One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EXP:
Rund um die Welt Suche

Ergebnisse der Moderatorensuche

Nach unten

Ergebnisse der Moderatorensuche Empty Ergebnisse der Moderatorensuche

Beitrag von Gast So 25 März 2012 - 14:25

•• Ergebnisse der Moderatorensuche ••
Die meisten von euch werden wissen was nun kommt; nachdem am Donnerstag Einsendeschluss war, werden nun heute diejenigen bekannt gegeben, welche sich dem Staff in einer Testzeit als Moderatoren anschließen werden.
Bevor ich die Glücklichen nenne, bedanke ich mich nochmal für jeden, der sich für die freien Posten beworben hat. Wir haben ganze 10 Bewerbungen erhalten, die alle ziemlich interessant waren.
Letztendlich haben wir uns für folgende drei User entschieden:

Leila Lu Rin
&
Godot
&
Drake alias Chelsea

Alle drei werden im Laufe der nächsten Woche ihre Testzeit durchgehen damit sowohl wir als auch sie schauen können, ob die Arbeit wirklich etwas für sie ist. Anschließend wird entschieden ob sie endgültig ins Team integriert werden oder nicht - ich möchte da aber mal optimistisch sein Very Happy

Jeder von ihnen kann Support geben und bei Fragen angesprochen werden, und erhält Zugang zum Teambereich um wichtige Themen zum Forum mit uns besprechen zu können.
Godot wird sich nach einer Besprechung im Staff höchstwahrscheinlich um die schon lang anstehende Aufgabe kümmern, Steckbriefe & Ausweise für eure Charaktere zu erstellen.

Nochmal herzlichen Glückwunsch an euch, und danke an alle anderen die sich beworben haben Very Happy

Liebe Grüße,
euer Staff <3

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten