StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Abwesenheitsliste
Ergebnisse der Moderatorensuche EmptyHeute um 14:16 von Lisann

» [weiblich/männlich] Beastmaster/in
Ergebnisse der Moderatorensuche EmptyHeute um 0:49 von Vladimir

» Newsletter: Juli 2022
Ergebnisse der Moderatorensuche EmptyFr 1 Jul 2022 - 15:39 von Das Team

» Wanted & Unwanted
Ergebnisse der Moderatorensuche EmptyFr 1 Jul 2022 - 15:27 von Das Team

» [Abstimmung] Leiste für Lebenspunkte
Ergebnisse der Moderatorensuche EmptyFr 1 Jul 2022 - 15:17 von Amber

» [Abstimmung] Best of Kampfsystem-Fails
Ergebnisse der Moderatorensuche EmptyFr 1 Jul 2022 - 14:47 von Mary Ann

» [Marine][EA] Cat o' Nine Tails Richter
Ergebnisse der Moderatorensuche EmptyMi 29 Jun 2022 - 23:31 von Richter

» Newsletter: Juni 2022
Ergebnisse der Moderatorensuche EmptyMo 27 Jun 2022 - 15:00 von Das Team

» Schwarze Liste
Ergebnisse der Moderatorensuche EmptyMo 27 Jun 2022 - 14:00 von Admin

» [Jubiläum] Event: Fimbulvetr
Ergebnisse der Moderatorensuche EmptyFr 24 Jun 2022 - 8:13 von Gamemaster

»Gerüchteküche«


»crews«

Piratenbanden




Divisionen




Abteilungen


Truppen

Andere





Teilen
 

Ergebnisse der Moderatorensuche

Gast

Anonymous


Ergebnisse der Moderatorensuche _
BeitragThema: Ergebnisse der Moderatorensuche   Ergebnisse der Moderatorensuche EmptySo 25 März 2012 - 14:25

•• Ergebnisse der Moderatorensuche ••
Die meisten von euch werden wissen was nun kommt; nachdem am Donnerstag Einsendeschluss war, werden nun heute diejenigen bekannt gegeben, welche sich dem Staff in einer Testzeit als Moderatoren anschließen werden.
Bevor ich die Glücklichen nenne, bedanke ich mich nochmal für jeden, der sich für die freien Posten beworben hat. Wir haben ganze 10 Bewerbungen erhalten, die alle ziemlich interessant waren.
Letztendlich haben wir uns für folgende drei User entschieden:

Leila Lu Rin
&
Godot
&
Drake alias Chelsea


Alle drei werden im Laufe der nächsten Woche ihre Testzeit durchgehen damit sowohl wir als auch sie schauen können, ob die Arbeit wirklich etwas für sie ist. Anschließend wird entschieden ob sie endgültig ins Team integriert werden oder nicht - ich möchte da aber mal optimistisch sein Very Happy

Jeder von ihnen kann Support geben und bei Fragen angesprochen werden, und erhält Zugang zum Teambereich um wichtige Themen zum Forum mit uns besprechen zu können.
Godot wird sich nach einer Besprechung im Staff höchstwahrscheinlich um die schon lang anstehende Aufgabe kümmern, Steckbriefe & Ausweise für eure Charaktere zu erstellen.

Nochmal herzlichen Glückwunsch an euch, und danke an alle anderen die sich beworben haben Very Happy

Liebe Grüße,
euer Staff <3
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1