StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Marine][ZA]Anya Fayetta
[Männlich/Weiblich] Ehemaliges Experiment EmptyGestern um 10:01 von Anya Fayetta

» Happy Nero-Day
[Männlich/Weiblich] Ehemaliges Experiment EmptyGestern um 09:30 von Yuriko

» Abwesenheitsliste
[Männlich/Weiblich] Ehemaliges Experiment EmptyDi 17 Mai 2022, 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
[Männlich/Weiblich] Ehemaliges Experiment EmptyDi 17 Mai 2022, 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
[Männlich/Weiblich] Ehemaliges Experiment EmptyDi 17 Mai 2022, 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
[Männlich/Weiblich] Ehemaliges Experiment EmptyDi 17 Mai 2022, 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
[Männlich/Weiblich] Ehemaliges Experiment EmptyDi 17 Mai 2022, 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
[Männlich/Weiblich] Ehemaliges Experiment EmptyDi 17 Mai 2022, 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
[Männlich/Weiblich] Ehemaliges Experiment EmptySo 15 Mai 2022, 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
[Männlich/Weiblich] Ehemaliges Experiment EmptySa 14 Mai 2022, 00:30 von Das Team

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Eine Antwort erstellenTeilen

[Männlich/Weiblich] Ehemaliges Experiment

Vladimir

Vladimir

[Männlich/Weiblich] Ehemaliges Experiment _
BeitragThema: [Männlich/Weiblich] Ehemaliges Experiment   [Männlich/Weiblich] Ehemaliges Experiment EmptyFr 25 März 2022, 10:06

Suchende:

Schönen Guten Tag ich bin Vladimir Iwanov, einer der drei aktuellen Bloody Tops und bin ein durchgeknallter Wissenschaftler. Doch lass dich davon nicht abschrecken ich tue meistens nichts... außer mein anderes Ich übernimmt. Doch das wollen wir erstmal beiseite Schieben und das Gesuche erklären was hier gerade gesucht wird.

Gesucht wird:

Ich suche auf diesen Wege ein ehemaliges Experiment von Vladimir. Da mein Charakter auf Punk Hazard gerne Menschenexperimente durchgeführt hat würde ich so gerne ein ehemaliges Experiment suchen. Es soll sich dabei um ein Mischwesen handeln, ich lasse an dem Punkt euch die Wahl woraus die Mischung besteht wichtig wäre nur das euer Geburtsort Punk Hazard ist. Da du dort Geboren/gezüchtet wurdest und deine Eltern auch verstorben sind in der Forschungsstation.

Das Schöne ist, du bist nicht an die Fraktionen gebunden da alle für dieses Gesuche in Frage kommen.

Verhältnis zwischen den Figuren:

Ein sehr interessanter Punkt. Ich habe an dieser Stelle zwei Vorstellungen wie das ganze ablaufen könnte.

Version 1:

Das Verhältnis zwischen den Figuren könnte nicht gestörter Sein. Du empfindest nichts als Hass für Vladimir, begründet in der Tatsache was er deinen Eltern und insbesondere Dir angetan hat. Die Experimente waren alle Schmerzhaft und sorgen für einen großen Grad an Misstrauen in dir, eine gesunde Abneigung gegen Menschen in Kitteln würde mitschwingen und dein Ziel ist es Vladimir Tot zu sehen. Du willst das Monster umbringen was dir das angetan hat und niemand wird dich aufhalten.

Version 2:

Das Verhältnis zwischen den Figuren kommt dem einer Vater/Tochter/Sohn gleich. Du hast deine Eltern früh verloren und die einzige Person zu der du viel Kontakt hattes und die sich um dich gekümmert hat. Du würdest Vladimir niemals Hintergehen und würdest ihn schon als deinen Vater bezeichnen. Dein Charakter ist unter anderem skrupellos weil du so gemerkt hast das Vladimir stolz auf dich ist. Dein Ziel ist es unter anderem seine Anerkennung zu bekommen.

Da die Wahl des Mischwesens frei steht lege ich hier nichts fest.

Sonstiges:

Ich würde mich Freuen wenn wir beide eine längere Beziehung aufbauen könnten und uns so beide weiter entwickeln. Also wäre mega wenn du nicht gleich wieder die Segel streichst ich bemühe mich auch regelmäßiges Plots für dich zu überlegen.

Als zusätzlichen Benefit bekommst du sogar Exp und Doriki falls du das übernimmst.

ich Freue mich von dir zu hören. Du erreichst mich hier über eine private Nachricht (PN) oder aber über Discord: KIngo#2146 Detailfragen oder Besprechungen können wir dann machen.

"Vlado redet" | "Vlado denkt"

[Männlich/Weiblich] Ehemaliges Experiment Vlad12

Hier kommt Vlado | Kämpfe Vlado!
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen Online

Seite 1 von 1

Eine Antwort erstellen