StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Schnelle Fragen
[M/W] Same story but completely different EmptyGestern um 22:01 von Kazuko Yazumi

» [Unfertig][WR][DA] Mirai "Hestia" Iwanow
[M/W] Same story but completely different EmptyGestern um 20:18 von Hestia

» Vergebene Avatare
[M/W] Same story but completely different EmptyGestern um 11:46 von Suwon Park

» [Unabhängig][EA] Azusa Kikuchi
[M/W] Same story but completely different EmptyMo 8 Aug 2022 - 23:21 von Azusa

» Abwesenheitsliste
[M/W] Same story but completely different EmptySo 7 Aug 2022 - 15:48 von Vladimir

» [Marine][DA] Alistair Belvedaire / Nakamura
[M/W] Same story but completely different EmptySa 6 Aug 2022 - 22:34 von Alistair

» [Weiblich] The sister of the blood serpent
[M/W] Same story but completely different EmptySa 6 Aug 2022 - 9:48 von Kazuko Yazumi

» [M|W and M|W] Two from the same kind and yet so di
[M/W] Same story but completely different EmptySa 6 Aug 2022 - 1:42 von Ishikawa Yoshitsune

» [M/W] Same story but completely different
[M/W] Same story but completely different EmptyDo 4 Aug 2022 - 12:34 von Ares

» Newsletter: August 2022
[M/W] Same story but completely different EmptyMi 3 Aug 2022 - 22:19 von Admin

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Eine Antwort erstellenTeilen

[M/W] Same story but completely different

Ares

Ares

[M/W] Same story but completely different _
BeitragThema: [M/W] Same story but completely different   [M/W] Same story but completely different EmptyDo 4 Aug 2022 - 12:34

Same story but completely different
From being a slave to?

Suchende:
Ich bin Dennis und Ares hier ist mein Zweitcharakter (EA: Henry Fletcher). Ares ist ein Cipherpol 6 und als Agent der Weltregierung ziemlich weit außerhalb der generischen Norm aufgehangen, was natürlich maßgebend mit seiner Vergangenheit und seinem Nutzen für die Fraktion zu tun hat. Aber genau darauf wird dieses Gesuch fokussiert.

Ich selbst bin seit Ende Januar ein aktives Mitglied des Forums und zähle daher noch längst nicht zur alten Garde, bin aber ins allgemeine Forengeschehen integriert und ein sehr umgänglicher Kerl, mit dem man echt Pferde stehlen kann, wenn man es denn möchte. Für mich steht also der generelle Spielspaß im Vordergrund, aber auch die gemeinsame Kommunikation. Mit mir kann man also reden und alles regeln, was auf der Agenda steht.

Gesucht wird: Das zweite Kind der Nakamura Familie!

Wer sind die Nakamura?
Die Nakamura waren Forscher auf der Insel Ohara im West Blue und sind an der illegalen Erforschung der Poneglyphen beteiligt gewesen. Die Nakamura wurden damit zum Ziel der Weltregierung und die gesamte Insel wurde später durch einen Buster Call der Marine ausgelöscht, wodurch auch die Eltern von Ares und dem gesuchten Geschwisterkind umgekommen sind.

Die gemeinsame Vergangenheit?
Ares wurde 1497 (Sommer) auf Ohara geboren. Ob du das Geschwisterkind älter oder jünger machst, ist dir völlig frei gestellt. Die gemeinsame Vergangenheit beginnt also auf Ohara in der frühen Kindheit, die jedoch ein jähes Ende im Jahr 1502 (Frühling) fand, als die beiden Kinder auf ein Handelsschiff geschickt wurden, um Ohara vor der Zerstörung verlassen zu können. Die Eltern hatten bereits schlimmstes befürchtet und ihre beiden Kinder evakuieren lassen, bevor es zum Buster Call kam. Wirklich lang sind die Geschwister jedoch nicht auf dem Handelsschiff geblieben, denn ein Piratenschiff - welches unter der Flagge von Tartaros segelte - überfiel dieses Schiff und tötete die Besatzung. Die beiden Geschwister sind gefangen genommen worden und fristeten ihr Dasein fortan als Sklaven.

What now?
Ares (dessen eigentlicher Name Suzaku ist) ist für sehr viele Jahre auf diesem Piratenschiff als Sklave gehalten worden und ist letztlich der Auftragskiller geworden, der er ist. Ich würde mir wünschen, wenn sich ab hier die Wege der beiden Geschwister getrennt haben. Wir sind natürlich sehr flexibel mit dem Zeitpunkt, ab wann dies geschah, aber es sollte schon innerhalb der ersten paar Jahre geschehen sein. Das Geschwisterkind wurde natürlich als Sklave weiterverkauft und ab hier steht es dir völlig frei, zu definieren, was geschehen ist. Ein Leben als Sklave? Irgendwie die Freiheit erlangt? Eine rechtschaffende Person bei der Marine oder tatsächlich auch in der Weltregierung? Oder doch eher Kopfgeldjäger oder einfach Unabhängig? Vielleicht ja sogar Pirat oder doch Revolution? Die Möglichkeiten sind mannigfaltig - do as you please :3

Verhältnis zwischen den Figuren:
In der Kindheit als Geschwister natürlich familiär und behütet gewesen, sind schließlich glücklich aufgewachsen, bis die Geschichte ihren weiteren Verlauf nahm. Seit der Trennung gibt es praktisch kein Verhältnis mehr, da sie sich eben all die Jahre nicht mehr gesehen haben und vermutlich sogar glauben, dass der jeweils andere Part bereits gestorben ist. Hier bleibt mir also nur zu sagen, dass die Entwicklung des Verhältnisses zwischen den beiden Figuren eine völlig freie Entwicklung darstellt und wir uns einfach überraschen lassen, was sich da entwickelt!

Der Avatar kann gänzlich frei gewählt werden, sollte aber vielleicht eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen (vlt dieselbe Haarfarbe oder so).

Sonstiges:
Ich wünsche mir eine gute Kommunikation zwischen uns (vorzugsweise Discord) und hoffe natürlich auf regelmäßige, spannende Szenen. Dabei ist es natürlich gleich, ob es private Szenen oder größere Abenteuer. Hauptsache wir haben unseren Spaß! Erreichbar bin ich jederzeit hier im Forum oder im Discord!

Sprechen | Denken | Technik

Theme | Fight-Theme | Theme II | Voice
[M/W] Same story but completely different 13bc91b23f7284fb3edcfodjxf
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen Online

Seite 1 von 1

Eine Antwort erstellen