One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EXP:
Portal Rund um die Welt Suche

Hey Hey Hey 2.0

Nach unten

Hey Hey Hey 2.0 Empty Hey Hey Hey 2.0

Beitrag von Mihail Kutuzov Mo 7 Feb 2022 - 12:16

Hallöchen an alle,
Kurzinfo über mich selbst ^^
Ich zocke gerne an meinem Rechner diverser Strategiespiele. Habe früher noch Warhammer, Unihockey und Schach im Verein gespielt. Heutzutage gehe ich für meine körperliche Ertüchtigung ins Fitnessstudio. Ich bin sehr Geschichtsinteressiert, was sich dahin widerspiegelt, dass ich in einem Verein bin, in dem historische Gefechte nachgestellt werden (bzw. teilgenommen wird) und zudem studiere ich Geschicht auf Bachelor. Ich lese viel, sei es Managas, Comics oder Bücher (vor allem Endzeit, Fantasy und Science Fiction, aber auch mal ganz gerne Romance). Ich bin 1,98m groß, wiege ca. 92 kg. Ich liebe Kühe und Axolotls, bei Ersteres habe ich Plüschtiere in meinem Zimmer und Letzteres schwimmt in meinem Aquarium umher. Ich weiße einen eher starken sächsischen Dialekt auf. Ich höre eigentlich jede Art von Musik, außer Schlager. Ich bin gelernter Bäcker und habe 11  Jahre den Beruf ausgeübt, bevor ich angefangen habe zu studieren. Dafür gehe ich jetzt als Aushife in eine Bäckereifiliale und verdiene mir so meine Brötchen xD. Ich gehe immer viel zu spät ins Bett, nur damit ich völlig übermüdet auf Arbeit und in der Schule sein kann, damit ich den Fehler gleich am Abend wiederhole. Ich verreise gerne, meist 1-2 mal im Jahr, egal ob in Deutschland oder ins Ausland, egal mit Auto, Bahn oder Flugzeug. Ich bin was Fremdsprache angeht eine absolute Null. Ich liebe Humor, vor allem wenn er Schwarz und unerwartet kommt.
Ok soweit von mir. Jetzt bin ich bereit was von euch zu hören. Schreibt mich kurz an, falls ich es nicht schon getan habe ^^

Zuletzt von Mihail Kutuzov am Mo 7 Feb 2022 - 12:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mihail Kutuzov

Mihail Kutuzov

Vito und Henry Fletcher mögen diesen Beitrag!

Nach oben Nach unten

Hey Hey Hey 2.0 Empty Re: Hey Hey Hey 2.0

Beitrag von Gast Mo 7 Feb 2022 - 12:23

Viele Fragen bleiben da wahrlich nicht offen mein guter ^^
Manches kommt einem. Leider wahnsinnig vertraut vor ^^°
Nur das mit den axolotl ist gemein wenn ich an die Mädels denke die die vergöttert.

Herzlich willkommen zurück und viel Spaß auf ein neues ^^

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Hey Hey Hey 2.0 Empty Re: Hey Hey Hey 2.0

Beitrag von Mihail Kutuzov Mo 7 Feb 2022 - 14:34

Heyho,
Warum ist das mit den Axolotl gemein? Das verstehe ich nicht ganze ^^"

Und vielen Dank

Mihail Kutuzov

Mihail Kutuzov

Nach oben Nach unten