PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Verspätet ist besser als gar nicht... Oder? EmptyGestern um 20:20 von Kuroko Neko

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
Verspätet ist besser als gar nicht... Oder? EmptyFr 30 Sep 2022 - 19:07 von Nero

» Abwesenheitsliste
Verspätet ist besser als gar nicht... Oder? EmptyFr 30 Sep 2022 - 9:42 von Kazuko Yazumi

» [BW] Uten
Verspätet ist besser als gar nicht... Oder? EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Verspätet ist besser als gar nicht... Oder? EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Verspätet ist besser als gar nicht... Oder? EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
Verspätet ist besser als gar nicht... Oder? EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Verspätet ist besser als gar nicht... Oder? EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Verspätet ist besser als gar nicht... Oder? EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
Verspätet ist besser als gar nicht... Oder? EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Verspätet ist besser als gar nicht... Oder?

Vulcan Van Zan

Vulcan Van Zan

Verspätet ist besser als gar nicht... Oder? _
BeitragThema: Verspätet ist besser als gar nicht... Oder?   Verspätet ist besser als gar nicht... Oder? EmptyFr 22 Apr 2022 - 20:15

Moin, Moin!
Wie der Titel schon sagt, hier mal eine verspätete Vorstellung meinerseits Very Happy
Habs ehrlich gesagt verpennt^^
Naja, shit happens. Mein Name ist Dennis, 31 Jahre alt. Ich bin stolzer Holsteiner, lebe aber derzeit in Marburg/Hessen.
Musik: vorwiegend Metal und Rock (too many Bands to count^^)

So, mehr könnte ich jetzt zwar über mich erzählen, aber ich denke, diejenigen die es auch wirklich interessiert, werden mich deswegen ansprechen.
Alsdann, ich hoffe auf ne geile Zeit hier^^

MFG usw.

Lian mag diesen Beitrag!

Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Nero

Nero

Verspätet ist besser als gar nicht... Oder? _
BeitragThema: Re: Verspätet ist besser als gar nicht... Oder?   Verspätet ist besser als gar nicht... Oder? EmptySo 24 Apr 2022 - 12:54

... noch ein Dennis.

Auch hier nochmal willkommen! Du hast dich auf dem Server ja schon super eingelebt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen Online

Seite 1 von 1