One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EXP:
Portal Rund um die Welt Suche

Happy Melambou-Day

+2
La Sombra
Nero
6 verfasser

Nach unten

Happy Melambou-Day Empty Happy Melambou-Day

Beitrag von Nero Mo 9 Mai 2022 - 8:40

Some ppl deserve public praise!

Liebe @Amber,
alles Liebe zum Geburtstag! I love you

Ich bin etwas mehr als drei Monate wieder hier und du bist mir schon ans Herz gewachsen. Du setzt dich unnachahmlich für dieses Forum ein und die Zahl (zufriedener und aktiver) User spricht dafür, dass du hier ganz viel richtig machst.
Ich danke dir persönlich dafür mir nach kurzer Zeit das Vertrauen zu schenken, um dir unter die Arme zu greifen - und ich hoffe ich kann das zurückzahlen.

Gerade wegen der stressigen Wochen, die hinter uns liegen, wünsche ich dir heute einen wundervollen Tag. Ich wünsche dir für das kommende Jahr viel Gesundheit und Gottes Segen. Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wünsche dir heute einen Tag mit deinen Liebsten und mit ganz vielen Glückwünschen und viel Schokolade. (Letzteres halte ich mal bereit für den Fall, dass wir uns dieses Jahr mal sehen sollten oder so Kappa).

And now praise Amber! Community, do your thing!

Happy Melambou-Day 3gwq

PS: Ihr könnt ja alle mal so kreativ werden wie ich und die drei Charakter-Namen verbinden. Ugly

Happy Melambou-Day Neroundkazu

~
That night, she destroyed me, she broke me - just to show me I'm her demon
Maybe she didn't know it herself. She lost everything, but now I know: She won

And I did, too
~

Charakter
Kraft:
Happy Melambou-Day Left_bar_bleue1500/3000Happy Melambou-Day Empty_bar_bleue  (1500/3000)
Widerstand:
Happy Melambou-Day Left_bar_bleue500/3000Happy Melambou-Day Empty_bar_bleue  (500/3000)
Geschwindigkeit:
Happy Melambou-Day Left_bar_bleue2000/3000Happy Melambou-Day Empty_bar_bleue  (2000/3000)
Geschick:
Happy Melambou-Day Left_bar_bleue1500/3000Happy Melambou-Day Empty_bar_bleue  (1500/3000)
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1Lebenslied
Slot #2Slot #2Easy going
Slot #3Slot #3Bewerbungsgespräch
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Nero

Nero

Vito, Amber und La Sombra mögen diesen Beitrag!

Nach oben Nach unten

Happy Melambou-Day Empty Re: Happy Melambou-Day

Beitrag von La Sombra Mo 9 Mai 2022 - 15:39

Alles gute zum Geburtstag, Eumel.

So, Ammelou.
Dann wünsche ich dir auch einen wunderschönen Schlüpftag. Bleib weiterhin gesund, lass dich nicht knicken und feier heute ordentlich.
Du bist ein Musterbeispiel für einen Admin, setzt dich immer und überall ein und hast genug Nerven, auch die anstrengendsten Zeiten auszuhalten...und mich.

Also verkauf dich nicht für kleiner als du bist. Brust rein, Bauch raus, oder anders rum und nehm die Glückwünsche, die Segen und Geschenke, wie sie kommen.
Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen und dein Kopf sich durchsetzen.

(ich bin schlecht in Glückwünsche-schreiben ._.)

Happy Melambou-Day 7zl10

Reden // Denken
Happy Melambou-Day Angh211
I soar the sea, I walk the land,
I dive through planes, I thrive with time,
but catched in place, not worth a dime.

La Sombra

La Sombra

Amber mag diesen Beitrag!

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kazuko Yazumi Mo 9 Mai 2022 - 16:08

Ihr Schleimer xD

Liebe Louambelody,
ich freue mich dir zu deinem Schlüpftag gratulieren zu dürfen. Ab heute bist du kein Küken mehr, sondern eine alternde Maid. Nimm es mit Humor, denn das ist das Einzige was bleibt, wenn die Faltencremes versagen und der Wein schal wird.

Bleib charakterlich so wie du bist, denn der körperliche Zerfall kommt mit Sicherheit. Very Happy
Ich hab dich lieb

Es gibt sie nur noch, weil ich dich liebe...weil ich zu oft wie sie bin und du mich trotzdem liebst!

Kazuko Yazumi

Kazuko Yazumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Henry Fletcher Mo 9 Mai 2022 - 18:02

Liebe @Amber!

Ich wünsche dir ebenfalls alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Allen voran lang währende Gesundheit, viel Freude im Leben und die notwendige Portion Glück, all deine Ziele zu erreichen.

Zugleich möchte ich mich aber auch bei dir bedanken. Für all die schönen Plays, für all deine Hilfe und all deinen Beistand auf persönlicher Ebene. Aber auch für viele schöne und lustige Gespräche, interessante und spaßige Planungen....einfach Danke für Alles!

♥

Reden | Denken | Technik
"I'm gonna surpass you one day. Not for my father, but for myself..."
Happy Melambou-Day Henrysig18njk2
Theme | Fight Theme | Voice
"...So I can become a man in my own right."

Charakter
Kraft:
Happy Melambou-Day Left_bar_bleue1000/3000Happy Melambou-Day Empty_bar_bleue  (1000/3000)
Widerstand:
Happy Melambou-Day Left_bar_bleue1000/3000Happy Melambou-Day Empty_bar_bleue  (1000/3000)
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Henry Fletcher

Henry Fletcher

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arian Yazumi Mo 9 Mai 2022 - 22:43

Bevor der Tag zu Ende ist, auch von mir noch einmal einen herzlichen Glühstrumpf!

ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit viel Schoki und wurdest auf Händen getragen =3 immerhin ist es trotz allem immer noch dein besonderer Tag!

in diesem Sinne will ich noch ein ganz großes Danke aussprechen. Du bist eine wirklich tolle Admina, der die Zufriedenheit der User am Herzen liegt, sodass stets nach Kompromissen gesucht wird. Und auch wenn das nich immer einfach ist, machst du einen wirklich grandiosen Job, sodass ich nur meinen nicht vorhandenen Hut vor dir ziehen kann Smile

Charakter
Kraft:
Happy Melambou-Day Left_bar_bleue50/50Happy Melambou-Day Empty_bar_bleue  (50/50)
Widerstand:
Happy Melambou-Day Left_bar_bleue500/500Happy Melambou-Day Empty_bar_bleue  (500/500)
Geschwindigkeit:
Happy Melambou-Day Left_bar_bleue550/550Happy Melambou-Day Empty_bar_bleue  (550/550)
Geschick:
Happy Melambou-Day Left_bar_bleue400/400Happy Melambou-Day Empty_bar_bleue  (400/400)
Ausdauer:
Happy Melambou-Day Left_bar_bleue1000/1000Happy Melambou-Day Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1Easy going
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Arian Yazumi

Arian Yazumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Amber Di 10 Mai 2022 - 14:07

Ich sollte mir glaub noch melden hier, sonst ist das wie eine unbeantwortete WhatsApp Nachricht, die man angeklickt hat und dann sich nicht meldet Very Happy
Zelebriere Geburtstage eigentlich nie gross, aber trotzdem vielen Dank für die Worte, für die Motivation und natürlich auch für die Empfehlung der Faltencreme. Ich schaue, was ich gegen meine aufkommenden Runzeln machen kann, um weiterhin so auszusehen als wäre ich noch 20! Habe ich nun das Alter erreicht, wo ich beleidigt sein darf nach wie vor den Ausweis für jedes Bier zeigen zu müssen? Maybe not.

In diesem Sinne: danke, ihr seid toll und auf weitere weiss nicht wie viele Jahre hier I love you

ich hab mir jeweils 25 EXP ausbezahlt. Total egoistisch, I know.

Truth be told, I don't mind.
{ "reden" | denken | Voice | Theme | }

Charakter
Kraft:
Happy Melambou-Day Left_bar_bleue0/0Happy Melambou-Day Empty_bar_bleue  (0/0)
Widerstand:
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Amber

Amber

Nero mag diesen Beitrag!

Nach oben Nach unten