<div class="nachname">Nachname</div>
<div class="vorname">Vorname</div><div class="bwicon">[img]http://www.abload.de/img/avatarsample1weit.png[/img]</div>
[right][i]» Zitat, Motto o.ä. «[/i][/right]

[center]<t3>[size=24]•• Allgemein ••[/size]</t3>
[size=10]TELL ME YOUR NAME.[/size][/center]
[b]Name:[/b]

[b]Rufname:[/b]

[b]Alter:[/b]

[b]Geburtstag:[/b]

[b]Geschlecht:[/b]

[b]Glaube:[/b]

[b]Herkunft:[/b]

[b]Rasse:[/b]

[b]Fraktion:[/b]

[b]Rang:[/b]

[b]Beruf:[/b]

[b]Kopfgeld:[/b]

[b]Crew:[/b]
[b]Division:[/b]
[b]Truppe:[/b]

[center]<t3>[size=24]•• Charakter ••[/size]</t3>
[size=10]WHO ARE YOU?[/size][/center]
[b]Persönlichkeit:[/b]

[b]Vorlieben:[/b]

[b]Abneigungen:[/b]

[b]Ziel/Traum:[/b]

[center]<t3>[size=24]•• Erscheinungsbild ••[/size]</t3>
[size=10]YOU'RE LOOKING GOOD[/size][/center]
[b]Aussehen:[/b]

[b]Besondere Merkmale:[/b]

[center]<t3>[size=24]•• Biographie ••[/size]</t3>
[size=10]TELL ME YOUR STORY.[/size][/center]
[b]Trivia:[/b]

<div style="overflow: auto; padding: 3px; height: 250px; width: 98%; border: 0px;"><div style="padding-left:30px">

» ...

» ...

» ...

» ...

» ...

</div></div>


[b]Bekanntheitsgrad:[/b]

<div style="overflow: auto; padding: 3px; height: 250px; width: 98%; border: 0px;"><div style="padding-left:30px">» ...

» ...

» ...</div></div>


[b]Timeline:[/b]

<div style="padding-left:15px">[b]»[/b] [b](Zyklus) Jahr:[/b]
[b]»[/b] ...
[b]»[/b] ...
[b]»[/b] ...

[b]»[/b] [b](Zyklus) Jahr:[/b]
[b]»[/b] ...
[b]»[/b] ...
[b]»[/b] ...

[b]»[/b] [b](Zyklus) Jahr:[/b]
[b]»[/b] ...
[b]»[/b] ...
[b]»[/b] ...


[b]Hintergrundgeschichte:[/b]

[center]<t3>[size=24]•• Administratives ••[/size]</t3>
[size=10]FOR THE STAFF.[/size][/center]
[b]Woher...?:[/b]
[b]Accounts:[/b]
[b]Avatar:[/b]
</h5>



Zuletzt von Admin am Mi 1 Mai 2019 - 0:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin

Admin

Beiträge : 737

Vorlage für Eure Bewerbung _
BeitragThema: Re: Vorlage für Eure Bewerbung   Vorlage für Eure Bewerbung EmptySa 22 Okt 2011 - 19:47


•• TECHNIKBLATT ••



•• Kämpferisches ••
HOW STRONG ARE YOU?
Teufelsfrucht: Welchen Namen trägt die Teufelsfrucht?
Art: Welche Art von Teufelsfrucht ist es?
Beschreibung: Ein detaillierter, informativer Text darüber, welche Eigenschaften die Frucht besitzt, wie sich der Einfluss der Frucht äußert, welche Veränderungen aus ihrem Konsum entstehen und wie sie sich noch entwickeln kann.
Beherrschung: Beschreibt kurz, wie gut ihr eure Frucht aktuell beherrscht. Wie gut eure Beherrschung ist, findet ihr in der Attributsbeschreibung. Der Beherrschungsgrad ist oftmals abhängig von der Art der Teufelsfrucht und daher spezifisch auszulegen!

Kampfverhalten: Beschreibe in einem kurzen Text, wie dein Charakter im Kampf agiert. Ist er offensiv oder defensiv ausgerichtet? Auf welche Fähigkeiten verlässt er sich, kann er gut im Team arbeiten oder kann er nur im Alleingang erfolgreich sein? Kämpft er überhaupt? Versucht er Gegner abzulenken? Stürzt er sich direkt in das Getümmel? Nutzt er Waffen, oder ist sein Körper seine stärkste Waffe?
Verweise auf real bestehende Kampfkünste nicht gestattet. Stile die "alles können", "schier endlos" in ihren Möglichkeiten sind oder aus mehreren realen Kampfstilen bestehen, werden strikt abgelehnt.

Ausrüstung: Hier wird sämtliche kostenpflichtige Ausrüstung eingetragen, die der Charakter mit sich führt. Diese unterliegt einem Startkapital, das vom Rang des Charakters abhängig ist.
Werden diese EXP nicht ausgegeben, verfallen sie. Sie dürfen nicht auf das Konto übernommen oder anderweitig genutzt werden als für oben genannte Ausrüstung.


Name: Besitzt die Waffe einen spezifischen Namen?
Art: Um welche Art von Waffe handelt es sich?
Material: Aus welchem Material besteht die Waffe?
Boost: Gilt nur für besondere Waffen!
Aussehen: Welches Aussehen besitzt die Waffe? (Ein Bild genügt nicht!)
Story: Wie hat euer Charakter diese Waffe erhalten? Welche Bedeutung besitzt sie für ihn?

Stärken: Was sind die Stärken deines Charakters? Wie äußern sie sich? Beschreibe diese Eigenschaften und wie sie sich konkret auf deinen Charakter auswirken!

Schwächen: Welche Schwächen hat dein Charakter? Inwiefern limitieren sie ihn? Beschreibe diese Eigenschaften und wie sie sich konkret auf deinen Charakter auswirken!


•• Data ••
STATISTICS 'BOUT YOUR POWER

Doriki: Doriki (oder auch "Attributspunkte") geben die Gesamtheit sämtlicher Attribute eines Charakters an.

Boosts: Boosts sind Effekte, die permanente Auswirkungen auf den Charakter und/oder seine Attribute besitzen. Unter anderem werden hier Partnerboni und Gesucheboni festgehalten.

Traits: Was Traits genau sind, wie viele ein Charakter besitzt und welche Fähigkeiten und Eigenschaften Traits belegen, findet ihr im Roten Faden.

Elementaffinität: Jeder Charakter besitzt von Natur aus ein Element zu dem sie eine Verbindung besitzen. Dieses wird, sofern nicht zum Start erlernt, als "nicht erlernt" (aber vorhanden) eingetragen.
Das Maximum erlernbarer Elemente liegt ohne entsprechende Stärke bei 3.

Waffenslots: Waffenslots stellen die gemeisterten Waffenarten (maximal 3) an, die ein Charakter beherrscht.
Mitglieder der Marine, Regierung und Revolution, starten durch ihre Ausbildung mit zwei gelernten Waffenarten - einer Nah- und einer Fernkampfwaffe ihrer Wahl. Alle anderen Charaktere starten mit lediglich einer beherrschten Waffenart.

Gutscheine: Gewinnt ihr bei einem Gewinnspiel, erhaltet ihr Geschenke durch ein Event, oder möchtet ihr Belohnungen eines Abenteuers nicht sofort verteilen? Dann lasst sie euch diese Gegenstände als Gutschein eintragen!


•• Statistics ••
SO YOU'LL FIGHT?!
Achtet bei der Verteilung eurer Attribute stets darauf, dass diese nicht nachträglich geändert werden dürfen. Lasst das Rollenspiel und die dortige Entwicklung bestimmen, wie eure Doriki am Ende des Tages aussehen.

Kraft - x
Geschwindigkeit - x
Geschick - x
Ausdauer - x
Teufelskraft - x


•• Techniken ••
NICE MOVES
Nennt hier sämtliche Kampftechniken, welche euer Charakter beherrscht und beschreibt diese so genau wie möglich.

Name: Name der Technik
Typ: Typ der Technik
Beschreibung: Wie setzt der Charakter seine Technik genau ein? Welche Auswirkungen hat sie auf die Umwelt? (Schaden an anderen Charakteren ist variabel und wird deswegen nicht angegeben!)
Boost: Besitzt die Technik einen Boost? Wie hoch ist dieser? (Dieser Punkt ist nur dann zu erwähnen, wenn er zutrifft!)
Reichweite: Weist die Technik eine feste Reichweite auf? Wie hoch ist diese? (Dieser Punkt ist nur dann zu erwähnen, wenn eine Technik fixe Reichweiten besitzt!)
Wirkungsradius: Wirkt sich die Technik auf eine größere Fläche aus? Wie groß ist diese? (Dieser Punkt ist nur dann zu erwähnen, wenn eine Technik fixe Wirkungsradien besitzt!)
Doriki: Wie hoch ist der Dorikiwert eurer Technik? Dieser Wert bestimmt den angerichteten Schaden sowie die Ausdauerkosten bei ihrer Anwendung.


Code:
Code:
<h5>[center]<t3>[size=24]•• Kämpferisches ••[/size]</t3>
[size=10]HOW STRONG ARE YOU?[/size]</t3>[/center]
[b]Teufelsfrucht:[/b]
[i]Art:[/i]
[i]Beschreibung:[/i]
[i]Beherrschung:[/i]

[b]Kampfverhalten:[/b]

[b]Ausrüstung:[/b]

[i]Name:[/i]
[i]Art[/i]:
[i]Material:[/i]
[i]Boost:[/i]
[i]Aussehen:[/i]
[i]Story:[/i]

[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen:[/b]


[center]<t3>[size=24]•• Data ••[/size]</t3>
[size=10]STATISTICS 'BOUT YOUR POWER[/size][/center]
[b]Doriki:[/b]

[b]Boosts:[/b]

[b]Traits:[/b]

[b]Elementaffinität:[/b]

[b]Waffenslots:[/b]

[b]Gutscheine:[/b]


[center]<t3>[size=24]•• Statistics ••[/size]</t3>
[size=10]SO YOU'LL FIGHT?![/size][/center]
[b]Kraft[/b] - x
[b]Geschwindigkeit[/b] - x
[b]Geschick[/b] - x
[b]Ausdauer[/b] - x
[b]Teufelskraft[/b] - x


[center]<t3>[size=24]•• Techniken ••[/size]</t3>
[size=10]NICE MOVES[/size][/center]

[b]Name:[/b]
[b]Typ:[/b] Offensiv | Defensiv | Unterstützend
[b]Beschreibung:[/b]
[b]Doriki:[/b]
</h5>













Zuletzt von Admin am Mi 1 Mai 2019 - 0:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin

Admin

Beiträge : 737

Vorlage für Eure Bewerbung _
BeitragThema: Re: Vorlage für Eure Bewerbung   Vorlage für Eure Bewerbung EmptyDi 13 Jan 2015 - 12:20


•• NPC ••
Jeder Spieler kann von Beginn einen 'normalen' NPC besitzen. Dazu füllt ihr die unten stehende Vorlage aus. Beachtet bitte jedoch, dass derartige Begleiter nicht über einen richtigen Kampfstil und Techniken verfügen kann.
Ein herkömmlicher NPC darf zu Beginn mit maximal 10 Doriki starten, die lediglich die körperlichen Veranlagungen widerspiegeln sollen. Im Gegensatz zu einem BP-Begleiter ist dieser Begleiter sterblich.

Erst wenn ihr euch entscheidet im Boost Point Shop einen 'richtigen' Begleiter zu erwerben, darf dieser mit Techniken und besseren Statistika ausgerüstet werden.
Diese BP-Begleiter werden ähnlich wie ein Spielercharakter behandelt, wenn es um ihre Sterblichkeit geht. Sollte ein Spielercharakter sofort mit einem derartigen Begleiter starten, fällt er unter dieselben Regeln in puncto Fähigkeiten und Traits.

(Vorhandene Traits [maximal 1] dürfen umsonst belegt werden, Eigenschaften die Boost Points verlangen dürfen je nach Vorhandensein von Boost Points sofort erstanden werden, Ausrüstungs-EXP werden wie bei Spielercharakteren abhängig vom Rang gehandhabt.)





Nachname

Vorname
Vorlage für Eure Bewerbung Avatarsample1weit

» Zitat, Motto o.ä. «

•• Allgemein ••
TELL ME YOUR NAME.

Name:

Alter:

Geburtstag:

Geschlecht:

Glaube:

Rasse:

Fraktion:

Rang:
Beruf:

Kopfgeld:
Crew:

•• Charakter ••
WHO ARE YOU?

Persönlichkeit:

Beziehung:

•• Erscheinungsbild ••
YOU'RE LOOKING GOOD
Aussehen:

Besondere Merkmale:

•• Kämpferisches ••
HOW STRONG ARE YOU?

Kampfverhalten:

Ausrüstung:

Name:
Art:
Boost:
Größe:
Aussehen:
Story:

Stärken:
Schwächen:

Doriki:

Kraft:
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer

•• TECHNIKEN ••
SO YOU’LL FIGHT?

Name:
Typ:
Beschreibung:
Doriki:

Code:
<h5><br>
<div class="nachname">Nachname</div>
<div class="vorname">Vorname</div><div class="bwicon">[img]http://www.abload.de/img/avatarsample1weit.png[/img]</div>
[right][i]» Zitat, Motto o.ä. «[/i][/right]

[center]<t3>[size=24]•• Allgemein ••[/size]</t3>
[size=10]TELL ME YOUR NAME.[/size][/center]

[b]Name:[/b]

[b]Alter:[/b]

[b]Geburtstag:[/b]

[b]Geschlecht:[/b]

[b]Glaube:[/b]

[b]Rasse:[/b]

[b]Fraktion:[/b]

[b]Rang:[/b]
[b]Beruf:[/b]

[b]Kopfgeld:[/b]
[b]Crew:[/b]

[center]<t3>[size=24]•• Charakter ••[/size]</t3>
[size=10]WHO ARE YOU?[/size][/center]

[b]Persönlichkeit:[/b]

[b]Beziehung:[/b]

[center]<t3>[size=24]•• Erscheinungsbild ••[/size]</t3>
[size=10]YOU'RE LOOKING GOOD[/size][/center]
[b]Aussehen:[/b]

[b]Besondere Merkmale:[/b]

[center]<t3>[size=24]•• Kämpferisches ••[/size]</t3>
[size=10]HOW STRONG ARE YOU?[/size]</t3>[/center]

[b]Kampfverhalten:[/b]

[b]Ausrüstung:[/b]

[i]Name:[/i]
[i]Art:[/i]
[i]Boost:[/i]
[i]Größe:[/i]
[i]Aussehen:[/i]
[i]Story:[/i]

[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen:[/b]

[b]Doriki:[/b]

[b]Kraft:[/b]
[b]Geschwindigkeit:[/b]
[b]Geschick:[/b]
[b]Ausdauer[/b]

[center]<t3>[size=24]•• TECHNIKEN ••[/size]</t3>
[size=10]SO YOU’LL FIGHT?[/size]</t3>[/center]

[b]Name:[/b]
[b]Typ:[/b]
[b]Beschreibung:[/b]
[b]Doriki:[/b]</h5>

_________________

Private Nachrichten an diesen Account werden nicht beantwortet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vorlage für Eure Bewerbung _
BeitragThema: Re: Vorlage für Eure Bewerbung   Vorlage für Eure Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1