Happy Melambou-Day
+2
La Sombra
Nero
6 verfasser
Seite 1 von 1
Happy Melambou-Day
Some ppl deserve public praise!
Liebe @Amber,
alles Liebe zum Geburtstag! 
Ich bin etwas mehr als drei Monate wieder hier und du bist mir schon ans Herz gewachsen. Du setzt dich unnachahmlich für dieses Forum ein und die Zahl (zufriedener und aktiver) User spricht dafür, dass du hier ganz viel richtig machst.
Ich danke dir persönlich dafür mir nach kurzer Zeit das Vertrauen zu schenken, um dir unter die Arme zu greifen - und ich hoffe ich kann das zurückzahlen.
Gerade wegen der stressigen Wochen, die hinter uns liegen, wünsche ich dir heute einen wundervollen Tag. Ich wünsche dir für das kommende Jahr viel Gesundheit und Gottes Segen. Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wünsche dir heute einen Tag mit deinen Liebsten und mit ganz vielen Glückwünschen und viel Schokolade. (Letzteres halte ich mal bereit für den Fall, dass wir uns dieses Jahr mal sehen sollten oder so
).
And now praise Amber! Community, do your thing!

PS: Ihr könnt ja alle mal so kreativ werden wie ich und die drei Charakter-Namen verbinden.

~
That night, she destroyed me, she broke me - just to show me I'm her demon
Maybe she didn't know it herself. She lost everything, but now I know: She won
And I did, too
~
Charakter
Kraft:(1500/3000)
Widerstand:(500/3000)
Geschwindigkeit:(2000/3000)
Geschick:(1500/3000)
Ausdauer:(1500/3000)
Slot:Slot Szene
Slot #1
Lebenslied Slot #2
Easy going Slot #3
Bewerbungsgespräch Slot #4
Slot #5
Nero
Vito, Amber und La Sombra mögen diesen Beitrag!
Re: Happy Melambou-Day
Alles gute zum Geburtstag, Eumel.
So, Ammelou.
Dann wünsche ich dir auch einen wunderschönen Schlüpftag. Bleib weiterhin gesund, lass dich nicht knicken und feier heute ordentlich.
Du bist ein Musterbeispiel für einen Admin, setzt dich immer und überall ein und hast genug Nerven, auch die anstrengendsten Zeiten auszuhalten...und mich.
Also verkauf dich nicht für kleiner als du bist. Brust rein, Bauch raus, oder anders rum und nehm die Glückwünsche, die Segen und Geschenke, wie sie kommen.
Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen und dein Kopf sich durchsetzen.
(ich bin schlecht in Glückwünsche-schreiben ._.)
Amber mag diesen Beitrag!
Ihr Schleimer xD
Liebe Louambelody,
ich freue mich dir zu deinem Schlüpftag gratulieren zu dürfen. Ab heute bist du kein Küken mehr, sondern eine alternde Maid. Nimm es mit Humor, denn das ist das Einzige was bleibt, wenn die Faltencremes versagen und der Wein schal wird.
Bleib charakterlich so wie du bist, denn der körperliche Zerfall kommt mit Sicherheit. 
Ich hab dich lieb

Liebe @Amber!
Ich wünsche dir ebenfalls alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Allen voran lang währende Gesundheit, viel Freude im Leben und die notwendige Portion Glück, all deine Ziele zu erreichen.
Zugleich möchte ich mich aber auch bei dir bedanken. Für all die schönen Plays, für all deine Hilfe und all deinen Beistand auf persönlicher Ebene. Aber auch für viele schöne und lustige Gespräche, interessante und spaßige Planungen....einfach Danke für Alles!

Ich wünsche dir ebenfalls alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Allen voran lang währende Gesundheit, viel Freude im Leben und die notwendige Portion Glück, all deine Ziele zu erreichen.
Zugleich möchte ich mich aber auch bei dir bedanken. Für all die schönen Plays, für all deine Hilfe und all deinen Beistand auf persönlicher Ebene. Aber auch für viele schöne und lustige Gespräche, interessante und spaßige Planungen....einfach Danke für Alles!

Reden | Denken | Technik
"I'm gonna surpass you one day. Not for my father, but for myself..."

Theme | Fight Theme | Voice
"...So I can become a man in my own right."
"I'm gonna surpass you one day. Not for my father, but for myself..."

Theme | Fight Theme | Voice
"...So I can become a man in my own right."
Charakter
Kraft:(1000/3000)
Widerstand:(1000/3000)
Geschwindigkeit:(1000/3000)
Geschick:(1000/3000)
Ausdauer:(1000/3000)
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Henry Fletcher
Bevor der Tag zu Ende ist, auch von mir noch einmal einen herzlichen Glühstrumpf!
ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit viel Schoki und wurdest auf Händen getragen =3 immerhin ist es trotz allem immer noch dein besonderer Tag!
in diesem Sinne will ich noch ein ganz großes Danke aussprechen. Du bist eine wirklich tolle Admina, der die Zufriedenheit der User am Herzen liegt, sodass stets nach Kompromissen gesucht wird. Und auch wenn das nich immer einfach ist, machst du einen wirklich grandiosen Job, sodass ich nur meinen nicht vorhandenen Hut vor dir ziehen kann 
Charakter
Kraft:(50/50)
Widerstand:(500/500)
Geschwindigkeit:(550/550)
Geschick:(400/400)
Ausdauer:(1000/1000)
Slot #1
Easy going Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Arian Yazumi
Ich sollte mir glaub noch melden hier, sonst ist das wie eine unbeantwortete WhatsApp Nachricht, die man angeklickt hat und dann sich nicht meldet
Zelebriere Geburtstage eigentlich nie gross, aber trotzdem vielen Dank für die Worte, für die Motivation und natürlich auch für die Empfehlung der Faltencreme. Ich schaue, was ich gegen meine aufkommenden Runzeln machen kann, um weiterhin so auszusehen als wäre ich noch 20! Habe ich nun das Alter erreicht, wo ich beleidigt sein darf nach wie vor den Ausweis für jedes Bier zeigen zu müssen? Maybe not.
In diesem Sinne: danke, ihr seid toll und auf weitere weiss nicht wie viele Jahre hier 
ich hab mir jeweils 25 EXP ausbezahlt. Total egoistisch, I know.
Charakter
Kraft:(0/0)
Widerstand:(0/0)
Geschwindigkeit:(0/0)
Geschick:(0/0)
Ausdauer:(0/0)
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5