Neueste Themen
[M|W] Two from the same kind and yet so different
2 verfasser
One Piece - Strong World :: :: Outgame :: Gesuche
Seite 1 von 1
[M|W] Two from the same kind and yet so different
Two from the same kind and yet so different
The Fate of two different children
Suchende:
Zunächst möchte ich mich selbst vorstellen, auf dem Server bin ich unter Poki oder Ishikawa bekannt. Geplant war es zwar nie das Ishikawa Yoshitsune überhaupt Kinder hat aber Pläne können sich ja ändern. Yoshitsune ist wie man unschwer erkennt ein Pirat und zwar der Sorte der man Nachts lieber nicht begegnen möchte. Rücksichtslos, Kaltherzig und viele andere negative Eigenschaften beschreiben Ihn eigentlich gut.
Ich selbst bin jetzt doch schon eine längere Zeit dabei was RPGs betrifft, gute 14 Jahre dürften es sein aber richtig einem Forum angeschlossen habe ich mich doch erst seit 6 oder doch 7 Jahre? Zu meiner Person ich lege in der Regel eher auf Qualität statt Quantität... mhm nein das klingt nicht richtig. Was ich damit Ausdrücken möchte ist das ich nicht erwarte das Ihr Vollzeit-Poster seid wen ihr eins meiner zwei Gesuche hier auswählt, mit anderen Worten ich hab vollkommen Verständnis wen das Real einen vollkommen einnimmt. Ich selbst halte mich daran und Poste am Ende wirklich dann wann ich kann aber auch möchte und nicht wann ich soll
Man kann wen man sich wirklich bereit erklärt einen dieser Charaktere bespielen zu wollen mit mir gerne in Kontakt treten, gemeinsam könnte man sich auch überlegen wie Sie zueinander finden oder unter welchen Umständen. In der Regel sage ich selten zu etwas Nein. Doch genug hier von, ihr wollt ja bestimmt wissen was genau gesucht wird? Dann lege ich mal los!
Gesucht wird:
Wie man bereits aus den Titel heraus lesen kann werden hier zwei Kinder gesucht, die Ishikawa Yoshitsune über die Jahre in die Welt unwissend in die Welt gesetzt hat. Weshalb schon mal vorne Weg das min. Alter der Kinder 16 ist und max. 18/19. Schließlich ist Ishikawa derzeit 35 (wird im Mai IG 36) ergo wäre es nicht falsch wen er bereits mit 17/18 unwissend Vater wurde.
Kommen wir also zum ersten der beiden Kinder, dieses wuchs in wohlhabenden Verhältnissen auf. Bekam von der Mutter als auch dem 'falschen' Vater alles was das Herz sich wünschte, mit anderen Worten aus diesem Kind wurde ein verzogenes, freches Kind. Welches Geschlecht und Aussehen es hat überlasse ich dir, selbst welcher Fraktion es am Ende sich anschließt. Wichtig ist nur das die Mutter diesem die Wahrheit über den leiblichen Vater erzählt, wodurch das Interesse geweckt werden soll diesen zumindest einmal aufsuchen zu wollen. Was der Grund dafür sein könnte steht euch auch offen 
Was das zweite Kind betrifft wächst dieses in armen Verhältnisse auf, nur mit der Mutter und wird sogar von den anderen Kindern gehänselt weil dieses keinen Vater hat. So kann man davon ausgehen das dieses Kind vom Verhalten eher in sich zurückgezogen ist, anderen kaum vertrauen schenkt. Bekommt zwar von der Mutter nicht alles was es möchte aber im Gegensatz zum ersten bekommt diese wirkliche Zuneigung und Liebe. Auch hier erzählt die Mutter irgendwann vom leiblichen Vater, doch das Interesse Ihn aufzusuchen sich erst festigt als der Mutter etwas passiert. Hier darfst du gerne entscheiden ob es nur eine Krankheit oder gar der Tod ist. Auch hier darf man sich frei überlegen was der genaue Grund ist. (Hass soll ja bekanntlich immer ein guter Antrieb am Ende sein) Ebenfalls wie zuvor steht hier einem selbst offen welche Fraktion dieses Kind wählt.
Verhältnis zwischen den Figuren:
Wie die Kinder zu Ihm stehen kann man gerne besprechen aber eins sollte klar sein, Ishikawa hat keine der beiden Kinder je gesehen und weiß daher nicht mal das er Vater ist weshalb alles eher einseitiger Natur sein wird.
Sei es Hass oder doch Faszination? Für jegliche Verhältnisse bin ich am Ende offen.
Avatarwünsche: Ob Boy oder Girl ist egal sowie das Aussehen steht euch offen, da Sie durchaus das Aussehen mehr von der Mutter haben könnten.
Sonstiges: Wer sich dazu entschließt einen der Kinder bespielen zu wollen, dem sollte von Anfang an bewusst werden das Ishikawa kein Vorzeige Vater ist, im Gegenteil er ist der miserabelste Vater. Zu dem hat er keinen seiner Brief gelesen die von den Müttern kam sondern diese sofort verbrannt. Verantwortung ist für Ihn also ein Fremdwort.
Ansonsten bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Ps. One Kid remains
Zuletzt von Ishikawa Yoshitsune am Do 1 Sep 2022 - 12:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
![[M|W] Two from the same kind and yet so different Testis10](https://i.servimg.com/u/f81/20/08/60/36/testis10.png)
Ishikawa spricht | Ishikawa denkt Andere Sprechen
Charakter
Kraft:(1200/3000)
Widerstand:(1000/3000)
Geschwindigkeit:(700/3000)
Geschick:(700/3000)
Ausdauer:(700/3000)
Slot:Slot Szene
Slot #1
Push it! Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Ishikawa Yoshitsune
Re: [M|W] Two from the same kind and yet so different
Das zweite Kind wurde erfolgreich weggesnacct x3

Re: [M|W] Two from the same kind and yet so different
Perfekt!
![[M|W] Two from the same kind and yet so different Testis10](https://i.servimg.com/u/f81/20/08/60/36/testis10.png)
Ishikawa spricht | Ishikawa denkt Andere Sprechen
Charakter
Kraft:(1200/3000)
Widerstand:(1000/3000)
Geschwindigkeit:(700/3000)
Geschick:(700/3000)
Ausdauer:(700/3000)
Slot:Slot Szene
Slot #1
Push it! Slot #2
Slot #3
Slot #4