One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» [ZA][BW] Azoua
Fr 2 Jun 2023 - 17:07 von Azoua

» Newsletter: Juni 2023
Do 1 Jun 2023 - 6:36 von Das Team

» Newsletter: Mai 2023
Mi 31 Mai 2023 - 14:14 von Kazuko Yazumi

» [BW] Johannes Zenon Veer
Di 30 Mai 2023 - 19:32 von V

» Mystery Storys
Mo 29 Mai 2023 - 15:06 von Admin

» WindBeyondShadows
Mo 29 Mai 2023 - 15:05 von Admin

» Hangang - Beyond the Hanriver
Mo 29 Mai 2023 - 15:04 von Admin

» 4-Zeichen
Mo 29 Mai 2023 - 15:00 von Admin

» Mystery Storys Anfrage
Di 23 Mai 2023 - 9:14 von Gast

» Abwesenheitsliste
Mo 22 Mai 2023 - 17:20 von Vladimir

» Vhariyas ist gelandet
Sa 29 Apr 2023 - 15:09 von Haruto

» 5. Jubiläum des Digimon Realms!
Fr 28 Apr 2023 - 21:07 von Gast

» Newsletter: April 2023
Fr 28 Apr 2023 - 14:52 von Das Team

» Gran Tesoro
Sa 15 Apr 2023 - 22:16 von Admin

» Frohe Ostern wünscht euch Aeda no Sekai
Di 11 Apr 2023 - 7:08 von Gast

Rund um die Welt Suche

Frohe Ostern, Strong World

+10
Mihail Kutuzov
Vulcan Van Zan
Noctis
Erona
Cassius
Vladimir
Lou Tanaka
Yuriko
Henry Fletcher
Das Team
14 verfasser

Nach unten

Frohe Ostern, Strong World Empty Frohe Ostern, Strong World

Beitrag von Das Team So 17 Apr 2022 - 20:42

•• Frohe Ostern ••
... vom Chopper-Hasen.
Cheers!

Ostern ist zwar beinahe schon wieder vorüber (blame it, dass ich arbeiten musste), doch wir vom Staff wünschen euch von Herzen nochmals frohe Ostern und hoffen, dass ihr die Zeit geniessen konntet - und weiterhin werdet. Da bald eine ziemlich grosse Sache ansteht, werden wir kein aufwändiges Osterspecial machen und euch einfach ein wenig für nächsten Monat teasen.

Um jedoch trotzdem eine kleine Aufmerksamkeit dazulassen, erhält jeder Account, der sich hier auf den Beitrag mit einem Ostergruss meldet an der nächsten Achievement-Auszahlung (24.04.2022) 50 EXP mehr auf sein Konto. Bitte beachtet, dass dieser Bonus nur für ein Charakter pro Spieler eingelöst werden kann - es zählt derjenige Account, mit welchem ihr hier in den Beitrag posten werdet.

Was zählt als Ostergruss, meinst du?
Ist eigentlich relativ egal! Es kann ein kleiner, hübscher Text sein, ein Bild, ein paar nette Worte an Gott, die Welt und das Forum - irgendetwas Positives. Zeigt eine klitzekleine Aufmerksamkeit und die EXP gehören nächste Woche euch! Wir können alle ein paar Grüsse gebrauchen <3

Alles Liebe & ganz viele Schokoeier,
euer Staff.

Das Team

Das Team

Vladimir, Takeuchi Sora, Dave Hollow, Kazuko Yazumi, Arian Yazumi und Henry Fletcher mögen diesen Beitrag!

Nach oben Nach unten

Frohe Ostern, Strong World Empty Re: Frohe Ostern, Strong World

Beitrag von Henry Fletcher So 17 Apr 2022 - 21:18

Coole Aktion, gefällt mir!

Als Ostergruß habe ich tatsächlich nichts spezielles im Sinn, da ich nicht so der kreative oder Ostern-bezogene Mensch bin, daher möchte ich einfach etwas Allgemeines loswerden.

Ich bin relativ neu, aber im Grunde fast zeitgleich mit der aktuellen Teamzusammenstellung aufgerollt. Mit Amber hatte ich tatsächlich den ersten Kontakt, da sie mein Motivationsschreiben für die A-Tier Bewerbung bearbeitet hat und mir auf dem Server für meine doofen Fragen immer gute Antworten lieferte. Kurz darauf folgten auch Kazu und Nero, die zügig und zuverlässig ihre Arbeit verrichten und den Forenbetrieb entsprechend aufrecht erhalten. Ich bin mit eurer Arbeit als Team wirklich sehr zufrieden und bedanke mich daher im Rahmen dieser Möglichkeit einfach herzlich für eure Arbeit!

Allgemein habe ich hier viele spannende und coole Leute kennen gelernt, weswegen ich hier niemanden einzeln ehren werde, weil ich sonst nie fertig werde, haha. Ich möchte mich bei der Community allgemein für die Aufnahme in euren Kreis bedanken, denn ich fühlte mich von Anfang an wohl und war in guten Händen. Ich habe von allen Hilfe erhalten und war auch froh darüber, dass man so rege mit mir spielen wollte. Und auch mittlerweile ist es mir noch immer eine Freude, Teil dieser Community zu sein. Es weiß wirklich jeder am Besten, was er inwieweit mit mir zu tun hat und wofür ich dieser Person jeweils dankbar bin, daher in aller Form und all den Leuten gewidmet, mit denen ich zu tun habe: Herzlichen Dank für einfach Alles und Euch allen natürlich Frohe Ostern!

Frohe Ostern, Strong World Marinetattoo07kdn

Reden | Denken | Technik
"I'm gonna surpass you one day. Not for my father, but for myself..."
Frohe Ostern, Strong World Henrysig18njk2
Theme | Fight Theme | Voice
"...So I can become a man in my own right."

Charakter
Kraft:
Frohe Ostern, Strong World Left_bar_bleue1200/3000Frohe Ostern, Strong World Empty_bar_bleue  (1200/3000)
Widerstand:
Frohe Ostern, Strong World Left_bar_bleue1000/3000Frohe Ostern, Strong World Empty_bar_bleue  (1000/3000)
Geschwindigkeit:
Frohe Ostern, Strong World Left_bar_bleue1100/3000Frohe Ostern, Strong World Empty_bar_bleue  (1100/3000)
Geschick:
Frohe Ostern, Strong World Left_bar_bleue1000/3000Frohe Ostern, Strong World Empty_bar_bleue  (1000/3000)
Ausdauer:
Frohe Ostern, Strong World Left_bar_bleue1100/3000Frohe Ostern, Strong World Empty_bar_bleue  (1100/3000)
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Henry Fletcher

Henry Fletcher

Vladimir, Nero, Takeuchi Sora, Melody und Yuriko mögen diesen Beitrag!

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuriko So 17 Apr 2022 - 21:42

Ist nichts Besonderes, aber ich habe auch einen kleinen Ostergruß gebastelt.
Ich freue mich darüber, hier mit alten Bekannten weiter zu schreiben. Ich freue mich aber auch darauf, neue Bekanntschaften zu machen und auf interessante, lustige und spannende Postings. ^,^

Frohe Ostern

Frohe Ostern, Strong World YVB1GSO

Frohe Ostern, Strong World KN06sth

Yuriko

Yuriko

Vladimir und Henry Fletcher mögen diesen Beitrag!

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lou Tanaka So 17 Apr 2022 - 22:07

Frohe Ostern, Strong World 202b6a11

Eigentlich hatte ich nie gross etwas am Hut mit Ostern ausser mit der Schokolade. Wer mich eine Weile kennt, der weiss, wie ich immer mit meinem 1kg-Lindt-Hasen herumposiere an Ostern. Jedes Jahr dasselbe, gewisse Traditionen sterben wohl nie. Aber ich bin dankbar, wenn andere Leute ab und zu darauf hinweisen, dass verschiedene Tage für verschiedene Personen verschiedene Stellenwerte haben. Deshalb wünsche ich selbstverständlich auch allen wunderschöne Ostern, die es eben entsprechend feiern. Ob für die kirchliche Bedeutung, die Freude oder halt (barbarisch wie ich) für die Schokolade.

Die grosse Rede zu ich & das Forum & die kürzlichen Entwicklungen erspare ich euch für den Moment noch. Die wird dann relativ bald schon kommen und ich werde mich nicht für Emotionales und den Redeschwall entschuldigen! Ein einziges Mal soll es mir erlaubt sein.

Also für den Moment: Happy Easter, danke dass ihr da seid I love you

sit and wander at the sky.
{ "reden" | denken | Aquila | Theme | }

Lou Tanaka

Lou Tanaka

Takeuchi Sora und Henry Fletcher mögen diesen Beitrag!

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vladimir Mo 18 Apr 2022 - 1:07

Frohe Ostern, Strong World 5fd310aa0c9aa96b80ec6d1cc9733a90361617d7

Mit diesen viel aussagenden Bild wünsche ich allen hier Frohe Ostern.

Ich bin kein Mann der Kirche noch Feier ich Ostern. Ich bin meistens an diesen Tagen Arbeiten. Durch meine neue Position war ich das erste mal seid 8 Jahren wieder Ostern zuhause. Was soll ich sagen ich kann immer noch nicht viel damit anfangen aber es war schön im kreise der Familie und meiner kleinen Cousine beim auspacken zuzuschauen.

In dem Sinne gebt alles an Ostern und genießt die Zeit mit euren Lieben.

Nochmals Frohe Ostern!

wünscht euch allen

Vladimir aka Alex

"Vlado redet" | "Vlado denkt"

Frohe Ostern, Strong World Unknown

Hier kommt Vlado | Kämpfe Vlado!

Charakter
Kraft:
Frohe Ostern, Strong World Left_bar_bleue1500/3000Frohe Ostern, Strong World Empty_bar_bleue  (1500/3000)
Widerstand:
Frohe Ostern, Strong World Left_bar_bleue1500/3000Frohe Ostern, Strong World Empty_bar_bleue  (1500/3000)
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Frohe Ostern, Strong World Left_bar_bleue2000/3000Frohe Ostern, Strong World Empty_bar_bleue  (2000/3000)
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2Toxic Lesson - Praktikum der etwas anderen Art
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4Shut up and take my Money
Slot #5Slot #5
Vladimir

Vladimir

Henry Fletcher mag diesen Beitrag!

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cassius Di 19 Apr 2022 - 8:31

Upsi, irgendwie ist es mir durch die Lappen gegangen, hier gestern noch zu schreiben!

Auch wenn der Alltag uns jetzt wieder alle einholt, wollte ich diesen Thread auch mal nutzen, um mich bei euch allen zu bedanken. Vor allem für die herzliche Aufnahme auf dem Discord, eure lockere Art und die Beantwortung vieler meiner Fragen, die ich hauptsächlich privaten gestellt habe :3
Vor allem dem Staff danke ich abermals für die zügige Bewertung meines Charakters!
Ich freu mich schon auf das nächste Ostern und bin gespannt, wie mein Charakter bis dahin gewachsen ist und welche Freundschaften oder Feindschaften er in der Zwischenzeit knüpfen konnte ♥
Ich hoffe, ihr konntet alle etwas Energie tanken, soo lang ist die Woche ja nicht mehr /D

Liebe Grüße und bis nächstes Ostern
Leaaa

Cassius

Cassius

Takeuchi Sora und Henry Fletcher mögen diesen Beitrag!

Nach oben Nach unten

Beitrag von Erona Di 19 Apr 2022 - 9:58

Heyyy ^^
Ja irgendwie ist es mir auch hier selbst durch die Lappen gegangen was zu schreiben und habe die stressigen Ostertage endlich überlebt xD

Ich wollte nun mal die Zeit hier nutzen und euch nachträglich frohe Ostern und ich hoffe ihr seid durch die Ostertage besser durchgekommen, als ich Schafundsmiley

Frohe Ostern, Strong World F6b66666f2e970c38b04ce506b6d89f6

Ich möchte mich auch herzlich allgemein beim aktuellen Admin Team Bedanken das ihr mir bei meiner Bewerbung so viel geholfen habt und dadurch erst die Möglichkeit bekomme Erona wirklich auszuspielen. Es macht wirklich Spaß hier und mit meiner Crew den Mahyhems verstehe ich mich wunderbar.

Mir macht es so viel Spaß mit denen zu Schreiben. Leider verpeile ich auch oft im Laberchannel zu schreiben. Aber ich hoffe das mir da keiner Böse drum ist ^^

Aber dennoch vielen Dank für alles hier im Forum <3

Charakter
Kraft:
Frohe Ostern, Strong World Left_bar_bleue50/50Frohe Ostern, Strong World Empty_bar_bleue  (50/50)
Widerstand:
Frohe Ostern, Strong World Left_bar_bleue50/50Frohe Ostern, Strong World Empty_bar_bleue  (50/50)
Geschwindigkeit:
Frohe Ostern, Strong World Left_bar_bleue350/350Frohe Ostern, Strong World Empty_bar_bleue  (350/350)
Geschick:
Frohe Ostern, Strong World Left_bar_bleue300/300Frohe Ostern, Strong World Empty_bar_bleue  (300/300)
Ausdauer:
Frohe Ostern, Strong World Left_bar_bleue250/250Frohe Ostern, Strong World Empty_bar_bleue  (250/250)
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Erona

Erona

Nach oben Nach unten

Beitrag von Noctis Di 19 Apr 2022 - 11:01

Aufgrund von generellen Stress auf der Arbeit und dazukommendem Stress mit Family Covid Isolationsbedingkten Arbeit etwas spät, aber besser als gar nicht

*räusper*

“We wish you a Merry Ostern,
We wish you a Merry Ostern,
We wish you a Merry Ostern,
and a happy rest of the year”

……ne moment das war jetzt irgendwie falsch, also noch mal

*erneut räuspert*

“Oh Osterhase, oh Osterhase
Wie bunt sind deine Eier
Du hoppelst nur zur Osterzeit,
Verschwindest in deinem Bau ja wenn es schneit
Ohhhh…..”

Ne das war’s auch nicht, na egal ich hoffe alle hatten ein paar ruhige Ostertage, danke für die nette Annahme und willkommenheißung und auf viel Spaß oder so.

Noctis redet // Noctis Denkt

Frohe Ostern, Strong World Neues_10

Charakter
Kraft:
Frohe Ostern, Strong World Left_bar_bleue500/3000Frohe Ostern, Strong World Empty_bar_bleue  (500/3000)
Widerstand:
Frohe Ostern, Strong World Left_bar_bleue375/3000Frohe Ostern, Strong World Empty_bar_bleue  (375/3000)
Geschwindigkeit:
Frohe Ostern, Strong World Left_bar_bleue350/3000Frohe Ostern, Strong World Empty_bar_bleue  (350/3000)
Geschick:
Frohe Ostern, Strong World Left_bar_bleue425/3000Frohe Ostern, Strong World Empty_bar_bleue  (425/3000)
Ausdauer:
Frohe Ostern, Strong World Left_bar_bleue350/3000Frohe Ostern, Strong World Empty_bar_bleue  (350/3000)
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Noctis

Noctis

Amber und Kazuko Yazumi mögen diesen Beitrag!

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vulcan Van Zan Di 19 Apr 2022 - 11:44

Na dann schließe ich mich mal dem Gruppenzwang an.^^
Warum so spät? Weil ich von Samstag Abend bis gestern Abend auf einer etwas zu sehr ausgearteten Oster-Party gelandet bin xD

Naja shit happens^^
Frohe Ostern nachträglich an euch alle, hoffe jeder ist gut über die Tage gekommen. GLHF etc^^
Und joa, das wars dann auch schon wieder, bis die Tage Very Happy
MFG

Vulcan/Dennis

Vulcan Van Zan

Vulcan Van Zan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mihail Kutuzov Di 19 Apr 2022 - 19:48

Meine Wenigkeit wollte euch auch nochmal auf diesem Wege (wenn auch etwas verspätet) ein Frohes Osterfest wünschen, auf dass wir uns vom Osterbraten kugelrund futtern werden und endlich auch wieder dieses Fest mit jenen begehen können, die wir aufgrund blöder Umständen der vergangenen Jahre nicht so ausgiebig und in voller Größe tun konnten.

Frohe Ostern, Strong World Mihail-Easter

Mihail Kutuzov

Mihail Kutuzov

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nero Di 19 Apr 2022 - 20:00

Ich finde das total süß, wie ihr alle von verspätet redet. Oder nachträglich.

Die Osterzeit geht 50 Tage, bis Pfingsten. Die griechisch-orthodoxen Christen, wie @Lian, feiern Ostern sogar erst am kommenden Wochenende. Ihr seid also noch absolut in der Zeit!

Entsprechend wünsche ich euch frohe Ostern! Ich denke anders als die meisten hier begehe ich Ostern ganz anders, mit der entsprechenden Liturgie - aber ich finde solche Feste haben auch abseits der freien Tage einen Mehrwert für alle. Es verbindet viele Familien noch immer, man trifft sich und verbringt schöne Tage miteinander. Für uns Christen ist Ostern ja am Ende wichtiger als Weihnachten, auch wenn es in der öffentlichen Wahrnehmung irgendwie immer genau anders herum ist.
Ostern ist die Hoffnung, dass sich alles zum Guten wendet - und mit Blick auf die Pandemie und den Ukraine-Krieg ist das doch ein tröstlicher Gedanke. Wir hoffen und wünschen uns alle, dass am Ende immer alles gut wird! Smile

Vielen Dank übrigens an alle, die sich explizit beim Team und der Community bedanken, dass man sich hier gut aufgenommen fühlt. Das ist doch neben allen Regelfeinheiten und Diskussionen die Hauptsache: die gemeinsame Freude an der Sache! I love you

Liebe Grüße

Frohe Ostern, Strong World Neroundkazu

~
That night, she destroyed me, she broke me - just to show me I'm her demon
Maybe she didn't know it herself. She lost everything, but now I know: She won

And I did, too
~

Charakter
Kraft:
Widerstand:
Frohe Ostern, Strong World Left_bar_bleue500/3000Frohe Ostern, Strong World Empty_bar_bleue  (500/3000)
Geschwindigkeit:
Frohe Ostern, Strong World Left_bar_bleue2000/3000Frohe Ostern, Strong World Empty_bar_bleue  (2000/3000)
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1Lebenslied
Slot #2Slot #2Easy going
Slot #3Slot #3Bewerbungsgespräch
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Nero

Nero

Takeuchi Sora, Amber, Kazuko Yazumi und Henry Fletcher mögen diesen Beitrag!

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kazuko Yazumi Do 21 Apr 2022 - 22:02

In diesem Sinne...

Frohe Ostern, Strong World Froheostern

Frohe Ostern!

@Nero @Amber
Es tut mir wirklich leid x'D

Es gibt sie nur noch, weil ich dich liebe...weil ich zu oft wie sie bin und du mich trotzdem liebst!

Kazuko Yazumi

Kazuko Yazumi

Lori, Mihail Kutuzov und Cassius mögen diesen Beitrag!

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arian Yazumi Fr 22 Apr 2022 - 20:57

Halli hallo, alle miteinander!

ich hoffe sehr, dass ihr die Ostertage gut überstanden habt - im besten Fall ohne Krankheitsfälle - und vielleicht sogar eine schöne Zeit mit eurer Familie hattet oder eben allein! =3 Für die Schleckermäuler unter euch: Hoffentlich ist keiner im Süßkram ertrunken XD

Daher nun auch von mir: Frohe Ostern!
Frohe Ostern, Strong World Kano.Shuuya.full.1495531

Charakter
Kraft:
Widerstand:
Frohe Ostern, Strong World Left_bar_bleue500/500Frohe Ostern, Strong World Empty_bar_bleue  (500/500)
Geschwindigkeit:
Frohe Ostern, Strong World Left_bar_bleue550/550Frohe Ostern, Strong World Empty_bar_bleue  (550/550)
Geschick:
Frohe Ostern, Strong World Left_bar_bleue400/400Frohe Ostern, Strong World Empty_bar_bleue  (400/400)
Ausdauer:
Frohe Ostern, Strong World Left_bar_bleue1000/1000Frohe Ostern, Strong World Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1Easy going
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Arian Yazumi

Arian Yazumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Amber Mo 25 Apr 2022 - 0:12

Hiermit wäre das Special beendet.
Alle Accounts, die hier gepostet haben, haben ihre Belohnung erhalten I love you

Truth be told, I don't mind.
{ "reden" | denken | Voice | Theme | }

Charakter
Kraft:
Frohe Ostern, Strong World Left_bar_bleue0/0Frohe Ostern, Strong World Empty_bar_bleue  (0/0)
Widerstand:
Frohe Ostern, Strong World Left_bar_bleue0/0Frohe Ostern, Strong World Empty_bar_bleue  (0/0)
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Amber

Amber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte