Hoi!
Einige kennen mich ja bereits sporadisch, da ich ja seit kurzem auf dem Discord herumhänge, aber hier nochmal in aller Gänze eine kurze Vorstellung.
Ich heiße Dennis, bin noch eine kleine Weile lang 29 und bin beruflich Soldat im 12. Dienstjahr. Angefangen als Mannschafter bei der Infanterie, ging es über die Unteroffiziere im Bereich der Fernmeldetruppe bis hin zu den Feldwebeln der Instandsetzungstruppe, wo ich insbesondere im Fachbereich Elektronik und Elektrotechnik beheimatet bin. Militär und Technik sind also meine Steckenpferde.
Hobbies sind unter anderem Sport (who would have thought that?!), Ernährungswissenschaften, Foren-Rollenspiele im Anime-Sektor seit 2008 und Anime/Manga im Allgemeinen, auch wenn meine Kenntnisse dahingehend echt schrecklich unterirdisch sind! Ich habe bereits in diversen One Piece Rollenspielen gespielt, spiele unter anderem auch den Hokage im Partner-Forum SnK und so Zeugs. Ansonsten verfüge ich noch über ein Leben abseits des Computers, das mit entsprechenden Unternehmungen mit Freunden & Co. belebt wird.
Joa...was soll ich noch sagen...freut mich hier zu sein!
LG
Dennis
Takeuchi Sora, Vito, Arian Maddox und Donquichotte Cervantes mögen diesen Beitrag!
» [Marine][ZA]Anya Fayetta
» Happy Nero-Day
» Abwesenheitsliste
» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
» Newsletter: Mai 2022
» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
» Wanted & Unwanted