Neueste Themen
[weiblich/männlich] Beastmaster/in
2 verfasser
One Piece - Strong World :: :: Outgame :: Gesuche
Seite 1 von 1
[weiblich/männlich] Beastmaster/in
Suchende:
Olla,
Ich bin Vladimir und darf mich zu den Bloody Tops der Piratenwelt zählen und stürze die Welt ins reinste Chaos. Mit einem Kopfgeld von 845 Millionen Berry einer ordentlichen Portion vom besten Wahnsinn spaziere ich so durch die bunte Foren Welt des Strong World. Doch weg von diesen Kleinigkeiten, ich will euch bevor ihr das Gesuche weiter lest nur sagen das die Person hinter dem blutrünstigen Piraten eine nette Person ist die vor allem eines im Sinn hat. Ihr sollt spaß haben mit mir durch die One Piece Welt zu jagen und den Alltag zu vergessen.
Also dann viel Spaß beim Lesen und hoffentlich höre ich von euch.
Gesucht wird:
Was suche ich. Ich suche eine Person die Lust auf einen Blutrünstige/en Beastmaster/in hat die mit eine Zoanfrucht ausgestattet ist, ich würde mir als Modell gerne eine Vorzeitzoanfrucht also eine Zoanfrucht die es euch erlaubt in einen Dinosaurier zu verwandeln oder falls ihr Interesse an einem Fabelwesen habt auch gerne dieses. Gerade die letzte Variante ist an Startränge gekoppelt und könnte eventuell erst später erreicht werden wenn wir schon einiges erlebt haben. Wichtig bei einer Teufelsfrucht wo ihr ein Fabelwesen werden wollt, es sollte ansatzweise zu einem Monster passen, ich gehe da in die Richtung Drache (und seine Unterarten), Zerberus, Minotaurus etc. alles was wirklich böse und gefährlich aussieht. Denn euer Charakter wird nicht nur eine einfache Person, nein ich würde euch auch gerne als Terrorkommandant in den Reihen von Hydra sehen. Hydra ist meine Crew/Organisation die eine Besonderheit hat und zwar das ihr nicht Fraktionsgebunden seid. Ihr habt richtig gehört. Ihr könnt zur Marine, Regierung, Revolution oder halt Pirat sein. Wichtig ist das ihr immer treu zu Hydra steht.
Mehr zu Hydra entnehmt ihr bitte diesem Flyer
Ich stelle mir -egal ob Männlein oder weiblein- vor das die Person besser mit Tieren/Monstern zurecht kommt als mit Menschen. Da ihr in einen Dschungel aufgewachsen seid, je nachdem wo habt ihr da viele Möglichkeiten.
Wichtige Eckdaten:
~[weiblich/männlich]
~Kommt sehr gut mit Tieren aus aber nicht mit Menschen
~Zoanfrucht (Dino oder Fabelwessen)
~Terrorkommandant innerhalb Hydras
~Ein Begleiter in Form eines Monsters wäre schön isst aber keine Pflicht
~Fraktionsungebunden
Verhältnis zwischen den Figuren:
Vladimir und du habt euch auf eine seiner Forschungsreisen kennen gelernt. Du hast ihn durch einen Dschungel begleitet als er auf der Suche nach einer riesen Schlange war um ihr Gift zu holen. Im verlaufe der reise hat er dich kennen gelernt und bot dir an bei Hydra mit zu machen um dich und deine Babyies (Deine Monster) durchzufüttern. Du kannst ihnen auch Menschenfleisch zu essen geben da Vladimir eh vor hat die Halbe Weltbevölkerung auszulöschen. Da du eh besser mit Tieren auskommst als mit Menschen ist dir das ganz recht und du hilfst ihn damit Vladimir dir bei deinem Ziel helfen kann.
Ihr versteht euch demnach sehr gut auch wenn du denkst das der Wissenschaftler einen Schuss hat magst du ihn irgendwie weil er dich mehr an ein Monster erinnert als an einen Menschen.
Steht dir Absolut frei.
Sonstiges:
Ich würde mich freuen wenn das ganze eine lange Angelegenheit wird. Ich möchte hier was aufbauen und Dynamik in das Spiel bringen, die Geschichte des Forums mitgestalten und auch anderen Spielern durch unsere Aktionen möglichkeiten bieten etwas zu machen.
Dir steht es auch frei dich in unserem Rassenguide nach einer Inspiration umzuschauen.
Für weitere Fragen stehe ich dir per PN (Private Nachricht) im Forum zur Verfügung oder bei Discord.
Discordaddy: KIngo#2146
Für das übernehmen des Gesuches wirst du sogar belohnt. Du bekommst darf 50 EXP beantragen. sobald du die Anforderungen von 5-10 Ingamebeitragen geschafft hast.
Ich freu mich von dir zu lesen.
LG
Vlad alias Alex
Zuletzt von Vladimir am Mo 10 Okt 2022 - 15:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Charakter
Kraft:(1500/3000)
Widerstand:(1500/3000)
Geschwindigkeit:(1000/3000)
Geschick:(1000/3000)
Ausdauer:(2000/3000)
Slot:Slot Szene
Slot #1
Slot #2
Toxic Lesson - Praktikum der etwas anderen Art Slot #3
Slot #4
Shut up and take my Money Slot #5
Vladimir
Re: [weiblich/männlich] Beastmaster/in
Nach kurzer Absprache mit dem Ersteller, würde Dragonia das Gesuch übernehmen.
Re: [weiblich/männlich] Beastmaster/in
Das Gesuche ist wieder Offen.
Charakter
Kraft:(1500/3000)
Widerstand:(1500/3000)
Geschwindigkeit:(1000/3000)
Geschick:(1000/3000)
Ausdauer:(2000/3000)
Slot:Slot Szene
Slot #1
Slot #2
Toxic Lesson - Praktikum der etwas anderen Art Slot #3