[M/W] Siblings Love!
One Piece - Strong World :: :: Outgame :: Gesuche
Seite 1 von 1
[M/W] Siblings Love!
Siblings Love!
Or maybe not?
Suchende:
Hey ^^
Ich stelle mich einmal kurz vor und zwar bin ich hier als Luna oder Erona/Anya/Hestia bekannt. Ich habe schon lange geplant das Erona Geschwister hat und komme endlich dazu welche ins Spiel zu bringen. Besonders da Erona von ihren Eltern und Geschwistern getrennt wurde, lernte sie ihren großen Halb-Geschwisterchen und ihren jüngeren Geschwisterchen kaum bis gar nicht kennen. Ich bin fast seit einem Jahr auf diesen Server und habe mich sehr gut eingelebt. Ich liebe das RPG schreiben und versuche gerne jede Idee gerne auszuspielen.
Ob nun Spontane Ideen oder langwierige Ideen. Ich mag beides sehr gerne. Man kann mit mir immer über alles Sprechen und Nein sage ich fast gar nicht, denn ich bin der Meinung jeder sollte die Ideen so ausspielen wie er möchte. Natürlich sollte es Harmonieren mit der Grundidee, aber sonst. Alles fein.
Gesucht wird:
Gesucht werden die Geschwister von Erona. Erona selbst ist 23 Jahre alt. Sie hat ein älteres Geschwisterchen, was von der Mütterlichen Seite herkommt und ein jüngeres, was von ihrem Vater und ihrer Mutter kommt. Das Geschlecht der der Geschwister gebe ich je nach Geschwisterchen noch separat an. Für das bessere Verständnis, schreibe ich es mal als Gesuch für Brüder aus, wobei ich auch nichts dagegen habe, das es Schwestern sind.
Der erste ältere Bruder wäre c.a, da Erona 23 Jahre alt ist, 26-36 Jahre alt. Du warst das erste Kind unserer gemeinsamen Mutter und wurdest wie Erona damals auf Zou geboren, doch bist du das Erzeugnis zweier Minks und somit ein vollwertiger Mink. Das Aussehen ist mir vollkommen Egal, da auch die Gene des unbekannten Vaters dominant sein könnten. Die Mutter von Erona ist die Rasse arktischer Fuchs. Als meine Mutter entschied mit meinem Vater und mir wegzureißen, bist du auf Zou bei deinen Verwandten geblieben. Als Idee wäre es, das du damals, nachdem die Entführung von Erona bekannt geworden ist, du dich auf die Suche begeben hast um sie zu finden. Welcher Fraktion du angehörst und in welchem Rang du bist, überlasse ich dir vollkommen.
Der jüngere Bruder ist zwischen 14-18 Jahre alt. Du kamst c.a nach Eronas Entführung zur Welt. Du kennst deine ältere Schwester nicht wirklich. Nur aus den Erzählungen von deinem Bruder und deinen Eltern kennst du deine Schwester. Du merkst das du mehr als Ersatz für Erona behandelt wirst, als eigenständiges Kind. Du wärst wie Sie eine Halb-Mink (Arktischer Fuchs/Mensch). Ob du mehr Fuchs oder mehr Mensch bist, ist dir vollkommen überlassen. Ich bin da sehr offen für deine Ideen. Ob du mit deinem älteren Bruder reist oder vielleicht alleine ist dir überlassen, genau so in welcher Fraktion du untergebracht wirst.
Das Aussehen und auch das Geschlecht ist eben euch überlassen. Ich würde mir nur das gerne vorher einmal anschauen wollen, aber ich sage selten bis gar nicht nein. Da ich kein definiertes Aussehen für den Vater habe, egal ob vom älteren oder jüngeren, bin ich da sehr offen.
Die Mutter sieht wie Erona aus. Weiße Haare und auch die Augen eher mehr Blau/Grün.
Sonstiges:
Erona hat sich über die Jahre sehr stark verändert. Besonders aus der Sicht vom großen Bruder, der Erona als niedliches und schüchternes Mädchen kennengelernt hat. Ich bin sehr offen und frei wie die Beziehung sich zwischen allen dreien Entwickeln wird.
Ich freue mich und stehe für Fragen zur Verfügung.
Charakter
Kraft:(50/50)
Widerstand:(50/50)
Geschwindigkeit:(350/350)
Geschick:(300/300)
Ausdauer:(250/250)
Slot:Slot Szene
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Erona

» TVD Deadly Love
» City of infinite Love~
» Return of Love Rpg [FSK18+ || Hentai/Fantasy]
» Seiko-City ~ A city full of emotions and love
» Vampires Love - The Vampires Diaries RPG (Anfrage)
» City of infinite Love~
» Return of Love Rpg [FSK18+ || Hentai/Fantasy]
» Seiko-City ~ A city full of emotions and love
» Vampires Love - The Vampires Diaries RPG (Anfrage)
One Piece - Strong World :: :: Outgame :: Gesuche
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Gestern um 14:28 von Das Team
» [Abstimmung] Ein Schrecken für die Meere
Gestern um 01:02 von Admin
» [Kreativwettbewerb] Ein Schrecken für die Meere
Fr 31 März 2023, 14:53 von Das Team
» [BW][ZA] Hayate
Do 30 März 2023, 17:42 von Hayate
» [männlich] You?! Again?! God damn!