One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» [ZA][BW] Azoua
Fr 2 Jun 2023 - 17:07 von Azoua

» Newsletter: Juni 2023
Do 1 Jun 2023 - 6:36 von Das Team

» Newsletter: Mai 2023
Mi 31 Mai 2023 - 14:14 von Kazuko Yazumi

» [BW] Johannes Zenon Veer
Di 30 Mai 2023 - 19:32 von V

» Mystery Storys
Mo 29 Mai 2023 - 15:06 von Admin

» WindBeyondShadows
Mo 29 Mai 2023 - 15:05 von Admin

» Hangang - Beyond the Hanriver
Mo 29 Mai 2023 - 15:04 von Admin

» 4-Zeichen
Mo 29 Mai 2023 - 15:00 von Admin

» Mystery Storys Anfrage
Di 23 Mai 2023 - 9:14 von Gast

» Abwesenheitsliste
Mo 22 Mai 2023 - 17:20 von Vladimir

» Vhariyas ist gelandet
Sa 29 Apr 2023 - 15:09 von Haruto

» 5. Jubiläum des Digimon Realms!
Fr 28 Apr 2023 - 21:07 von Gast

» Newsletter: April 2023
Fr 28 Apr 2023 - 14:52 von Das Team

» Gran Tesoro
Sa 15 Apr 2023 - 22:16 von Admin

» Frohe Ostern wünscht euch Aeda no Sekai
Di 11 Apr 2023 - 7:08 von Gast

Rund um die Welt Suche

[Weiblich] You can't change the past

Eine Antwort erstellen

Nach unten

[Weiblich] You can't change the past Empty [Weiblich] You can't change the past

Beitrag von Ishikawa Yoshitsune Mi 31 Aug 2022 - 3:06

You can't change the past
Once we were close friends

Suchende:
Erneut hallo liebe User, wieder meine Person Ishikawa aka Poki [vom Discord-Server]. Um meinem Charakter noch die ein oder andere wichtige Schlüsselfigur zu verpassen suche ich den Grund letzten Grund das mein Charakter doch einen weichen Kern haben kann.

Gesucht wird:
Was oder wer genau ist in diesem Gesuch gesucht? Eine alte Kindheitsfreundin aus der Zeit als er noch in Wano Kuni lebte. Sprich in diesem Fall wird Vorausgesetzt das Sie aus Wano Kuni stammt und gleichzeitig vom Geschlecht weiblich ist.
Wie in den Gesuchen zuvor habe ich nicht vor viel vorzuschreiben, was ich aber gerne sehen möchte ist das Sie doch eine Freche Ader drauf hat ob das nur in seiner Gegenwart oder auch bei anderen ist euch überlassen, ansonsten darf man alle weitere Charakterzüge selbst entscheiden.

Aus welcher Familie Sie dabei kommt ist euch auch überlassen, ob es eine wohlgesehen oder ärmlichere Familie ist spielt für mich keine Rolle da dürft ihr gerne selbst entscheiden.
So überlasse ich euch auch vollsten was genau Sie für Fähigkeiten drauf hat, ob Sie eine Kämpferin sein möchte oder nicht oder ist Sie sogar die Tochter eines Schwertmeister aus Wano Kuni? Möglich wenn du das möchtest. Ist Sie gläubig? Auch das ist okay, Sie darf lediglich keine Person sein die jetzt jegliche Taten meines Piraten nicht okay findet, soll heißen Sie sollte keine Moralapostel sein.

Verhältnis zwischen den Figuren:
Hier ist es wichtig zu wissen das beide den anderen von Herzen sehr mögen sprich Liebe. Jedoch kamen Sie niemals zusammen, weil keiner der beiden jeweils dem anderen die Gefühle in der Vergangenheit verraten hatte. Auch wen Ishikawa das ihr niemals deutlich gesagt hatte würde er für Sie Sein Leben hergeben wenn er Sie damit retten kann.

Wie zuvor erwähnt erwarte ich zumindest das Sie bei Ihm gerne mal die Freche Seite raus hängen lässt. Sie muss jetzt auch nicht immer mit Ihm einer Meinung sein aber Ihn deswegen Hassen oder Verurteilen würde Sie Ihn nicht, am Ende sollte Sie jede seiner Beweggründe verstehen [sofern es mal nicht zu extrem werden sollte], auf der anderen Seite zeigt auch er Ihr Gegenüber Verständnis wenn Sie mal anders handeln sollte als er es erwartet hätte.

Wer jetzt fragt ob aus beiden dann in der Gegenwart | Zukunft mal mehr als Freunde werden? Die Antwort ist Simpel und Ja.
Wie genau und wann kann man ja dann gerne besprechen!

Noch etwas das wichtig ist aber nur das kleine I-Tüpfelchen ist das Ihr die Verbannung natürlich nicht gefiel. In wie weit Sie traurig war ist euch überlassen, erwarte da nicht Heulen des Todes aber es sollte Sie nicht kalt lassen.

Rize Kamishiro - Tokyo Ghoul

Rebecca Lee From Black Lagoon - hier sei gesagt Sie muss nicht so "frei" gekleidet sein

Anna Nishikinomiya From Shimoneta to lu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai

Akane Hiyama from Love Tyrant

Nanao aus Bleach

Lisa Yadomaru aus Bleach

Hier sei gesagt das es nur Wünsche und Vorschläge sind, sprich sollte es euch nicht zusagen darf man sich gerne jemand anderes aussuchen da bin ich jederzeit offen und nicht einschränkend.

Sonstiges:
Eine kleine Sache ist hier wichtig und das ist Ihr Alter Sie sollte schon etwas Älter sein, da meiner selbst derzeit 35 Jahre alt ist wäre bis zu max 32 ob Smile.  Man darf ja nicht vergessen das Sie sich aus Kindertagen kannte und Zehn Jahre jünger im eigentlichen Sinne keinen Sinn ergeben würde. Außer Ihr könnt wirklich verdammt gut Argumentieren dann wäre ich bereit Sie sogar unter 30 Jahre zu akzeptieren.

Fast vergessen!
Wichtig ist auch das Sie am Ende bei Ihm in der Crew ist, sprich Fraktion Pirat wäre hier bindend.

Sofern ich dich nicht schon zuvor verloren habe kommt nur noch Posting und Aktivität Technisch etwas. Ich erwarte nicht das du am Tag ein Postingmarathon durchziehen kannst, ich erwarte nur das du dann postest wann du auch kannst aber vor allem wichtig Lust dazu hast! Jetzt kommt aber noch etwas, das heißt aber nun nicht das immer nur ein Post alle vier Wochen kommen soll! Kann mal passieren wenn das Real Life dazwischen funkt, verstehe ich und respektiere ich auch Smile
Im Grunde also erwarte ich nur das in guten Abständen mal ein Post fällt.

Bei weiteren Fragen darf man mich gerne über Discord oder hier Kontaktieren.

[Weiblich] You can't change the past Testis10
Ishikawa spricht | Ishikawa denkt  Andere Sprechen

Charakter
Kraft:
[Weiblich] You can't change the past Left_bar_bleue1200/3000[Weiblich] You can't change the past Empty_bar_bleue  (1200/3000)
Widerstand:
[Weiblich] You can't change the past Left_bar_bleue1000/3000[Weiblich] You can't change the past Empty_bar_bleue  (1000/3000)
Geschwindigkeit:
[Weiblich] You can't change the past Left_bar_bleue700/3000[Weiblich] You can't change the past Empty_bar_bleue  (700/3000)
Geschick:
[Weiblich] You can't change the past Left_bar_bleue700/3000[Weiblich] You can't change the past Empty_bar_bleue  (700/3000)
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1Push it!
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Ishikawa Yoshitsune

Ishikawa Yoshitsune

Nach oben Nach unten