StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Abwesenheitsliste
[Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen EmptyHeute um 14:16 von Lisann

» [weiblich/männlich] Beastmaster/in
[Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen EmptyHeute um 0:49 von Vladimir

» Newsletter: Juli 2022
[Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen EmptyFr 1 Jul 2022 - 15:39 von Das Team

» Wanted & Unwanted
[Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen EmptyFr 1 Jul 2022 - 15:27 von Das Team

» [Abstimmung] Leiste für Lebenspunkte
[Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen EmptyFr 1 Jul 2022 - 15:17 von Amber

» [Abstimmung] Best of Kampfsystem-Fails
[Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen EmptyFr 1 Jul 2022 - 14:47 von Mary Ann

» [Marine][EA] Cat o' Nine Tails Richter
[Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen EmptyMi 29 Jun 2022 - 23:31 von Richter

» Newsletter: Juni 2022
[Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen EmptyMo 27 Jun 2022 - 15:00 von Das Team

» Schwarze Liste
[Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen EmptyMo 27 Jun 2022 - 14:00 von Admin

» [Jubiläum] Event: Fimbulvetr
[Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen EmptyFr 24 Jun 2022 - 8:13 von Gamemaster

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Eine Antwort erstellenTeilen

[Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen

Amber

Amber

[Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen _
BeitragThema: [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen   [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen EmptyDi 17 Mai 2022 - 12:57

•• Ausbildungskollegen ••
Rekrutierte der Weltregierung
[Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen Dddcfd9c059bc9c810adde9b8f56cf23

Aloha.

Verbindungen und alte Bekanntschaften sind immer eine schöne Sache. Ich tippe hiermit ein Gesuch relativ spezifisch für einen Agenten, der schon seit seiner Kindheit in der Fraktion war. Ob die Person bis heute treu geblieben ist, ist selbstverständlich offen gelassen, denn es geht mir vor allem um eine Gemeinsamkeit, die in der Ausbildung nach der Rekrutierung liegt und in einem Wiedersehen im späten 1527 oder frühen 1528 resultiert - mit welchem Ausgang auch immer.

Angaben
» Charakter in Ausbildung auf der neuen Welt zwischen 1509 und 1512
» Demensprechend zwischen 24 und irgendwie 30 Jahre alt
» Damals Mitglied der Weltregierung, Fraktion heute offen
» Mindestens einer der Waffenslots als Schwertkämpfer

Zum Charakter
Allgemein gesagt ist es selbstverständlich immer möglich ein solches Gesuch ohne Bezug zum Ersteller zu übernehmen, aber darüber freuen würde ich mich natürlich. Eine gemeinsame Ausbildung kann in verschiedenen Hinsichten geendet haben. Mein Charakter war definitiv sich der sozialste und gesprächigste, deshalb wäre mein erster Gedanke eine Art kämpferischer Rivale von damals. Es kann aber auch gerne so aufgesetzt werden, dass eine (gegenseitige oder einseitige) Bewunderung vorhanden war, die man bis heute nicht angesprochen hatte. All die Jahre ohne den Kontakt könnte in beide Seiten ausgeschlagen haben: der Frage, ob es der Person heute gut geht - oder dem Wunsch sich für irgendetwas zu rächen.

Ein Wiedersehen würde im laufenden Zyklus stattfinden, natürlich auch mit der Möglichkeit die Ausbildungstage per Flashback zu bespielen. Ob es sich um einen weiblichen oder männlichen Charakter handelt oder wie jener aussieht, ist vollkommen dem Ersteller überlassen.

Weitergehende Anforderungen
Zumindest zu Beginn wäre ein Gespräch über Pläne wünschenswert. Dies kann auch nur grob sein, wenn man nicht so der planende Mensch ist Wink Aktivitätsvoraussetzungen gibt es nicht wirklich, auch wenn es natürlich schön wäre ein Wiedersehen liesse nicht drei Monate auf sich warten und versandet direkt danach. Ich werde mir auch Mühe geben, den Rolleneinstieg so einfach wie möglich zu gestalten!

Bei Interesse entweder ein Kommentar hier hinterlassen, PN oder mir auf Discord schreiben: Neria#2173

Schafundsmiley

Truth be told, I don't mind.
{ "reden" | denken | Voice | Theme | }

Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen Online

Seite 1 von 1

Eine Antwort erstellen