Neueste Themen
[Männlich] The artist
One Piece - Strong World :: :: Outgame :: Gesuche
Seite 1 von 1
[Männlich] The artist
The artist
Little wanderer, hie thee home!

Suchende:
Ich bin's, Nero.
Mein Charakter hängt mit Unterbrechungen schon eine ganze Weile im Strong World herum. Deswegen kommen mir Ideen, die ich selbst nicht immer umsetzen kann.
Verbindungen zu anderen Charakteren sind unglaublich interessant und können in einem RP-Forum bereichernd wirken; nicht alle meine Gesuche haben jedoch zwangsweise mit meinem Charakter zu tun.
Gesucht wird:
... ein Überlebender Loguetowns. Der Charakter ist ein uneheliches Kind von Lucius Reign, also Neros Halbbruder.
Er strebte keine große Piratenkarriere - oder überhaupt eine Karriere an. Seine große Leidenschaft ist die Kunst, die er prominent auch an seinem eigenen Körper trägt. Als Lian und Enjeru Loguetown angriffen, wurde er schwer verletzt; zwischen Trümmern wartete er auf den Tod, doch man rettete ihn. Seitdem plagen ihn regelmäßige Hustenanfälle wegen dem Staub und anderen Partikeln, die sich in seiner Lunge festsetzten. An diesem Punkt nahm sein Leben eine Wende und er entschied sich etwas mehr aus seinem Leben zu machen.
An dieser Stelle kommst du ins Spiel.
Vielleicht schwor er dieselbe Rache an seinem Onkel Valerian, wie Nero es tat, als er von den Taten seines Halbbruders hörte.
Vielleicht sucht er Neros Nähe, weil ihm sonst keine Familie bleibt.
Vielleicht schloss er sich auch Valerian an, als Pirat oder Mitglied der Weltregierung, um Nero im entscheidenden Moment zu verraten?
Vielleicht hasst er Piraten, weil sie seine Heimat zerstörten - und schwor Lian den Tod?
Vielleicht machte ihn all das zu einem Kopfgeldjäger - oder trieb ihn zur Revolution?
Ich kann mir diesen Charakter in jeder Fraktion gut vorstellen, und ich wäre selbst gespannt, für welche Möglichkeit du dich entscheidest. Gerade der Input eines anderen Spielers macht dieses Gesuch für mich so spannend; Rollenspiel lebt von den Entscheidungen anderer Spieler, und auch wenn ich grundlegend Gedanken zu diesem Charakter habe, füllst du ihn mit Leben - sicherlich auch mit Wendungen, an die ich gar nicht gedacht hätte.
Sieh' dieses Gesuch also als Basis für einen Charakter, dem du dann deine eigene Richtung geben kannst.
Kämpferische Aspekte werden natürlich von seiner Teufelsfrucht definiert; mit der Fude Fude no Mi kann er Tinte produzieren und damit Gemaltes auferwecken. Das hat unglaublich viele Möglichkeiten, wie beispielsweise das Erwecken von eigenen Tattoos (vielleicht eine Waffe), aber die Möglichkeiten der Frucht beschränken sich nicht nur auf den Kampf (Fortbewegung, Kommunikation, Spionage).
Verhältnis zwischen den Figuren:
Aktuell ist er Teil von Neros Crew, nennt sich geheimnisvoll V. An irgendeinem Punkt sollen seine wahren Motive natürlich zum Vorschein kommen. Die Zeit beim Demon Corps kann in der Timeline verschieden genutzt werden - es ist aber nicht verpflichtend weiter Mitglied dieser Crew zu sein. Praktisch ist jedoch, dass dieses Konzept mannigfaltige Möglichkeiten für Verbindungen zu anderen Charakteren ermöglicht: zu Nero, Lian, Vayu, ...
V aus DMC5 - passt aus verschiedenen Gründen perfekt zu seinen Fähigkeiten.
Ich bin aber gesprächsbereit; schwarze Haare sind ein Merkmal in der Familie Reign.
Sonstiges:
» Fude Fude no Mi
» männliche Mitglieder der Familie Reign habe ich versucht nach römischen Kaisern zu benennen
» Zusätzlich zu den 250 Doriki lege ich 250 EXP oben drauf, wenn jemand das Gesuch übernimmt und es drei Monate aktiv bespielt - Langzeitmotivation ist mir wichtig 
Vielleicht sucht er Neros Nähe, weil ihm sonst keine Familie bleibt.
Vielleicht schloss er sich auch Valerian an, als Pirat oder Mitglied der Weltregierung, um Nero im entscheidenden Moment zu verraten?
Vielleicht hasst er Piraten, weil sie seine Heimat zerstörten - und schwor Lian den Tod?
Vielleicht machte ihn all das zu einem Kopfgeldjäger - oder trieb ihn zur Revolution?
![[Männlich] The artist Neroundkazu](https://media.discordapp.net/attachments/922096595099582525/1072620099426586674/neroundkazu.png)
~
That night, she destroyed me, she broke me - just to show me I'm her demon
Maybe she didn't know it herself. She lost everything, but now I know: She won
And I did, too
~
Charakter
Kraft:(1500/3000)
Widerstand:(500/3000)
Geschwindigkeit:(2000/3000)
Geschick:(1500/3000)
Ausdauer:(1500/3000)
Slot:Slot Szene