PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Abwesenheitsliste
[M|W] The Robin from the hood EmptyGestern um 15:28 von Lian

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
[M|W] The Robin from the hood EmptyGestern um 14:56 von Kuroko Neko

» Newsletter: September 2022
[M|W] The Robin from the hood EmptyGestern um 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
[M|W] The Robin from the hood EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
[M|W] The Robin from the hood EmptyMi 21 Sep 2022 - 16:32 von Nero

» Rassen der Welt
[M|W] The Robin from the hood EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
[M|W] The Robin from the hood EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
[M|W] The Robin from the hood EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
[M|W] The Robin from the hood EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

» Vergebene Avatare
[M|W] The Robin from the hood EmptyDi 13 Sep 2022 - 23:06 von Lian

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Eine Antwort erstellenTeilen

[M|W] The Robin from the hood

Vito

Vito

[M|W] The Robin from the hood _
BeitragThema: [M|W] The Robin from the hood   [M|W] The Robin from the hood EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00

[M|W] The Robin from the hood Gesuch5mdql
Suchende: Vito Romario Cavallone
"Mein Name ist Vito Romario Cavallone und ich bin stolzer Oberst innerhalb der Revolution, allerdings war ich das nicht immer. Aufgewachsen bin ich auf der Insel Applenine in der Neuen Welt unter eher ärmlichen Verhältnissen, allen voran lebte ich sogar eine Zeitlang auf der Straße. Neben meiner leicht reizbaren Art bin ich allen voran ein loyaler, familiärer Mensch."

Gesucht wird: "Wir haben uns in unserer beider Heimat als Kinder kennengelernt, damals lebte ich auf der Straße und du hast mir gezeigt was was bedeutet dort zu leben. Schon damals warst du mir in vielen Sachen überlegen, bist ruhig und bedacht vorgegangen. Selten habe ich eine Person gesehen die solch eine positive Art an sich hatte trotz der Umstände seines Lebens. Ich weiß nichts über deine Eltern oder wie du auf der Straße gelandet bist, allerdings hast du das Spiel des Lebens überstanden. Mir und anderen als Anführer hast du das stehlen beigebracht, wie man sich vor den Augen anderer verbirgt und vor allem was Zusammenhalt bedeutet. Klar waren wir keine richtige Familie, aber unsere Situation schweißt zusammen, vor allem weil das Gesetz des stärkeren auf der Straße zählt, so wie auf dem Meer. Irgendwann bekam ich Hilfe und du bliebst zurück, aber sauer warst du mir nicht, sondern warst froh darüber. Du wolltest nie von wem aufgenommen worden oder die Hilfe anderer, sondern warst bereit dich selbst für deine Freiheit durch zu schlagen. In all unseren Jahren in unserer Heimat waren wir Freunde, beinahe sogar Geschwister die verschiedener nicht sein konnten. Wir hatten andere Träume, eine andere Art und waren dennoch füreinander da. Mittlerweile sind Jahre seit unserer letzten Begegnung vergangen und seit dem ich die Heimat verlassen haben, hast auch du dich aufgemacht um deinen Weg in der weiten Welt zu finden. Vielleicht treffen wir uns ja zufällig wieder, auf die gute oder schlechte Art, auf der derselben oder gegenüberliegenden Seite."

Verhältnis zwischen den Figuren:
Der Charakter und mein Vito sind Freunde aus Kindertagen, die sich gemeinsam auf der Straße durch schlugen. In einer gewissenweise war der gesuchte Charakter der Anführer von Vito und brachte ihm alles wissenswerte über das Leben auf der Straße bei. Mir ist es egal, in welche Richtung der gesuchte Charakter sich entwickelt hat, nachdem beide die Insel verließen. Alles in allem soll es für das Inplay spaßig sein und auch einige Plot geben, die für Aufregung sorgen können. Der Charakter selbst soll vollkommen unabhängig von Vito sein und einzig allein kein Revolutionär.

Das hier sind nur Vorschläge, an sich könnt ihr selbst entscheiden, welchen Avatar ihr nehmen möchtet. Allerdings hätte ich dennoch gerne ein kleines Mitsprache recht, ob der gewählte Avatar mir passend erscheint!
M: Dice Arisugawa (Hypnosis Mic)
W: Yoruichi Shihouin (Bleach)

Sonstiges:
Ich wünsche mir Aktivität, wenn man mal nicht kann. Ist das kein Problem, aber eine Entwicklung des Chars würde ich mir sehr wünschen, da dieser natürlich für Vito selbst sehr wichtig ist. Ansonsten wäre Spaß an RP ganz nice, aber spricht für sich denke ich haha

[M|W] The Robin from the hood Digvitoyokjb
Vito OC ©️ rakhara104 | Bearbeitung ©️ Vito

Sprechen | Denken
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen Online

Seite 1 von 1

Eine Antwort erstellen