One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» [ZA][BW] Azoua
Fr 2 Jun 2023 - 17:07 von Azoua

» Newsletter: Juni 2023
Do 1 Jun 2023 - 6:36 von Das Team

» Newsletter: Mai 2023
Mi 31 Mai 2023 - 14:14 von Kazuko Yazumi

» [BW] Johannes Zenon Veer
Di 30 Mai 2023 - 19:32 von V

» Mystery Storys
Mo 29 Mai 2023 - 15:06 von Admin

» WindBeyondShadows
Mo 29 Mai 2023 - 15:05 von Admin

» Hangang - Beyond the Hanriver
Mo 29 Mai 2023 - 15:04 von Admin

» 4-Zeichen
Mo 29 Mai 2023 - 15:00 von Admin

» Mystery Storys Anfrage
Di 23 Mai 2023 - 9:14 von Gast

» Abwesenheitsliste
Mo 22 Mai 2023 - 17:20 von Vladimir

» Vhariyas ist gelandet
Sa 29 Apr 2023 - 15:09 von Haruto

» 5. Jubiläum des Digimon Realms!
Fr 28 Apr 2023 - 21:07 von Gast

» Newsletter: April 2023
Fr 28 Apr 2023 - 14:52 von Das Team

» Gran Tesoro
Sa 15 Apr 2023 - 22:16 von Admin

» Frohe Ostern wünscht euch Aeda no Sekai
Di 11 Apr 2023 - 7:08 von Gast

Rund um die Welt Suche

Hallo *versucht sich zu verstecken*

+2
Lian
Azusa
6 verfasser

Nach unten

Hallo *versucht sich zu verstecken* Empty Hallo *versucht sich zu verstecken*

Beitrag von Azusa Fr 29 Jul 2022 - 21:46

Hallo *versucht sich zu verstecken* Chopper-one-piece-one-piece

Nachdem ich mich schon seit über einen Monat versteckt gehalten habe, wollte ich doch mal hallo sagen |ω・)ノ

Ich bin Azusa und komme aus Bayern, bin hier zwar fast meine vollen 19 Jahre aufgewachsen, aber keine gebürtige Deutsche. Deshalb kann es gut mal vorkommen, dass ich bisschen was an der Grammatik verdrehe :P

Das ist das erste Mal für mich dass ich bei einem Foren RPG mit machen möchte, bisher hab ich nur etwas Erfahrung in einem Dungeons & Dragons ähnlichem RPG mit extrem vereinfachtem Regelwerk. Hab mir die Regeln hier schon durchgelesen, die müssen aber auch erst mal hängen bleiben.
In der Zwischenzeit hab ich meinen Charakterbogen zum dritten mal angefangen weil ich selber nicht zufrieden bin *augen rollen*

Ansonsten zu mir selber, ich lese gerne Manga, Anime schaue ich natürlich auch und spiele gerne Strategiespiele (PC).
Beruflich mache ich gerade eine Ausbildung als Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung im Bereich Webentwicklung.

Da ich nicht gerne über mich selber rede lasse ich es auch erst mal sein und hoffe dass ich bald meinen Charakter fertig habe :)

~ Azusa

Charakter
Kraft:
Hallo *versucht sich zu verstecken* Left_bar_bleue0/0Hallo *versucht sich zu verstecken* Empty_bar_bleue  (0/0)
Widerstand:
Hallo *versucht sich zu verstecken* Left_bar_bleue0/0Hallo *versucht sich zu verstecken* Empty_bar_bleue  (0/0)
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Azusa

Azusa

Nach oben Nach unten

Hallo *versucht sich zu verstecken* Empty Re: Hallo *versucht sich zu verstecken*

Beitrag von Lian Fr 29 Jul 2022 - 22:03

Herzlich wilkommen bei uns, Azusa. Smile

Tritt gerne unserem Discord-Server bei. Wir sind alle sehr umgänglich und neben dem täglichen Quatsch, den wir da so von uns geben, helfen wir dir auch jederzeit gerne, falls du Fragen zum Forum, zur Charaktererstellung oder zu den Regeln im Allgemeinen hast. Unsere Mitglieder sind idR sehr engagiert und hilfsbereit und dumme Fragen gibt's bei uns auch nicht.

Leg am Besten einfach mal los und erstelle dir einen Charakter! Wahlweise einen, den du dir ganz allein ausdenkst oder aber du wirfst einen Blick in die Gesuche - Dort geben bestehende User Gesuche auf hinsichtlich noch erstellbarer Charaktere ( z.B. Geschwister usw.) und andere suchen nach Postpartnern. Vielleicht hilft dir das auch bei der Entscheidung, welcher Fraktion du beitreten möchtest.

Auf jeden Fall freuen wir uns, dass du hier bist und wünschen dir viel Spaß! Schafundsmiley

STRAIGHT UP VILLAIN
Hallo *versucht sich zu verstecken* Template
Time to roll the dice
You know I'm the type
Type to risk my life
Not afraid to die

Lian

Lian

Nach oben Nach unten

Hallo *versucht sich zu verstecken* Empty Re: Hallo *versucht sich zu verstecken*

Beitrag von Kazuko Yazumi Sa 30 Jul 2022 - 13:44

Hallöchen und herzlich willkommen im Forum!

Ich schließe mich Lian einfach mal an - join gerne unseren DC und bei Fragen stehen @Nero, @Vladimir und ich dir jederzeit zur Verfügung. Very Happy

Viel Spaß bei uns Chaoten Regenbogenschaf

Es gibt sie nur noch, weil ich dich liebe...weil ich zu oft wie sie bin und du mich trotzdem liebst!

Kazuko Yazumi

Kazuko Yazumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vladimir Sa 30 Jul 2022 - 14:03

Aye!

Herzlich Willkommen hier.

Ich bestätige du kannst hier jeden ansprechen keiner beißt. Und damit mal ne andere Weisheit kommt: Dumm ist nur die Frage die nicht gestellt wird.

Wir alle stehen mit rat und tat zurseite Smile

Darf man schon fragen in welche richtung du gehen wirst ? Smile

Lg

"Vlado redet" | "Vlado denkt"

Hallo *versucht sich zu verstecken* Unknown

Hier kommt Vlado | Kämpfe Vlado!

Charakter
Kraft:
Hallo *versucht sich zu verstecken* Left_bar_bleue1500/3000Hallo *versucht sich zu verstecken* Empty_bar_bleue  (1500/3000)
Widerstand:
Hallo *versucht sich zu verstecken* Left_bar_bleue1500/3000Hallo *versucht sich zu verstecken* Empty_bar_bleue  (1500/3000)
Geschwindigkeit:
Hallo *versucht sich zu verstecken* Left_bar_bleue1000/3000Hallo *versucht sich zu verstecken* Empty_bar_bleue  (1000/3000)
Geschick:
Hallo *versucht sich zu verstecken* Left_bar_bleue1000/3000Hallo *versucht sich zu verstecken* Empty_bar_bleue  (1000/3000)
Ausdauer:
Hallo *versucht sich zu verstecken* Left_bar_bleue2000/3000Hallo *versucht sich zu verstecken* Empty_bar_bleue  (2000/3000)
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2Toxic Lesson - Praktikum der etwas anderen Art
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4Shut up and take my Money
Slot #5Slot #5
Vladimir

Vladimir

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ishikawa Yoshitsune Sa 30 Jul 2022 - 17:25

Herzlich Willkommen Smile

Mach dir wegen der Grammatik nichts, ich schaffe es auch hier und da die zu vermasseln xD
Das macht einen nur Menschlich :3
Wie die anderen schon so schön erwähnt haben kannst du ja zu uns aufs Discord-Server kommen Very Happy
Dort wirst du je nach Humor ganz bestimmt auf deine Kosten kommen!
Als so ein alter Hase kann ich bestätigen das alle wirklich nett sind und gerne helfen (mich selbst eingeschlossen)

Solltest du Fragen zu One Piece haben, kannst du mich gerne jederzeit anhauen!
Ich will nicht angeben (wirklich nicht xD) aber ich hab doch eine ziemliche gute Expertise diesbezüglich Very Happy

Ansonsten freuen wir uns dich in unserer Gruppe willkommen zu heißen!
Fragen werde ich mal keine Stellen das kann man ja später tun :3

*lässt noch ein Korb voller Kekse und Äpfel da*
Man liest sich!

Hallo *versucht sich zu verstecken* Testis10
Ishikawa spricht | Ishikawa denkt  Andere Sprechen

Charakter
Kraft:
Hallo *versucht sich zu verstecken* Left_bar_bleue1200/3000Hallo *versucht sich zu verstecken* Empty_bar_bleue  (1200/3000)
Widerstand:
Geschwindigkeit:
Hallo *versucht sich zu verstecken* Left_bar_bleue700/3000Hallo *versucht sich zu verstecken* Empty_bar_bleue  (700/3000)
Geschick:
Hallo *versucht sich zu verstecken* Left_bar_bleue700/3000Hallo *versucht sich zu verstecken* Empty_bar_bleue  (700/3000)
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1Push it!
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Ishikawa Yoshitsune

Ishikawa Yoshitsune

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azusa Sa 30 Jul 2022 - 20:43

Danke für die lieben grüße Smile
Freut mich dass hier jeder so nett ist. Discord werde ich mir zulegen, hab aber kein Mikrofon und wird deshalb erst mal bei Text bleiben.

@Vladimir Geplant ist eine unabhängige Kunoichi, die Fraktion soll sich dann später (hoffentlich) durch Interaktionen ergeben. Mal sehen ob es so klappt wie ich es mir vorstelle.

"Azusa spricht" | »Azusa denkt« | "Andere sprechen"

Charakter
Kraft:
Widerstand:
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Azusa

Azusa

Vladimir, Dave Hollow und Kazuko Yazumi mögen diesen Beitrag!

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pyke Sa 30 Jul 2022 - 21:50

Auch ein Herzliches Willkommen von mir,

ich hoffe du findest Dich soweit zurecht und wenn nicht, wir helfen immer gerne. Hab viel Spaß und eine Tolle Zeit bei uns Smile

Grüße

Pyke Redet - Pyke Denkt - Andere Reden
Hallo *versucht sich zu verstecken* Signa_10
ThemeFightVoice

Charakter
Kraft:
Hallo *versucht sich zu verstecken* Left_bar_bleue300/0Hallo *versucht sich zu verstecken* Empty_bar_bleue  (300/0)
Widerstand:
Hallo *versucht sich zu verstecken* Left_bar_bleue200/0Hallo *versucht sich zu verstecken* Empty_bar_bleue  (200/0)
Geschwindigkeit:
Hallo *versucht sich zu verstecken* Left_bar_bleue500/0Hallo *versucht sich zu verstecken* Empty_bar_bleue  (500/0)
Geschick:
Hallo *versucht sich zu verstecken* Left_bar_bleue500/0Hallo *versucht sich zu verstecken* Empty_bar_bleue  (500/0)
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1Two Girls a Boy - One Talk
Slot #2Slot #2 Drei Biester!
Slot #3Slot #3Welcome to the Desert
Slot #4Slot #4a ring to bind him
Slot #5Slot #5
Pyke

Pyke

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten