•• Geschenk-Shop •• weil schenken Freude macht Die erste Abstimmung endete praktisch unentschieden. Die eine Hälfte unterstützt unlimitiertes Schenken, die andere Hälfte limitiertes Schenken, das Transfer zwischen ZA/DA aber inkludiert.
Nun möchten wir über die verschiedenen Limiten abstimmen. Wählt dazu entweder eine oder zwei aus den untenstehenden Varianten, aber nicht mehr. Wenn ihr zuvor für "unlimitiert" gestimmt habt, ist es naheliegend, dass ihr alle Limiten akzeptieren würdet, aber das hilft uns nicht auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen
Bitte beachtet, dass es sich um eine Limite handelt, die ein Account pro Monat erhalten kann.
Regeln des Geschenk-Shops Bitte 1-2 Optionen wählen.
[ ] 150 EXP [X] 250 EXP [ ] 350 EXP [ ] 500 EXP
Grund:
150exp sind zwar noch viel aber da 250 exp der Einstieg für alle limitierten Fähigkeiten und Waffen sind, wäre es schön wenn man sich nicht eben exp leihen kann um Neulingen den letzte. Platz weg zu schnappen die noch gar nichts haben.
Kein Zusatz an und für sich aber eine kleine Meinung dazu. Als jemand der für unlimitiert war ist es nicht richtig zu sagen das man mit jedem Limit zufrieden wäre, da man selbst eigentlich sich gegen ein Limit gesprochen hatte. Da man aber egal ob für die eine oder andere Seite entscheiden musste wäre es im Umkehrschluss eh soweit gekommen das eine Seite "unzufrieden" ist. Muss ich mit Leben das bei 50%/50% in diesem Fall meine Stimme dieses mal unwichtig war. Ich wäre ehrlich gesagt fine gewesen hätte man statt eine weitere Abstimmung zu machen wie gerade das man vielleicht zwar Limitiert entschied aber gleich auf die 500 gegangen wäre. Wäre dann für mich zumindest noch so ein Kompromiss gewesen womit ich okay gegangen wäre aber ich werde es jetzt schon sagen ich bin nicht zufrieden damit. Dementsprechend werde ich schauen ob ich in den nächsten Abstimmungen wirklich noch etwas äußern werde wen ich sehe das es am Ende eh egal ist. Spar ich mir lieber die Zeit für anderen Kram. Soll kein Vorwurf sein, ich äußere hier nur meine Meinung das alles
[ ] 150 EXP [ ] 250 EXP [ ] 350 EXP [x] 500 EXP
eventuelle Zusätze (freiwillig):
Wie bereits im anderen Thread gesagt: Wir sind erwachsen, wir können entscheiden, was wir mit selbstverdienten EXP machen. Wenn jemand 500 EXP bekommt, dann sei es so.
Wie bereits im anderen Thread gesagt: Wir sind erwachsen, wir können entscheiden, was wir mit selbstverdienten EXP machen. Wenn jemand 500 EXP bekommt, dann sei es so.
Ähm wie gesagt wurde. Selbst verdient, meine Entscheidung was ich damit mache. Um eventuelle kurzfristige käufe zu unterbinden wo man gezielt wegkauft... drauf achten das eventuelle ZA/DA nicht zu viele Besonderheiten haben die stark limitiert sind.
Ab sofort wird ein Erhalten-Limit von 250 EXP aktiv sein, das jedoch erlaubt den eigenen Charakter (EA/ZA/DA) direkt zu begünstigen. Werde den ersten Beitrag im Geschenk-Shop entsprechend editieren. Danke fürs Abstimmen.
» Abwesenheitsliste
» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
» Newsletter: Mai 2022
» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
» Wanted & Unwanted
» Happy Melambou-Day