Hallo, ich bin die Pidge.
Ich komme aus dem Norden Berlins, bin schon 35 Jahre alt. Lebe derzeitig noch allein, da es Super Schwer ist eine Wohnung für mich und meinen Ehemann in spe zu finden. Eigentlich auf Twitch unterwegs und streame von Fr-So eigentlich auch selbst. Dort unter dem Namen ThazLP. In meiner Wohnung lebt auch noch mein 22 Jahre alter Kater Tiberius und meine 3 Meerschweinchen. Süßy, Mipha und Tiki (Eigentlich Tequila, wurde aber gekürzt). Meine Freunde nennen mich meist Töbs oder Töbsey, was von einem Ingame Namen eines Spieles stammt.
Ich mag viele Dinge: Malen und Zeichnen, sowie Lesen sind Hobbies. Serien, Anime und Filme gucken. Musik hören, am liebsten Volk. Aber auch was mir gefällt, was im Prinzip alles sein kann. Ich Spiele Pen on Paper, Brettspiele, Kartenspiele, Sammle Konsolen, Schreibe und sammle Würfel in allen Erdenklichen Farben und Formen. Ich Larpe und besuche Mittelalter/Fantasy Veranstaltungen.
Nun früher war ich auch auf einigen RPG Foren Aktiv, oder habe welche geleitet die irgendwann geschluckt wurden oder Untergegangen sind. Hierher gefunden habe ich über Google. Und da alle so nett auf dem Discord waren, hab ich beschlossen zu bleiben. Tja so siehts aus, jetzt habt ihr mich an der Backe. Wer noch Fragen hat kann diese gerne stellen, ich beiße nur wo man es nicht sieht ;')
Grüße Dat Pidge
» Abwesenheitsliste
» [weiblich/männlich] Beastmaster/in
» Newsletter: Juli 2022
» Wanted & Unwanted
» [Abstimmung] Leiste für Lebenspunkte
» [Abstimmung] Best of Kampfsystem-Fails
» [Marine][EA] Cat o' Nine Tails Richter
» Newsletter: Juni 2022
» Schwarze Liste
» [Jubiläum] Event: Fimbulvetr