StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Schnelle Fragen
[Weiblich] The sister of the blood serpent EmptyGestern um 22:01 von Kazuko Yazumi

» [Unfertig][WR][DA] Mirai "Hestia" Iwanow
[Weiblich] The sister of the blood serpent EmptyGestern um 20:18 von Hestia

» Vergebene Avatare
[Weiblich] The sister of the blood serpent EmptyGestern um 11:46 von Suwon Park

» [Unabhängig][EA] Azusa Kikuchi
[Weiblich] The sister of the blood serpent EmptyMo 8 Aug 2022 - 23:21 von Azusa

» Abwesenheitsliste
[Weiblich] The sister of the blood serpent EmptySo 7 Aug 2022 - 15:48 von Vladimir

» [Marine][DA] Alistair Belvedaire / Nakamura
[Weiblich] The sister of the blood serpent EmptySa 6 Aug 2022 - 22:34 von Alistair

» [Weiblich] The sister of the blood serpent
[Weiblich] The sister of the blood serpent EmptySa 6 Aug 2022 - 9:48 von Kazuko Yazumi

» [M|W and M|W] Two from the same kind and yet so di
[Weiblich] The sister of the blood serpent EmptySa 6 Aug 2022 - 1:42 von Ishikawa Yoshitsune

» [M/W] Same story but completely different
[Weiblich] The sister of the blood serpent EmptyDo 4 Aug 2022 - 12:34 von Ares

» Newsletter: August 2022
[Weiblich] The sister of the blood serpent EmptyMi 3 Aug 2022 - 22:19 von Admin

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Eine Antwort erstellenTeilen

[Weiblich] The sister of the blood serpent

Kazuko Yazumi

Kazuko Yazumi

[Weiblich] The sister of the blood serpent _
BeitragThema: [Weiblich] The sister of the blood serpent   [Weiblich] The sister of the blood serpent EmptySa 6 Aug 2022 - 9:48

The sister of the blood serpent
Suchende:
„Aye Fremde,
mein Name lautet Kazuko Yazumi und ich darf mich seit vielen Jahren meines Lebens als Piratin bezeichnen – um ganz genau zu werden bekleide ich den Rang eines Bloody Tops. Ich gehöre also zu den Piraten vor denen man etwas Angst oder Respekt haben sollte aber keine Sorge, so an sich bin ich das nette Mädchen von Nebenan und beiße nicht....okay vielleicht doch manchmal aber das sind Versehen und Unfälle.
Kommen wir lieber zu dem Teil der interessanter klingt als meine Persönlichkeit.“

Gesucht wird:
„Ich weiß gar nicht was ich so recht sagen soll… Vor vielen Jahren warst du meine kleine Schwester die ich über alles liebte. Während ich von der Familie der Yazumi im Säuglingsalter adoptiert wurde, wurdest du in sie hineingeboren. Mittlerweile müsstest du um die 21 Jahre alt sein. Wir wuchsen bis zu meinen 15. Lebensjahr gemeinsam auf Canthorn in sehr reichen,  geadelten und wohlbehüteten Verhältnissen auf. Danach verschwand ich aus deinem Leben und wurde Piratin. Wie dein genauer Weg danach aussah ist mir weitestgehend unbekannt. Als ich vor einigen Jahren unsere Eltern besuchte, erwähnte unsere Mutter, dass du zur Marine gegangen wärst und mich dafür hassen würdest, das ich gegangen sei. Leider ist es mir bis heute nicht gelungen dich ausfindig zu machen. Mein letzter Anhaltspunkt auf dich ist Marineford, danach verliert sich deine Spur in der Unendlichkeit der Grand Line. Wie unser derzeitiges Verhältnis ist kann ich schlecht beurteilen, doch ich weiß, dass ich meine kleine Schwester wiedersehen will. Wir haben sogar einen Bruder, den du kennenlernen solltest. Er heißt Arian, ist selbst ein Pirat und soll bald von unseren Eltern adoptiert werden, da unsere leibliche Mutter wohl bald das Zeitliche segnen wird.“

„Einst warst du honigblond und hattest das schönste Lächeln der Welt. Wie du heute aussiehst weiß ich leider nicht. Such dir also etwas Schönes aus.“

Sonstiges:
„Was könnte ich mir noch von euch wünschen? Hm... Es wäre schön, wenn ihr etwas hier bleiben würdet und nicht einfach nach 3 Wochen im Archiv verschwindet. Das wäre für alle Mitschreibenden äußerst ärgerlich. Außerdem fände ich es super, wenn ihr mit einem großen Schwung Kreativität um die Ecke kommen würdet – denn ohne ein bisschen kreatives Zutun wird es schnell langweilig.“

[Weiblich] The sister of the blood serpent Unknown
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen Online

Seite 1 von 1

Eine Antwort erstellen