One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EXP:
Portal Rund um die Welt Suche

Klappe die 5te

2 verfasser

Nach unten

Klappe die 5te Empty Klappe die 5te

Beitrag von Vito So 6 Feb 2022 - 14:31

Guten Tag,

Ich habe zwar ein bisschen mit mir gehadert, aber letzten endes stelle ich mich doch noch einmal für alle vor. Ich bin einer der Rückkehrer und bin mittlerweile stolze 26 Jahre alt, ausgelernt und arbeite im Textildruck. Kommen tue ich aus dem schönen Niedersachen in der nähe von Bremen, meine zweite Heimat ist aber unsere Hauptstadt Berlin! Meine Freunde nennen mich Danny -> Daniel! Im Onlinebereich bin ich vermehrt als Blue oder Nussi unterwegs. Kleiner Sidefact aufgrund meiner Größe und meinem hellen Hautton (Alpinaweiß) wurde ich manchmal auch weißer Riese getauft.

Ich bin leidenschaftlicher Sportler vor allem Fitnesstraining und Basketball(204cm Körpergröße no Flex). Abgesehen davon liebe ich Filme/Serien (Marvel, DC, Sherlock, HP,GOT,LOTR,TW,TWD etc) & Theater(Terror & Die leiden des jungen Werther, sind sehr zu empfehlen). Hin wieder wenn es die Gesellschaft zu lässt bin ich auch Privat mit Freunden und der Familie unterwegs ob nun in Bars, Spaziergänge oder andere nice Tätigkeiten die man abseits des Social Media genießen kann.

Seit meinem ersten Anime als Kind bin ich großer Fan davon sowohl Oldschool DBZ, One Piece, Naruto, Digimon etc als auch die neueren BnH, Jujutsu Kaisen, Haikyuu gefallen mir sehr gut. So lese ich hin und wieder Mangas, aber schaue mir vermehrt den Anime an, zudem liebe ich Comics und sammle dementsprechend Marvel und DC Werke!

Eine weitere Leidenschaft von mir sind Tattoos, nicht nur das ich selbst ein paar besitze und immer mehr dazu kommen auch dieses Jahr wieder. Sondern ich habe auch eine Maschine, allerdings habe ich mich da noch nicht dran getraut (leider!). Ich selbst möchte gerne irgendwann komplett voll mit Tattoos sein, quasi ein Gesamtkunstwerk mit meiner Geschichte etc, da jedes meiner Tattoos eine Bedeutung hat.

Das war es dann denke ich von mir.

Liebe Grüße

Klappe die 5te Digvitoyokjb
Vito OC ©️ rakhara104 | Bearbeitung ©️ Vito

Sprechen | Denken

Vito

Vito

Henry Fletcher und Ethan Goldsteen mögen diesen Beitrag!

Nach oben Nach unten

Klappe die 5te Empty Re: Klappe die 5te

Beitrag von Ethan Goldsteen So 6 Feb 2022 - 14:59

Hey, willkommen zurück Very Happy

Klappe die 5te Dabisig1

Ethan Goldsteen

Ethan Goldsteen

Nach oben Nach unten