StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Marine][ZA]Anya Fayetta
[Weiblich] Another ice child EmptyGestern um 10:01 von Anya Fayetta

» Happy Nero-Day
[Weiblich] Another ice child EmptyGestern um 9:30 von Yuriko

» Abwesenheitsliste
[Weiblich] Another ice child EmptyDi 17 Mai 2022 - 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
[Weiblich] Another ice child EmptyDi 17 Mai 2022 - 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
[Weiblich] Another ice child EmptyDi 17 Mai 2022 - 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
[Weiblich] Another ice child EmptyDi 17 Mai 2022 - 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
[Weiblich] Another ice child EmptyDi 17 Mai 2022 - 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
[Weiblich] Another ice child EmptyDi 17 Mai 2022 - 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
[Weiblich] Another ice child EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
[Weiblich] Another ice child EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Eine Antwort erstellenTeilen

[Weiblich] Another ice child

Melody

Melody

[Weiblich] Another ice child _
BeitragThema: [Weiblich] Another ice child   [Weiblich] Another ice child EmptySo 8 Mai 2022 - 22:38

•• Another ice child ••
Vervollständigung der Eis-Schwestern
[Weiblich] Another ice child SnoopyLightFieldmouse-size_restricted

Hallo!

@Elaine und ich sind nach wie vor auf der Suche nach unserer "Dritten im Bunde". Unsere Charaktere stammen aus einer Adelsfamilie im North Blue, die mit der Kältekatastrophe evakuiert werden musste. Es handelt sich um drei adelige Töchtern, die jeweils etwa 2-3 Jahre Altersunterschied haben. Ich bin 25 und mit meinem Elementarschwert die älteste - Elaine ist mit 22 und ihren Meitos die mittlere im Trio. Gesehen haben wir uns alle seit 1525 nicht mehr, da die Familie bei der Evakuierung aufgesplittet wurde. Melody versucht seither ihre Schwestern zu erreichen.
Wir würden uns beide auf kommende Plots freuen, wenn jemand die jüngste Schwester spielen würde.

Informationen zum Charakter
In einer ersten Welle des Gesuchs wurde die dritte Schwester als "Claire" erwähnt. Wenn man dies übernehmen möchte, dann natürlich gerne, es steht aber auch frei den Vornamen selber zu wählen. Da Traditionen in einem Adelshaus gross geschrieben werden, ist derselbe Nachname wie wir ihn tragen verpflichtend: Howard. Gemäss der Altersverteilung müsste der Charakter zwischen 17 und 21 Jahre alt sein, älter wird wegen Elaine nicht gehen.

Was uns drei verbindet ist das Konzept des Wassers oder des Eises. Wir sind quasi die "Eisschwestern", es wäre also schön wenn auch dein Charakterkonzept irgendetwas in diese Richtung drin hätte. In welcher Form - sei es per Elementarzyklus, per Teufelsfrucht, per Waffe - ist vollkommen dir überlassen. Für uns wäre es einfach schön, wenn auch die dritte Schwester in das ursprüngliche Konzept dieser Familie passen würde.

Mit Eis verbinde ich persönlich automatisch Blautöne. Der Avatar aus dem GIF oben ist Ganyu aus Genshin Impact, eine Eis-Schützin. Das Aussehen ist nicht verpflichtend, sondern nur ein Vorschlag. Wie dein Charakter aussehen soll, entscheidest du selber. Ebenso welche Waffe es sein soll - nur weil der gezeigte Avatar ein Bogenschütze ist, muss dieser Slot selbstverständlich nicht übernommen werden.
Auch die Fraktion ist theoretisch frei, Melody hatte aber einmal kurz ihre jüngste Schwester als Marine-Anwärterin bezeichnet. Für zukünftige Plots wäre es natürlich super-schön, wenn man in der gleichen Division (Melody) oder Abteilung (Elaine) sein könnte, aber letztendlich ist auch das nicht verbindlich. Wir vertreten einfach momentan das Bild einer vorbildlichen, gestzesbefürwortenden Adelsfamilie.

Beziehung
Elaine und ich haben uns eines Spielers wegen sehr Mühe gegeben die Beziehung nicht genau zu definieren. Aus Melodys Sicht sind ihre Schwestern alles, denn sie besitzt diesen für ältere Geschwister typischen Beschützerinstinkt. Theoretisch würde sie ihr Leben für beide Schwestern geben. Ob das aus der Sicht der Jüngsten aber befürwortet wurde oder eher in einer genervten Haltung endet, ist dir überlassen. Reibereien kann es immer geben, sofern gewünscht. Es wäre einfach wünschenswert die Beziehung bei der Charakterbewerbung zu klären, damit spätere Plots einfacher werden. Vorgaben möchten wir wirklich so wenig wie möglich machen.

Kontakt
Bitte schreib mir nicht auf diesem Account eine PN, ich bin viel häufiger mit @Amber online. Wer mich ganz schnell erreichen will, kann das via Discord machen: Neria#2173.
Wir freuen uns über sämtliche Interessenten I love you

Melody

stand beside me and witness all that must come to pass

Elaine mag diesen Beitrag!

Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen

Seite 1 von 1

Eine Antwort erstellen