StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Schnelle Fragen
[Jubiläum] Event: Fimbulvetr - Seite 2 EmptyGestern um 22:01 von Kazuko Yazumi

» [Unfertig][WR][DA] Mirai "Hestia" Iwanow
[Jubiläum] Event: Fimbulvetr - Seite 2 EmptyGestern um 20:18 von Hestia

» Vergebene Avatare
[Jubiläum] Event: Fimbulvetr - Seite 2 EmptyGestern um 11:46 von Suwon Park

» [Unabhängig][EA] Azusa Kikuchi
[Jubiläum] Event: Fimbulvetr - Seite 2 EmptyMo 8 Aug 2022 - 23:21 von Azusa

» Abwesenheitsliste
[Jubiläum] Event: Fimbulvetr - Seite 2 EmptySo 7 Aug 2022 - 15:48 von Vladimir

» [Marine][DA] Alistair Belvedaire / Nakamura
[Jubiläum] Event: Fimbulvetr - Seite 2 EmptySa 6 Aug 2022 - 22:34 von Alistair

» [Weiblich] The sister of the blood serpent
[Jubiläum] Event: Fimbulvetr - Seite 2 EmptySa 6 Aug 2022 - 9:48 von Kazuko Yazumi

» [M|W and M|W] Two from the same kind and yet so di
[Jubiläum] Event: Fimbulvetr - Seite 2 EmptySa 6 Aug 2022 - 1:42 von Ishikawa Yoshitsune

» [M/W] Same story but completely different
[Jubiläum] Event: Fimbulvetr - Seite 2 EmptyDo 4 Aug 2022 - 12:34 von Ares

» Newsletter: August 2022
[Jubiläum] Event: Fimbulvetr - Seite 2 EmptyMi 3 Aug 2022 - 22:19 von Admin

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

[Jubiläum] Event: Fimbulvetr

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Das Team

Das Team

[Jubiläum] Event: Fimbulvetr - Seite 2 _
BeitragThema: [Jubiläum] Event: Fimbulvetr   [Jubiläum] Event: Fimbulvetr - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2022 - 7:42

das Eingangsposting lautete :

•• Fimbulvetr ••
Ein eisiger Winter
slowly they near, hidden from the eye
Punk Hazard. Seit langer Zeit dient die Insel der Neuen Welt der Weltregierung als Forschungseinrichtung. Gleichzeitig ist die Insel Heimat eines Eremitenstammes, der eng verbunden mit den elementaren Kräften der Natur lebt. Denn: Das Nutzen von Elementartechniken auf der Insel kann verheerende Folgen haben. In den letzten Monaten ist die Lage angespannt. Die eigentlich lose verbündeten Parteien liegen im Zwist; Mitglieder des Eremitenstammes sind verschwunden und die Weltregierung steht im Verdacht sie für Experimente zu missbrauchen

everyone gather your torches
Myra. Die karge Insel der Neuen Welt ist Heimat des Shichibukai Valerian. Auch Myra hat eine besondere Verbundenheit zu den Elementen, spielen sie doch eine große Rolle in der Theogonie Myras. Viele Bewohner Myras sind den Elementen noch heute verbunden - doch auch dort verschwinden in letzter Zeit Personen. Das Volk, das die Machenschaften Valerians entweder duldet, ignoriert oder gar nicht mitbekommt, wird unruhig. Steckt Valerian wegen seines Regierungsauftrags hinter dem Verschwinden? Oder gibt es andere Gründe?

arm your forces
Wano Kuni. Die Heimat der Ninja und Samurai gilt seit jeher auch als Heimat der Elemente, als Ursprung der Elemente. Obwohl die Insel als recht abgeschottet gilt, scheinen auch hier element-affine Kämpfer zu verschwinden.

for the monsters come
Zou. Schon in ihrer Kindheit zeigen viele Minks die Fähigkeit Electro über ihr Fell zu erzeugen. Dass wiederholt Minks von Sklavenhändlern entführt werden, ist für dieses Volk keine Überraschung mehr, sondern traurige Realität. Dennoch scheint etwas in der Neuen Welt im Gange zu sein.

it will be cold like the winter
Langsam dringen derlei Berichte auch auf die erste Hälfte der Grandline durch. Auch dort verschwinden vereinzelt Personen - selten wird das wirklich verfolgt, in keinem Fall konnte die Marine bei tatkräftigen Suchen den Verbleib der Kinder klären. Die Behörden sind viel zu beschäftigt mit anderen Dingen als dass es möglich wäre das Verschwinden von Einzelpersonen zu verfolgen. Langsam jedoch fangen einzelne Vertreter der Fraktionen an sich gegenseitig zu beschuldigen. Hochrangige Marineoffiziere verdächtigen die Weltregierung - dort hält man sich bedeckt, intern jedoch weiß niemand etwas darüber und fürchtet Pläne der Revolution. Die Revolutionsarmee wiederum kann nicht ausschließen, dass einer der Yonkou versucht seine Macht auszubreiten.

Was steckt jedoch wirklich hinter alldem?
Und welche Rolle spielt ein kryptischer Hilferuf, der an Mitglieder verschiedenster Fraktionen geht?

Informationen & Anmeldung befindet sich im nächsten Post!

Kitsu mag diesen Beitrag!

Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen

AutorNachricht
Nero

Nero

[Jubiläum] Event: Fimbulvetr - Seite 2 _
BeitragThema: Re: [Jubiläum] Event: Fimbulvetr   [Jubiläum] Event: Fimbulvetr - Seite 2 EmptyMo 1 Aug 2022 - 12:50

Einen wundervollen Wochenstart wünsche ich euch!

Die erste Phase des Events ist mit der Reise abgeschlossen. Ich bin froh, dass alles so gut geklappt hat - und bin gespannt, wie die zweite Phase läuft. Ab hier unterscheiden sich die einzelnen Gruppen schon maßgeblich voneinander. Nun geht es darum Informationen zu sammeln und herauszufinden, was auf den einzelnen Inseln vor sich geht. Ihr seid dabei recht frei zu tun, was ihr wollt - ich werde mich bemühen euch Wegweiser zu geben, sodass ihr an euer Ziel kommt. Da ich euch nicht wie in einer Quest als GM an die Hand nehmen möchte, könnt ihr jederzeit wie gewohnt privat nachfragen, wenn ihr Informationen braucht. An den Stellen, wo ich mich als GM einschalte, gebe ich bei Discord jeweils Bescheid.
Da ich noch nicht absehen kann, wie lange diese Phase gehen wird, nenne ich zunächst noch kein Enddatum. Ich gebe früh genug Bescheid, damit ihr euch darauf einstellen könnt.

Für den Abschluss dieser Phase - aber auch für den kommenden Verlauf - gibt es neue Event-Achievements. Diese könnt ihr in der nun laufenden Woche (oder später) einlösen, wenn ihr die Bedingungen erreicht habt.

» [Fimbulvetr] Überfahrt geglückt - 10 EXP - einmalig einlösbar
Überstehe die Fahrt mit dem U-Boot und erreiche die neue Welt.

» [Fimbulvetr] Gefahren der Tiefsee - 10 EXP - einmalig einlösbar
Überwinde das Hindernis der Tiefsee, welchem sich deine Gruppe stellen musste, erfolgreich.

» [Fimbulvetr] Liebe auf den ersten Hit - 10 EXP - einmalig einlösbar
Verbinde eine Technik mit der eines anderen Gruppenmitglieds.

» [Fimbulvetr] Für die Verschwundenen! - 10 EXP - einmalig einlösbar
Bekämpfe einen vom Gamemaster gespielten Event-NPC.

» [Fimbulvetr] Klassenclown - 10 EXP - einmalig einlösbar
Unterhalte deine Gruppenmitglieder während deines Aufenthalts.

» [Fimbulvetr] Für das große Ganze - 10 EXP - einmalig einlösbar
Rette ein Gruppenmitglied einer eigentlich feindlichen Fraktion vor einer drohenden Gefahr.

Vladimir mag diesen Beitrag!

Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen Online

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2