StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 16:30 von Catarina

» Was tut ihr gerade?
Heute um 15:57 von Takeuchi Sora

» Zukunft des Forums - Forumieren-Pakete/Umzug
Heute um 15:12 von Musashi

» Happy Birthday!
Heute um 14:18 von Takeuchi Sora

» Der User über mir...
Heute um 9:22 von Sigma

» Karriereleiter
Heute um 8:21 von Catarina

» [Feedback] Kapitän
Gestern um 18:49 von Takeuchi Sora

» [Feedback] Arzt
Gestern um 18:49 von Takeuchi Sora

» [Feedback] Dieb
Gestern um 18:48 von Takeuchi Sora

» [Feedback] Entertainer
Gestern um 18:48 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Torino Bucht

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Gast

BeitragThema: Torino Bucht   Mo 2 Apr 2012 - 12:23

das Eingangsposting lautete :

Die Insel Torino in South Blue ähnelt einer runden Scheibe inmitten derer ein riesiger uralter Baum mit riesigen Ästen auf dem Riesenvögel hausen. Die fettleibig aussehenden Bewohner verlassen die Insel nur selten, meistens nur zum Fischen, weswegen sie auf der Ostseite das Steingeröll zur Seite schafften um hier einen kleinen Zugang zum Meer zu haben. Ein Hafen an sich gibt es nicht.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

BeitragThema: Re: Torino Bucht   So 6 Mai 2012 - 22:00

[out: Sry,wird kein langer post,aber ich habe bis mittwoch nicht die Zeit mich in alles einzulesen,und das Spiel soll nicht zum stocken kommen...]

CF: Torino Dorf

Chauron stand während der ganzen Zeit einfach nur hinter seinen 3 Vorgesetzten,als dieser Typ,der sich als Agent der Weltregierung ausgegeben hatte,Taito angegriffen hat.Dessen Züge hatten sich bei dem Gespräch versteift,fest stand ,dass er irgendetwas an der Weltregierung hatte.Doch seine Vorgesetzten handelten besonnen und in kürzester Zeit lag Taitos Schwert an der Kehle des Mannes. Er hattte zwar einen Angriff in den Rücken erhalten,doch war okay. Den ganzen weg war er mit Mesu gelaufen,beide wollten keine Themen um ein Gespräch anzufangen einfallen.Dann wurde Chauron plötzlich hellhörig als Mesu,Keichi gegenüber einen Trainingsraum erwähnte. ,,Ihr habt nen Trainingsraum?Den muss ich sehn.´´ Er hatte ein Buch mit Musikstücken und eines mit der Geschichte des South Blue unter dem Arm. Er zog sich das Oberteil aus,daer ziemlich schwitzte,legte es zusammen presste es sich unter den anderen Arm und sprang aufs Schiff.

TBC: BHJ
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Torino Bucht   Mo 7 Mai 2012 - 23:17

Magatsu hatte also erfolg, da Roger sich nun wirklich nicht mehr wehren konnte und seine Niederlage eingestehen musste. Zugegeben hatte Magatsu keine Genugtuung bei diesem Sieg, da sich in den Kampf eingemischt wurde. Dennoch hatten es die Jungs gut gemeint und es scheinbar auch gleich verstanden um es für die Zukunft zu merken. Andererseits wusste Taito, dass sie den Agenten eher als Klotz am Bein sahen und endlich von dieser Insel ablegen wollten. Als Roger einwilligte sich auf die Bedingungen des Captains an Bord zu begeben, war das also bereits ein großer Fortschritt gewesen. Mit ruhigem Blick beobachtete er wie Keichi die Candle Lock Fesseln von den Füßen des Agenten löste um anschließend mit Mesu und Chauron auf das Schiff zu gehen. Magatsu sah den Agenten noch eine ganze Weile an als er dann sagte. "Na dann willkommen auf der Black Heavens Jundgemenet Mr. Roger. Ich hoffe auf eine anständige Zusammenarbeit, doch sollte ich Aktivitäten bemerken, die eindeutig unter die Gürtellinie gehen wie das Ausspieonieren und Berichterstatten jeder kleinen Aktion unserer Crew, dann werfe ich euch persönlich übers Bord. Ich lasse sie nicht an Bord um mich ständig überwachen zu lassen" meinte er ruhiger Stimme "Wenn Andere kämpfen, essen, trainieren oder schlafen dann machen sie mit ohne die Anderen dadurch in Gefahr zu bringen, ich hoffe, dass es Klar ist. Ein Sonderstatus gibt es bei mir nicht, ihr seid genau so wie der Rest dieser Einheit." fuhr Taito fort als er nun in Begleitung von Roger sein Schiff endlich erreichen würde. Es war schon eine ganze Weile her, dass er nicht mehr hier drauf war. So war es eine schöne Abwechslung mal wieder über das knarzende Deck zu laufen.

Tbc: Black Heavens Judgement
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Torino Bucht   

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3